5,0
Sehr gut
94 Bewertungen
5
(90)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FF

von F. F. am 23.12.2016 um 17:25 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sofortiger Anruf des Rechtsanwalts! Hat mir mir in meiner Angelegenheit nicht weiterhelfen können. Jedoch eine Empfehlung ausgesprochen, die mir dann helfen konnte.... Danke dafür !
EU

von E. U. am 22.11.2016 um 18:31 Uhr

E-Bay Kaufvertrag
Zivilrecht
Aufgrund eines Riesen Missgeschickes/Unfalles hat mir Herr S. Schroeter
Schnell, Kompetent und mehr als Menschlich geholfen dies wieder ins reine zu bringen bzw abzuwenden.
Kann man nur Weiterempfehlen.
YE

von Y. E. am 22.11.2016 um 16:26 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Schroeter hat alles durchgesetzt, was möglich war. Jederzeit erreichbar und extrem clever. Immer wieder meine 1. Wahl . Weiterempfehlung zu 100 Prozent. Vielen Dank
IG

von I. G. am 22.11.2016 um 15:53 Uhr

Unterlassungserklärung
Zivilrecht
Rechtsanwalt Schroeter beeindruckt durch seine schnelle Auffassungsgabe, die gute betriebliche Organisation und seine akribische Sacharbeit ebenso, wie durch sein höfliches und ruhiges Auftreten. Dazu zählt auch eine angemessene Vorbereitung auf die Verhandlung, wie auch die Bereitschaft, diese auf Mandantenwunsch mehrfach unterbrechen zu lassen, um die möglichen Optionen vor der Tür besprechen zu können. Dieses Verfahren konnten wir sehr erfolgreich beenden. Ich kann die Mandatierung von RA Schroeter uneingeschränkt empfehlen!
VS

von V. S. am 22.11.2016 um 14:01 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ein sehr guter und positiver Anwalt, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er ist sehr nett und steht seinen Mandanten zur Seite. Herr Schroeter versteht und ist bereit zu helfen,ein menschlicher und hilfsbereiter Anwalt, ist verständnisvoll und immer erreichbar. Durch deine gute Fachkompetenz konnten meine Rechtsangelegenheiten in kürzester Zeit erfolgreich abgeschlossen werden.
MK

von M. K. am 04.10.2016 um 13:34 Uhr

Schadenersatz
Zivilrecht
Herr Schroeter hat mir in meinem Rechtsstreit sehr geholfen! Sehr freundlich, emphatisch und dazu noch kompetent! Ein besseres Ergebnis und einen besseren Anwalt konnte ich mir nicht wünschen!
KE

von K. E. am 01.09.2016 um 22:57 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Schroeter hat es gut verstanden, sich in meine Problemlage hinein zu denken. Seine Tipps und Hinweise für weiteres Vorgehen haben einiges an Klarheit und auch Sicherheit geschaffen, in welcher Form mit evtl. Hindernissen umzugehen ist.
Besonders seine freundliche, offene und humorvolle Art hat das Beratungsgespräch sehr ansprechend und mit einem angenehmen Wohlfülfaktor versehen.
Seine entgegenkommende Art in zeitlichen Rahmenbedingungen und "Notfällen" ist sehr angenehm und top!
Im Ganzen ein sehr tolles, hilfreiches und informatives Packet aus Preis-Leistung und Menschlichkeit!
JB

von J. B. am 31.08.2016 um 13:55 Uhr

Rückforderung Mietkaution
Zivilrecht
Diesen Anwalt kann ich nur empfehlen!!! Super nett und hält seine Mandanten stets auf den laufenden und antwortet schnell auf nachfragen!!
In meinen Fall kann ich nur sagen VIELEN DANK!!!
EH

von E. H. am 23.08.2016 um 20:24 Uhr

sehr gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schröter hat mich sehr gut beraten.Trotzdem ich ihm länger den Sachverhalt schildern musste und ein außergerichtlicher Auftrag seiner mit meinem Vertragspartner nicht annähernd im Verhältnis stehen zu den Kosten meinerseits und dem was ich erreichen würde
nicht wirklich die Kosten mit dem erreichten stehen, hat er mir nichts in Rechnung gestellt.
Eine echt große Geste, die zeigt, das er kundenorientiert und verständlich und verständnisvoll objektiv den Fall betrachtet und nicht auf das schnelle Geld aus ist. Ich würde ihn jederzeit empfehlen und auch wieder aufsuchen, wenn ich Hilfe benötige.
ch

be
KL

von K. L. am 17.08.2016 um 23:30 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich kann mich anderen Bewertungen voll und ganz anschließen. Sowohl die Terminkoordination (inklusive kurzfristiger Terminvergabe) als auch die Fachkompetenz sind sehr gut. Seine Besonderheit ist tatsächlich seine Empathie. Jederzeit ist er äußerst höflich, freundlich und verständnisvoll. Die Korrespondenz erfolgte sowohl persönlich als auch per Mail und Telefon. Hier ist eine sehr gute Erreichbarkeit unbedingt zu erwähnen. Ich danke Herrn Schroeter für die äußerst gute Zusammenarbeit und empfehle ihn gern weiter.