4,9
Sehr gut
112 Bewertungen
5
(108)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GD

von G. D. am 08.11.2021 um 17:16 Uhr

CEZA DAVASI
Strafrecht
Bir ceza islemi icin avukatbeye geldik. Avukatbeyden daha iyi bir avukat yok. Herkese tavsiye ediyoruz. Kendisi cok güler yüzlü ve sorunlarin üzerine giden bir avukat. Parasini sonuna kadar hakeden bir avukat.
CK

von C. K. am 27.09.2021 um 13:44 Uhr

Guter Anwalt
Familienrecht
Gute ausführliche Beratung, war auch im Urlaub erreichbar für Fragen, wir können Herrn Öz weiterempfehlen.
TA

von T. A. am 13.09.2021 um 12:21 Uhr

Verstoß gegen BtMG
Strafrecht
Sehr sympathisch und kompetent! Mir wurde beim Erstgespräch zunächst eine Menge Druck abgenommen und mir klargemacht was mich wirklich erwartet. Er war sowohl während des Ermittlungsverfahrens als auch während des Strafverfahrens immer erreichbar und antwortet auch immer sehr schnell auf Emails. Neben der hervorragenden Kommunikation trat er auch vor Gericht überzeugend auf. Kann ich nur empfehlen.
Dankeschön
MH

von M. H. am 07.09.2021 um 16:36 Uhr

Btm Verstoß
Strafrecht
Sehr nett und höflicher Mann. Ich musste nicht lange warten höchstens 5 min. Der Termin war sehr schnell vorbei, aber er hatte es mir gut erklärt und weiter geholfen bei dem Termin und man hat gemerkt dass er dass nicht wegen Geld macht.
Dankeschön
EG

von E. G. am 09.08.2021 um 06:51 Uhr

Schulwesen
Familienrecht
Ich bin sehr enttäuscht er hat meinen Sohn im Stich gelassen einer der schlechtesten Anwalt in Sachen Familienrecht
HA

von H. A. am 29.04.2021 um 20:09 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Freundliche Mitarbeiter und ein sehr professioneller Anwalt. Die Beratung war top und das Auftreten äusserst souverän und resolut. Die Durchsetzung meiner Interessen war erfolgreich und ich empfehle die Kanzlei gern jedem weiter.
HS

von H. S. am 22.03.2021 um 15:34 Uhr

Pass Visum
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelles Auffassen der Sachlage und fachkundige, ehrliche Beratung. Von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
FT

von F. T. am 21.03.2021 um 11:30 Uhr

Erbstreit in der Türkei
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann kein Türkisch und nach dem Tod meines Onkels wusste ich nicht weiter. Herr Öz hat mehrere Anwälte in der Türkei eingeschaltet, dachte zeitlang, dass er alle Anwälte in der Türkei kennt. Er hat ein super Ergebnis erzielt und mich zu meiner Erbschaft verholfen. Danke Herrn Öz und seinem Team. Empfehlenswert
AL

von A. L. am 21.03.2021 um 11:24 Uhr

Visum Familie
Migrationsrecht
Ein sehr guter Anwalt der sein Ding versteht!!!
BD

von B. D. am 20.03.2021 um 17:52 Uhr

Familienzusammenführung
Migrationsrecht
Herr Öz ist einer der besten Anwälte den ich kenne. Er ist fachlich 1A, ist sehr kompetent und kämpft für das Recht seiner Mandanten!
Einfach top! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles!