Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Tobias Blank

Bewertungen von Tobias Blank

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
152 Bewertungen
Sozialrecht von K. J. am 26.06.2020 Das ist noch ein Anwalt mit Einsatz (24std)
Antwortet in kürzester Zeit
Werde mit allen Rechtsstreitigkeiten zu ihm gehen und ihn gegebenfalls weiterempfehlen
Nochmal ein großes Dankeschön an sie Herr Tobias Blank
Kommentar des Rechtsanwalts: Sehr gerne. Vielen Dank für die freundliche Bewertung !
Gute Beratung von J. R. am 16.05.2020 Schnelle und Sachgerechte Antwort mit der ich auch sofort was Anfangen konnte.

LG
Kommentar des Rechtsanwalts: Freut mich, dass ich helfen konnte. Danke für die Bewertung.
Kompetenz und Empathie von m. h. am 13.05.2020 Herr Blank ist nicht nur sehr bemüht, freundlich und hat stets ein offenes Ohr....er ist zudem auch äußerst kompetent und berät sehr Weitsichtig immer im Sinne des Mandanten. Leider gibt es auf dem Gebiet der Juristen nur wenige so unprätentiöse Menschen wie Herrn Blank. DANKE!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen lieben Dank !!!
Schadensersatzforderung von E. F. am 08.05.2020 Herr Blank hatte innerhalb 15 Minuten im Erstgespräch alle Fakten zusammengefasst und von da an ging alles seinen Lauf mit schnellem Erfolg.Ein solch unkomplizierter und kompetenter Rechtsanwalt hat es verdient weiterempfohlen zu werden . Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!
Verkehrsunfall von R. M. am 28.04.2020 Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich für die kompetente und persönliche Unterstützung bei der Abwicklung des Schadensfalls und der zivilrechtlichen Ansprüche bedanken!
Ich darf eine Empfehlung aussprechen!
Jederzeit würde ich mich wieder vertrauensvoll an die Kanzlei Tobias Blank wenden.
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich danke für die freundliche Bewertung und freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
Nachbarschaftsangelegenheit von E. W. am 02.04.2020 Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann ich nur empfehlen!!!
Schnelle und kompetente Antwort von K. C. am 01.04.2020 Ich bin positiv überrascht, wie unkompliziert und kompetent diese Plattform ist. Herr Blank war klar und verständlich und hat mir sofort meine Fragen beantwortet. Vielen Dank!
Kommentar des Rechtsanwalts: Sehr gern, vielen Dank für das positive Feedback...
Sehr Empfehlenswert! von T. M. am 24.03.2020 Sehr gute Hilfe, Kommunikation, Beratung und Abwicklung bei der Schadenssache!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank ! Es war mir eine Freude
Klasse Kanzlei und ein Super Anwalt von B. G. am 21.03.2020 Klasse Anwalt und sehr Bodenständig.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank ! Es war mir eine Freude...
Hervorragend unterstützt von C. D. am 17.03.2020 Herr Blank hat mich einfach hervorragend Vertreten, obwohl mein Anliegen nicht seinem Fachgebiet entsprach. Menschlich, sachlich und einfach suverän.

Vielen Dank! Absolute Empfehlung!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es war eine Freude, für Sie tätig zu werden.
Zeugnisprüfung und -änderung von M. W. am 01.03.2020 Professionelle und hilfreiche Abwicklung, freundliche und ausführliche Beratung. Besten Dank dafür.
Kommentar des Rechtsanwalts: Sehr gern, vielen Dank für die freundliche Bewertung !
KFZ-Unfall von M. S. am 18.02.2020 Die sofortige Kontaktaufnahme mit der Versicherung (Schädiger) und die hervorragende Betreuung ist hervorzuheben. Herr RA Blank ist sehr freundlich und nimmt sich die notwendige Zeit, den Schadensverlauf ausführlich aufzunehmen und setzt sich umgehend für die weiteren Schritte ein (Mietwagen, Sachverständiger, etc.). Es bleibt positiv zu erwähnen, dass Herr RA Blank im wiederholten Fall als Fachanwalt kontaktiert wurde und das Mandat übernommen hat. Jederzeit würde ich ihn als meinen juristischen Beistand wählen und kann es jedem nur empfehlen, sich in den Rechtsgebieten an ihn zu wenden.
Nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und ihren Einsatz.
M. Sirl
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Bewertung und das sehr angenehme Mandatsverhältnis; ich werde immer wieder gerne für Sie tätig, wenn Bedarf hierfür besteht.
Ausnahmeanwalt von C. W. am 14.02.2020 Endlich ein Anwalt mit Bodenhaftung. Herr Blank ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Ruft sofort zurück, hört einem zu, ist emphatisch, toll. Leider konnte er unseren Fall nicht übernehmen, da es nicht sein Fachgebiet ist, er hat uns aber gute Tipps mit auf den Weg gegeben und war uns sehr behilflich. Wir haben leider schon sehr arrogante, nur geldgeierige, überhebliche und kaltschmäuzige RAs kennenlernen müssen, da ist es doch sehr wohltuend, einen so herzerfrischend "normalen" und zugewandten Anwalt zu erleben. Er macht seinem Berufsstand alle Ehre, eine löbliche Ausnahme. Sollte ich jemals nochmal einen Anwalt brauchen und dies sein Fachgebiet sein, ist Herr Blank unbedingt meine 1. Wahl.
Herzlichen Dank Herr Blank!
C. Weixler
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte und stehe Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
Schadensregulierung Parkschaden über KFZ-Versicherung von F. W. am 29.01.2020 Perfekte Abwicklung meines Anliegens!
- Freundlich
- Schnell
- Leicht zu erreichen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail

Klare Empfehlung zur Vertretung im Thema Verkehrsrecht!
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die nette Bewertung.
Fahrzeugschaden, Schadensersatz von T. M. am 23.12.2019 Freundliche Mitarbeiter, bei Komplikationen schnelle und ausführliche Antworten über Email erhalten.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für das positive Feedback !
Fachkompetente, effiziente Abwicklung einer Erbschaftsangelegenheit von B. D. am 28.11.2019 Herr Rechtsanwalt Blank hat eine für uns nicht einfache Erbschaftsangelegenheit zu einem erfolgreichen Abschluss geführt. Wir sind sehr dankbar für seine fachlich kompetente und effiziente Arbeitsweise und froh einen Anwalt von diesem Format gefunden zu haben. Gerne empfehlen wir ihn uneingeschränkt weiter.
Vielen Dank!
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank ! Ich freue mich, dass ich helfen konnte.
KFZ Schaden von M. N. am 14.11.2019 Kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Hatte zu keiner Zeit ein schlechtes Gefühl.
Danke nochmal für den reibungslosen Ablauf.
Kommentar des Rechtsanwalts: Sehr gern. Freut mich, dass ich helfen konnte !
Erbauseinandersetzung von C. K. am 07.10.2019 Erstklassige Beratung, fachlich kompetent, vertauenswürdig und zuverlässig.
Ich fühlte mich von Anfang bis Ende bestens beraten und betreut.
Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Vielen Dank!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank, ich habe mich gerne um die Sache gekümmert.
Auflösungsvertrag mit dem Arbeitgeber von M. F. am 03.10.2019 Herr Blank ist ein Anwalt wie man ihn sich nur wünschen kann. Ich konnte mich zu jeder Zeit
100 %ig auf Ihn verlassen. Im außergerichtlichen Verfahren zur Auflösung eines Arbeitsverhältnisses erhielt ich kompetenten, fachlich fundierten Rat und einen Termin, mit zielorientierter, konstruktiver und auf Ausgleich bedachter Beratung, innerhalb weniger Stunden. Der Arbeitgeber hat, nach einem Schreiben von Herrn Blank, eingelenkt. Bravo!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass ich helfen konnte.
Sehr schnelle allgemeine Beratung zum Thema Mutterschaftsgeldzuschuss von R. B. am 29.09.2019 Nachdem es leider weder im Netz noch in den Paragraphen etwas konkretes zum Thema Berechnung des Mutterschaftsgeldzuschusses bei zweiter Schwangerschaft während der Elternzeit zu finden gab, war ich super erleichtert, von Herrn Blank eine eindeutige Antwort zu erhalten. Und dann noch so superschnell - sogar 2mal! Keinen ganzen Tag hat es gedauert - und das kostenlos.
Schade, dass auch er mir keinen konkreten Gesetzestext liefern konnte, den ich meinem Arbeitgeber quasi vorlegen kann, aber es gibt leider manchmal solche noch ungeklärten Situationen in Deutschland. Auf jeden Fall hat es mir auch so schon geholfen, um selbstbewusst auf meinen Arbeitgeber zuzugehen. Hoffe, dass dies reicht, um einen unkomplizierten Weg zu erzielen und ich den von Herrn Blank prophezeiten Betrag erhalte.
Kommentar des Rechtsanwalts: Freut mich, wenn ich helfen konnte...
Mutterschaftsleistungen Arbeitgeberzuschuss von C. R. am 13.09.2019 Herr Blank konnte mir bezüglich meines Anliegens eine schnelle und eindeutige Antwort liefern. Ich habe an verschiedenen Stellen versucht mich zu informieren. Keiner, außer Herr Blank, konnte mir sagen, wie die rechtliche Lage ist. Bin sehr zufrieden.
Kommentar des Rechtsanwalts: Freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte...
Kfz-Schaden von B. B. am 02.09.2019 Sehr guter empfehlenswerter Anwalt. Alles wurde problemlos erledigt, ohne das ich mich um irgendwas selber kümmern musste.
Strafrecht von A. K. am 23.08.2019 Als ich mir einen Anwalt gesucht habe, habe ich mich von der Bewertung täuschen lassen.
Ich persönlich hätte mich auch besser erkundigen sollen aber als Strafverteidiger würde ich ihn nicht empfehlen. Es mag sein das er (eigentlich jede Anwalts Kanzlei) nett und freundlich ist ( das müssen Sie sein denn wir sind ihr Brot und Wasser) aber wenn ich weiß das es höchstwahrscheinlich nichts wird muss ich auch ehrlich sagen, das ich der Falsche bin und nicht irgendwas versprechen, dass ich nicht einhalten kann. Im Endeffekt ist es eh eine Frechheit wenn man als Anwalt das Verfahren verliert das man das ganze Geld trotzdem behalten kann, ich mein ich geh auch nicht in eine Auto Werkstatt, gebe mein Auto ab, zahle 1500€ für die Reparatur und bekomme schließlich genau das gleiche Auto mit dem gleiche Schaden zurück. ( In meinem Fall hat er sogar mehr schaden angerichtet als es davor war, aber mir zu sagen das er das in die reihe kriegt ist halt so ne Sache wa) Der Punkt ist, bitte erkundet euch genau in welche Themen euer Anwalt die meisten Bewertungen hat, am besten auch LESEN ob die Bewertungen bloß Beratungen waren oder Tatsächliche Fälle.Soll auch kein HATE sein sondern eine Warnung für eure zeit und euer Geld.
Kommentar des Rechtsanwalts: Sehr geehrter Herr K.,

ich bedauere Ihre Ansicht über die Bearbeitung des Mandats. Leider kann kein Anwalt eine exakte Vorhersage treffen, wie ein Verfahren beendet wird. Andernfalls wäre unser Werkzeug nicht das Gesetzbuch sondern eine Kristallkugel, was jedoch wiederum nicht wirklich seriös wäre...

Zu keinem Zeitpunkt hatte ich Ihnen ein anderes Ergebnis in Aussicht gestellt, als letztlich erzielt wurde. Der Ausgang des Verfahrens war von Anfang an offen, worauf ich auch stets hingewiesen habe.

Wenn jedoch 5 Zeugen übereinstimmend und in 2 Instanzen konstant glaubhaft gegen Sie aussagen und Ihr eigener Entlastungszeuge auch nichts Sinnvolles beiträgt, dann kann Ihnen der beste Strafverteidiger nicht mehr helfen. Denn wir können VERTEIDIGEN, nicht ZAUBERN.

Als sehr schade empfinde ich, dass Sie nicht erwähnen, dass ich Ihnen bei den Kosten erheblich entgegengekommen bin und im Übrigen von der Einlegung einer Berufung mehrfach ausdrücklich und eindringlich abgeraten habe. Wenn Sie mir zugehört hätten anstatt das Gericht, die Anzeigeerstattet und die Zeugen zu beleidigen, hätten Sie sich das Geld für das weitere Verfahren erspart...

... und die Zeit, hier eine sachlich nicht korrekte Bewertung zu erstellen, mit der ich aber leben kann, da meine Mandanten wissen, dass dies gerade NICHT meiner seit mehr als 15 Jahren geübten Arbeitspraxis entspricht.

Ich wünsch Ihnen trotz allem alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg und hoffe, dass Sie Ihrem nächsten Strafverteidiger besser zuhören, wenn er es gut mit Ihnen meint....

MfG Tobias Blank
Einfach klasse! von J. S. am 05.06.2019 Vielen Dank für die schnelle und prima Beratung. Sehr zu empfehlen. Musste mich um nichts kümmern. Sehr zuverlässig, hilfsbereit und sehr freundlich!
Mutterschutzfrist von A. W. am 18.02.2019 Klare, eindeutige Antwort auf sehr schnellem Weg

Tobias Blank bewerten

Bewertung abgeben