4,9
Sehr gut
112 Bewertungen
5
(108)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WD

von W. D. am 23.08.2023 um 19:42 Uhr

Super lieb und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Öz konnte mir meine Angst bezüglich meines Anliegens nehmen und hat mich in meinen Möglichkeiten gut beraten. Ich hoffe zwar ich muss nie wieder einen Anwalt aufsuchen, falls doch dann aber definitiv wieder Herr Öz.
EW

von E. W. am 31.07.2023 um 17:47 Uhr

Herr Öz ist sehr zu empfehlen!!!
Strafrecht
Es gibt nur Positives zu sagen: Sehr sehr nett, klar, zielgerichtet und transparent. Ich bin bei Herrn Öz mit den geringsten Kosten auf ein super Ergebnis gekommen. Danke nochmal für alles!!! Und alles Gute :)
MS

von M. S. am 14.06.2023 um 17:21 Uhr

Strafsache Betrug
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Öz hat mich durch die akribische und schnelle sowie kompetente Arbeit vor einem Geschäft geschützt wo ich auf Betrüger reingefallen wäre und viel Geld verloren hätte.
Er nimmt sich Zeit egal für welche Frage, ist sehr freundlich am Telefon.
Emails werden innerhalb von einem Tag spätestens oder schneller beantwortet.
Sollte ich je wieder einen Anwalt benötigen werde ich mich an Ihn werden.
Vielen Dank! Firma GMS Gernan Medical Supply GmbH Frau Schaaf
BA

von B. A. am 14.04.2023 um 22:07 Uhr

Polizei vor der Türe
Strafrecht
Einer der TOP 1 Anwälte in Heilbronn für Strafrecht der beste in Heilbronn! Die Polizei stand vor meiner Tür und wollten mich mitnehmen. In letzter Sekunde gerettet viel Dank Herr ÖZ🙏
BM

von B. M. am 25.03.2023 um 18:18 Uhr

Verfahren eingestellt!
Strafrecht
Herr Öz ist nett, mehrsprachig, erfahren und kompetent. Durch seine tolle Arbeit ist mein Verfahren eingestellt worden. Ich bin froh, dass ich mich für Herrn Öz als mein Rechtsanwalt entschieden habe. Ihn und seine Kanzlei würde ich gerne weiterempfehlen.
CA

von C. A. am 24.03.2023 um 18:44 Uhr

Innovativer Anwalt, ergebnisorientiert
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin mit der Arbeit der Kanzlei Öz sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.
LK

von L. K. am 24.03.2023 um 18:37 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Schnell und unkompliziert. Herr Öz hält was er verspricht.
SR

von S. R. am 17.03.2023 um 02:41 Uhr

Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe noch nie so einem außergewöhnlich engagierten Menschen erlebt. Herr Öz hat mich exzellent vertreten. Uneingeschränkt zu empfehlen!!
UG

von U. G. am 12.03.2023 um 23:04 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Wir wurden von Herrn Öz bestens vertreten. Seine freundliche und kompetente, aber auch zuverlässige Art führte uns zum Erfolg. Bestens zu empfehlen.
HN

von H. N. am 08.03.2023 um 01:21 Uhr

ohne Worte
Allgemeine Rechtsberatung
Über das Kontaktformular der Website kontaktiert und um Beratung gebeten.
Antwort: unfreundlich, arrogant und hochnäsig.
Er als Anwalt arbeite mit keinem Beratungshilfeschein.
Übersetzt: Er verdiene daran nichts.
Diskriminierung pur.