Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Alexander Berth

Bewertungen von Alexander Berth

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
151 Bewertungen
Rentenanpassung am 13.11.2020 Gute Reaktionzeit, professionelle Beratung, telefonisch gut erreichbar.
Anordnung Personalgespräch am 22.10.2020 Alles gut erklärt hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Aufhebungsvereinbarung am 20.10.2020 Sehr gute und menschliche Beratung. Hat sich auch nach dem Beratungsgespräch gekümmert.
Viele Emails bei Fragen noch zügig beantwortet und keine Rechnung gestellt.
Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert!!!
Arbeitsvertragsthemen am 23.09.2020 Kompetente Unterstützung
Aufhebungsvertrag am 22.09.2020 Super kompetent und gute Beratung !
Beratung / Arbeitsrecht Erfolgsaussichten als Arbeitnehmer bei einer Kündigung durch den Arbeitgeber am 07.08.2020 Ich habe innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens die erforderlichen Informationen erhalten, so konnte ich dann beim Kammertermin auf dieser Grundlage die im Nachgang betrachtet richtigen
Entscheidungen treffen.

Ich kann Herrn Berth empfehlen.
Arbeitszeugnis am 02.08.2020 Sehr gute Zusammenarbeit, kompetente Beratung, nette Gespräche, freundliche, geduldige und zuverlässige Art, flexible Termine.
Schmerzensgeldforderung am 02.08.2020 Online-Verfahren hat sehr gut funktioniert !
Terminsache der Staatsanwaltschaft verlief Anfangs sehr zäh (6 Monate Wartezeit) !
Am Ende war es aber gut gelaufen !
Schadensersatz aus Abgasskandal am 30.07.2020 Top Begleitung durch Herrn Rechtsanwalt Berth. Seine fachkundige Unterstützung und vertieften Rechtskenntnisse haben mich erst dazu motiviert meinen Schadensersatzanspruch überhaupt gerichtlich durchzusetzen. Durch die Instanzen hindurch hat er mich in der Geltendmachung des Anspruches wohl begründet bestärkt, selbst als die Gegenseite versucht hat durch Drohung mit hohen Verfahrenskosten eine Klagerücknahme zu erwirken.
Sehr gute Zusammenarbeit am 20.07.2020 Einfach alles gut .
Aufhebungsvertrag am 07.07.2020 Die Beratung war fachkundig, effizient, kurzfristig und professionell.
Sehr gut.
Gut aufgehoben am 03.07.2020 Sehr sachkundige Beratung, die differenziert auf den Sachverhalt einging und auch die verschiedenen Aspekte berücksichtigt hat.
Super Beratung.Sehr Freundlich am 03.07.2020 Sehr Freundlich und kompetent nimmt sich Zeit für seine Mandanten.Definitiv zu weiter empfehlen
Arbeitsrecht am 26.06.2020 Ehrlich! Direkt! Kompetent!
Einspruch Versetzung am 17.06.2020 Fachlich sehr versierter Anwalt. Sehr schnelle Antwortzeit und ehrliche Unterstützung. Beim nächsten Mal gerne wieder.
Arbeitsrechtsfall am 29.05.2020 Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!
Aufhebungsvertrag am 29.05.2020 Herr Dr. Berth hat sich Zeit genommen und gute Tipps gegeben. E-Mail Kontakt war auch jederzeit möglich.
Schnell und kompetent am 25.05.2020 Es hat alles gepasst und die Informationen lagen schnell vor.

Danke
Erhöhung Arbeitgeberrente am 24.05.2020 Schnelle Reaktion; Kompetente Auskunkft; klarer Ausblick über weitere Vorgehensweise.
Kündigung durch Arbeitgeber am 22.05.2020 Schneller Kontakt, gute Beratung, empfehlenswert
Kündigung am 20.05.2020 Sehr gut. Vielen Dank
Kündigungsklage am 15.05.2020 Transparente und offene Kommunikation. Professionelle und qualifizierte Beratung. Sehr engagierte und proaktive Vertretung meiner Interessen. Sehr gute Reaktivität und Erreichbarkeit. Trotz aller juristischer Professionalität mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen bei der Arbeit. Immer auf dem Punkt, bemüht das bestmögliche Ergebnis für den Mandanten zu erzielen. Ich kann Herrn Berth mit Überzeugung wärmstens weiterempfehlen.
Beratung im Bereich Gewährleistungsrecht am 27.03.2020 Kompetente Beratung.
Schadensersatz aus Diesel-Skandal am 21.03.2020 Einfach eine seriöse und sehr freundliche Anwaltskanzlei. Herr Berth hat mich nun schon zum zweiten mal vertreten und ich bin voll zufrieden. Dank des Internets ging bei uns alles über das Telefon, wenn ich fragen hatte wurde mir alles so erklärt das ich es verstand. Es kamen bei beiden
Angelegenheiten für mich positive Urteile heraus. Nur zu Empfehlen vielen Dank.
Forderung aus Arbeitsverhältnis am 20.03.2020 Herr Berth ist ein sehr sympathischer und vor allen Dingen sehr kompetenter Anwalt. Ich erhielt in kurzer Zeit einen rechtlichen Überblick über meine Möglichkeiten und Anweisungen für das bevorstehende Verfahren. Er hat mir darüber hinaus noch einen Ratschlag für ein weiteres Verfahren gegeben, dass mir wirklich sehr von Nutzen sein wird. 1. Adresse in Stuttgart!!

Alexander Berth bewerten

Bewertung abgeben