4,9
Sehr gut
112 Bewertungen
5
(108)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

YY

von Y. Y. am 20.03.2021 um 12:00 Uhr

Verfahren eingestellt
Strafrecht
Herr Öz hat mir aufgrund einer Anfrage in einem Anwaltsportal seine Hilfe angeboten in einer sehr prekären Angelegenheit und hat es geschafft das Gericht davon zu überzeugen, daß die Sache mit einer Geldauflage eingestellt werden konnte. Dafür ein großes Dankeschön.
EA

von E. A. am 17.02.2021 um 16:44 Uhr

Aufenthaltskarte
Arbeitsrecht
Hukuku üstün kılmak için savaşan hak ve adaletten yana olan avukat Talip beye ettiği yardımlarımdan ve verdiği mücadele den dolayı teşekkür ediyorum..
ME

von M. E. am 08.02.2021 um 20:57 Uhr

Strafverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Talip Öz ist ein genialer Anwalt, und menschlich noch dazu. Ich bin sehr froh, einen solchen Menschen kennengelernt zu haben. In meinem Verfahren vor dem Landgericht Stuttgart war er mein Held, ein brüllender Löwe der die richter in die knie zwang. Die richter hatten Angst, weil er das Gericht mit Anträgen bombardierte, seinem mobilen Drucker hatte er immer dabei. War göttlich das mitanzusehen. Unvergesslich werden unsere gemeinsame Fahrten zu Gericht mit seinem 650 PS starken weissen Porsche. Das ganze hatten seinen Preis, aber Herr Öz ist jeden Cent wert.
MB

von M. B. am 03.02.2021 um 22:53 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Öz ist ein klasse Anwalt, der die Sprache des kleinen Mannes versteht und so denkt und so spricht. Ein Wadenbeisser der keine Angst vor dem Gegner hat und auch sehr laut wird bei Gericht. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Danke 🙏
FY

von F. Y. am 03.02.2021 um 22:46 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Scheidung, Preis-leistungsverhältnis ok

von L. Ü. am 02.02.2021 um 21:45 Uhr

Der beste Pflichtverteidiger
Strafrecht
Hat alles super geklappt, sympathisch und bissig
CS

von C. S. am 02.02.2021 um 21:40 Uhr

Aufenthalt
Allgemeine Rechtsberatung
Super gut beraten und aufgehoben. Empfehlenswert
CS

von C. S. am 15.11.2020 um 18:12 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Scheidung war schöner und ging auch schneller als meine Hochzeit. Auf die Fragen der Richterin war ich super vorbereitet. Danke Herrn Öz sehr und ich werde sie immer weiterempfehlen.
VZ

von V. Z. am 15.11.2020 um 15:19 Uhr

Abschiebung
Allgemeine Rechtsberatung
Ein echter Haevey Spektor, mit seinem Weißen Porsche 911.
Mein Sohn sollte abgeschoben werden, Herr Öz hat mit einem Schreiben dafür gesorgt, dass die Absxhiebung verhqindert wurde. Für mich der beste Anwalt.
MT

von M. T. am 18.06.2020 um 22:27 Uhr

Wirschaftskammer
Allgemeine Rechtsberatung
Er war offen keine leere Versprechen.
Kämpft bis zum Schluss mit Erfolg und sehr hilfsbereit Landkreis Heilbronn einer der Top Anwälten