4,9
Sehr gut
112 Bewertungen
5
(108)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AL

von A. L. am 12.05.2022 um 22:06 Uhr

Freispruch anwalt
Strafrecht
Der beste Anwalt in Heilbronn. Freispruch
VK

von V. K. am 12.05.2022 um 22:00 Uhr

рекомендую всем
Allgemeine Rechtsberatung
хороший юрист с душой. я рекомендую его всем. намного лучше, чем немецкие юристы ))
FP

von F. P. am 30.04.2022 um 10:14 Uhr

vizë
Allgemeine Rechtsberatung
Avokati Öz është më i miri. ka marrë lejen e qëndrimit për nënën time, ajo tani jeton këtu me mua. shkoni tek ai, ai mund ta bëjë atë 😘
EM

von E. M. am 30.03.2022 um 10:03 Uhr

Sehr nett mann und sehr gebildeter Mann.
Migrationsrecht
Er hat unseren Fall gelöst💪👍
BA

von B. A. am 25.01.2022 um 09:32 Uhr

Familienvisa
Migrationsrecht
danke, dass sie mein Anwalt waren
MK

von M. K. am 16.01.2022 um 18:18 Uhr

Boşanma davam
Allgemeine Rechtsberatung
Talip bey dişli, hızlı, cevval, gözü kara boşanma avukatı, tavsiye ederim
GS

von G. S. am 01.12.2021 um 17:10 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Meine Rettung in der Not, enttäuscht von meiner ehemaligen Anwältin musste ich m ich sehr schnell auf die Suche machen. Die Suche wurde belohnt, ich lernte einen freundlichen, kompetenten, hilfsbereiten Fachanwalt für Scheidungsrecht kennen. Bin endlich geschieden. Vielen lieben Dank Herr Öz
FK

von F. K. am 19.11.2021 um 12:42 Uhr

In Sachen Strafrecht
Strafrecht
Sehr sympathisch. Cooler Anwalt. Top Arbeit und mega ehrlich.
FS

von F. S. am 08.11.2021 um 19:16 Uhr

Scheidung und Unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Um die beruflichen Fähigkeiten von Herr Öz zu beschreiben, muss man nicht dick auftragen. Im Vergleich zu meinen vormaligen Erfahrungen mit Anwältinnen und Anwälten und zu denen meiner Bekannten flösst Herr Öz keine künstliche große Hoffnungen ein und er nahm eine nüchterne Bewertung meines Falles vor und stellte fest, dass meine Chancen gut stünden. Erst in der Verhandlung und vor Gericht konnte ich mir ein Bild von ihm machen, er ließ sich keine Chance entgehen und gestaltete den Verlauf der Verhandlung aktiv mit. Nur für diejenigen zu empfehlen, die einen realistischen Anwalt schätzen zu wissen...

von L. Ö. am 08.11.2021 um 17:19 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Habe Herrn Öz als sehr sachlich aber auch herzlichen Anwalt kennengelernt. Ich kann ihn aus tiefstem Herzen jederzeit weiter empfehlen.