5,0
Sehr gut
118 Bewertungen
5
(118)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WS

von W. S. am 12.08.2020 um 17:36 Uhr

Erbrecht in Südafrika
Erbrecht
Sehr fachkundig. Hat jede von uns gestellte Frage beantworten.Seine Ausführungen waren auch für uns Laien verständlich. Er nahm sich für uns recht viel Zeit. Wir werden bei Bedarf , weiterhin Rat bei Herrn Wolter einholen.
BH

von B. H. am 29.07.2020 um 12:19 Uhr

Erbschaftsstreit
Erbrecht
wir bedanken uns bei Herrn Wolter recht herzlich für seine fachlich sehr kompetente Vertretung in meinem Erbschaftsstreit. Er war immer erreichbar und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Herr Wolter war immer sehr einfühlsam, was mir in dieser Situation sehr geholfen hat.
Wir können Herr Wolter diesbezüglich nur weiterempfehlen.
IB

von I. B. am 14.07.2020 um 18:14 Uhr

Beratung zu Erbrecht und Pflichtteilsansprüchen: TOP!
Erbrecht
Tolle Erstberatung und einwandfreie Abwicklung der Angelegenheit! Das hat mir viel Aufwand und Stress erspart, ich musste mich um nichts selbst kümmern. Die ganze Kanzlei ist sehr zu empfehlen!
MJ

von M. J. am 05.07.2020 um 11:39 Uhr

Alle Fragen verständlich und geduldig erklärt
Erbrecht
Herr Wolter versteht es, die komplizierten Zusammenhänge gut und so lange zu erklären, bis sie tatsächlich verstanden wurden.
KB

von K. B. am 13.06.2020 um 11:17 Uhr

sehr kompetente Beratung
Erbrecht
Unser Familie wurde in den letzten 20 Jahren von Herrn Wolter in Erbschaftsfragen beraten.
In all den Jahren haben wir Herrn Wolter als zugewandten un kompetenten Berater erlebt.
Die Beratungen haben uns gut durch steuerliche und rechtliche Tiefen gebracht und dadurch
viel zum Familienfrieden beigetragen.

Kurt B.
SD

von S. D. am 10.06.2020 um 09:06 Uhr

Gespräch steht noch aus.
Allgemeines Vertragsrecht
noch keine Aussage,da noch kein pers. Kontakt
SP

von S. P. am 12.01.2020 um 13:17 Uhr

Sehr gute und kompetente Beratung
Erbrecht
Herr Wolter hat uns in unserem konkreten Fall sehr gut und kompetent Beraten. Er hat uns gezielte Hinweise geliefert, welche uns bei der Regelung eines aktuellen Erbschaftfalls sehr weitergeholfen haben und hat durch seine Beratung auch eine Fehlentscheidung verhindert, welche für uns mit hohen Kosten verbunden gewesen wäre. Wir können Herrn Wolter nur empfehlen.
KK

von K. K. am 27.10.2019 um 17:23 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Herrn Wolter kann ich nur empfehlen er hat mir geholfen, das ich meinen Pflichtteil bekomme, da meine Mutter meinen Bruder als alleinigen Erben eingesetzt hat. Nach mehreren gerichtlichen Verhandlungen kamen wir dann zu einer Einigung mit der ich zufrieden bin. Auch ein großes Lob an Frau Daffener die immer nett, hilfsbereit und freundlich war.
DS

von D. S. am 22.08.2019 um 17:09 Uhr

Rechte d. Vorerbin u. Nacherbin
Erbrecht
Ich hatte eine sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Wolter. Trotz Zeitdruck meinerseits, konnte ein Beratungstermin zu meiner vollsten Zufriedenheit stattfinden.
Auch Frau Daferner im Sekretariat war sehr freundlich und entgegenkommend.
Ich möchte mich hiermit nochmal recht herzlich für die freundliche und kompetente Beratung bedanken. Auf jeden Fall werde ich Sie weiterempfehlen.
RM

von R. M. am 22.11.2018 um 16:49 Uhr

Streit um den Pflichtteil und Ergänzungsansprüche
Erbrecht
Der Streit um den Pflichtteil und eventueller Ergänzungsprüche, ist keine schöne Angelegenheit. Wenn Auskunft über den Nachlass verweigert wird, führt am Anwalt kein Weg mehr vorbei.
Ich habe mich deshalb dem Team Wolter/Daferner anvertraut.
Die Beratung war freundlich und kompetent.
Die nötigen Schritte wurden auf ihre Erfolgsaussichten geprüft, abgestimmt und umgesetzt.
Der Erfolg stellte sich ein, wie vorhergesagt.
Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken.