4,9
Sehr gut
112 Bewertungen
5
(108)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HW

von H. W. am 07.03.2023 um 22:38 Uhr

Sehr gute Kanzei!
Allgemeine Rechtsberatung
In einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit hat mich Herr Öz vertreten und kompetent beraten. Hier fühlt man sich aufgehoben und verstanden. Der Kontakt war stehts sehr freundlich und es wurde schnell gehandelt und geholfen. Absolut empfehlenswert!
BL

von B. L. am 19.12.2022 um 22:51 Uhr

Klasse Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Der Spruch auf seiner Homepage trifft genau auf Herr Öz zu!! Ein Anwalt aus Leidenschaft zu gewinnen. Ich habe ihn nun an jeden meiner Bekannten weiterempfohlen und habe nur positives Feedback erhalten. Einfach nur klasse!
DK

von D. K. am 09.11.2022 um 16:55 Uhr

Strafverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Talip Öz ist ein top Anwalt. Er hat meine Interessen voll und ganz vertreten, ist ein super Verteidiger. Sehr kompetent und zuverlässig.
Absolut empfehlenswert.
MS

von M. S. am 04.10.2022 um 17:06 Uhr

Strafbefehl
Strafrecht
Super toller Anwalt. Er macht aus Mist Gold. Er hat mir geholfen das meine Geldbuße und Tagessätze viel milder ausfallen und mir das Leben viel einfacher macht.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
NG

von N. G. am 26.09.2022 um 00:49 Uhr

Top Anwalt
Familienrecht
Sehr hilfsbereit, sympathisch und erfahrener Anwalt. Er hat mir rechtzeitig einen passenden Termin gegeben und meine Fragen ohne Probleme beantwortet. War sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
ME

von M. E. am 05.09.2022 um 00:00 Uhr

Sehr erfahrenerer und sympathischer Anwalt!
Strafrecht
Nach der ersten Beratung war mir klar das dieser Mann seine Berufung gefunden hat.
Er geht mit dem Besten Verhältnis von Ernsthaftigkeit und Gelassenheit an die Sache ran. Er nimmt einem die Sorgen und seinen Humor kann man einfach nur feiern.

Nun zur Bewertung seiner Arbeit.
Jede E-Mail wurde innerhalb von kürzester Zeit beantwortet, auch am Wochenende. Den Ausgang des Verfahrens hat Rechtsanwalt Öz mir nach der ersten Beratung 1:1 wie das Urteil am Ende ( Einstellung des Verfahrens ) ausgegangen ist hervorgesagt , was für seine enorme fachliche Kompetenz spricht.

Zusammengefasst kann ich jedem nur raten sich von Herrn Öz verteidigen zu lassen um das Beste aus seinem Verfahren rausholen zu können.

Herr Rechtsanwalt Öz ersetzt euch mehrere Anwälte. Ich denke, wenn der Herr Öz euch nicht helfen kann, glaubt es mir, dann können euch keine 5 Anwälte zusammen helfen.
AK

von A. K. am 04.09.2022 um 01:30 Uhr

Sehr professionell
Allgemeine Rechtsberatung
Aus persönlicher Sicht setzt die Anwaltskanzlei Öz bemerkenswerte Maßstäbe, an denen sich alle Kanzleien orientieren sollten, sie sind erfahren, schnell, fachkundig und vor allem schaffen sie eine Atmosphäre des bedingungslosen Vertrauens, die mich beruhigt, mich durch den Prozess begleitet und vernünftige Erwartungen an das mögliche Ergebnis gesetzt hat. Sie sind jederzeit erreichbar, sogar am Wochenende per E-Mail, und am Ende wurde mein Fall abgewiesen, wofür ich ihnen ewig dankbar sein werde!
RR

von R. R. am 02.09.2022 um 06:20 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Herr Öz ist der beste Strafverteidiger in Deutschland.
Ich danke ihn herzlich für die tolle Verteidigung.
Das Strafverfahren wurde beim ersten Gerichtstermin eingestellt.

PS: Die Anfragen per Mail werden sogar am Wochenende von Herrn Öz beantwortet.
FK

von F. K. am 17.06.2022 um 18:24 Uhr

Wegen Bedrohung
Strafrecht
Top Anwalt. Hat die Sache reibungslos vor Gericht zum Gewinn gebracht. Immer wieder gerne.
IK

von I. K. am 18.05.2022 um 17:09 Uhr

Top Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Öz hat uns sehr gut beraten und dich viel Zeit genommen. Er hat uns mehrer Möglichkeiten aufgezeigt. Wir sind mit einem guten Gefühl aus der Kanzlei gegangen.