5,0
Sehr gut
118 Bewertungen
5
(118)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SL

von S. L. am 02.09.2021 um 14:56 Uhr

Sehr kompetent und immer ein offenes Ohr
Erbrecht
Herr Wolter hat sich sehr für meine Belange eingesetzt und hat mir auch immer offen und ehrlich gesagt, was er für sinnvoll hält und was nicht. Er hat das beste für mich rausgeholt und hat auch nach langen, zähen Verhandlungen nicht an Biss verloren.
Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt und guten Gewissens weiterempfehlen.
Anfragen wurden immer schnell beantwortet. Termine bekommt man zeitnah.
Immer wieder gerne, falls wir wieder einmal einen Anwalt brauchen sollten.
AJ

von A. J. am 31.08.2021 um 19:12 Uhr

Erbrechtliche Beratung
Erbrecht
Kompetent, freundlich, sympathisch, hat uns neue Möglichkeiten aufgezeigt. Wir sind sehr zufrieden.
MK

von M. K. am 12.07.2021 um 10:16 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung und Hilfe!
HC

von H. C. am 08.07.2021 um 13:27 Uhr

Erbrechtliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Mit der Beratung von Herrn Wolter waren wir sehr zufrieden.
Er konnte uns auch schwierige Sachverhalte gut erklären.
Durch seine Informationen sind wir nun in der Lage eine für uns optimale Entscheidung zu treffen.
Nicht zu vergessen, die netten Damen im Empfangsbereich.
SD

von S. D. am 04.06.2021 um 09:46 Uhr

Testamentsvollstreckung
Erbrecht
Sehr freundlich und kompetent. Die Rechtsproblematik wurde sehr verständlich kommuniziert. So stellt man sich eine Rechtsberatung vor. Hervorragend.
NH

von N. H. am 20.02.2021 um 22:07 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Sehr kompetent und aufmerksam. Sowie Zuverlässig. Liest sich die Dinge gut durch und bleibt sehr sachlich und objektiv!
Durch seine Aufmerksamkeit, bekam ich von meinem Pflichtteil nochmal deutlich mehr, was mich sehr gefreut hat.
Auch menschlich sehr sympathisch.
In jeglicher Hinsicht auf jeden Fall zu empfehlen !
Ganz lieben Dank und für die Zukunft alles gute ! HG N. Heidt
IS

von I. S. am 28.01.2021 um 14:01 Uhr

Steuerrecht, Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wolters hat uns im Steuerrecht und im Erbrecht sehr geholfen
Man ist bei Herrn Wolters in guten Händen
UK

von U. K. am 10.12.2020 um 09:54 Uhr

Erfolgreiche Beratung in einem Pflichtteilsanspruch
Erbrecht
Herr Wolter hat mich durch ein turbulentes Jahr 2020 in einem Pflichtteilsanspruch begleitet. Ich fühlte mich stets umfassend informiert und in allen Pro- und Contra-Fragen außerordentlich zielführend und kompetent beraten. Herr Wolter war mir ein einfühlsamer und loyaler Gesprächspartner und hat mich sehr erfolgreich vertreten. Auch in Zukunft mein Rechts-Berater! Vielen Dank!
U. K.-S.
NC

von N. C. am 17.11.2020 um 12:43 Uhr

Immer wieder gerne
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent und hilfsbereit
RK

von R. K. am 25.08.2020 um 17:50 Uhr

Erstellung Testament, Altersvorsorgevollmacht und Patientenverfügung
Erbrecht
Wir können Herr Wolter vollumfänglich weiterempfehlen,
nicht nur die Fachkenntnis, sondern auch die Fähigkeit uns als Laien die rechtlichen Zusammenhänge verständlich zu erklären ist hervorzuheben.
Wir haben uns vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluss aller Angelegenheiten komplett verstanden und richtig aufgehoben gefühlt.
Wie bereits geschrieben - sehr empfehlenswert, denn wir werden ganz sicher bei allen weiteren Angelegenheiten aus einem seiner Fachgebiete wieder seine Unterstützung in Anspruch nehmen.