4,9
Sehr gut
192 Bewertungen
5
(178)
4
(10)
3
(3)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 05.04.2023 um 19:09 Uhr

Beratung Widerrufsrecht bei Anlageberatung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Schnelle Anrwort
WP

von W. P. am 04.04.2023 um 09:18 Uhr

Kündigung/Versetzung
Arbeitsrecht
Sehr freundliche und äußerst kompetente Beratung. Herr Berth ist ein Anwalt mit sehr viel Erfahrung und bestrebt eine pragmatische Lösung, möglichst ohne Konflikt, zu erzielen.
Nochmal vielen Dank Herr Barth, Weiterempfehlung ist Ihnen sicher.
RR

von R. R. am 01.04.2023 um 09:33 Uhr

Durchsetzung Bonusansprüche
Arbeitsrecht
Professionell, Fachkundig und Lösungsorientiert! Ich hätte mir keine bessere juristische Vertretung vorstellen können. 100-prozentige Weiterempfehlung!
MM

von M. M. am 31.03.2023 um 08:16 Uhr

Schadensersatz aus fehlerhafter Beratung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Berth gab uns eine Neutrale Bewertung der Ausgangssituation und wies stets auf die Risiken hin.
Für kurzfristige Rücksprachen stand er immer zur Verfügung und hat uns kontinuierlich informiert gehalten.
CR

von C. R. am 20.03.2023 um 20:54 Uhr

Hilfe im Bankenrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Berth hat uns von Anfang bis Ende hervorragend in einem Rechtsstreit mit einer Bank betreut. Von Herzen vielen Dank.
VT

von V. T. am 12.03.2023 um 23:36 Uhr

Gute und schnelle Rechtshilfe
Arbeitsrecht
Herr Berth hat mir bei den Schwierigkeiten mit meinem Arbeitszeugnis geholfen, dafür bedanke ich mich ganz herzlich. Ich werde mich auch weiterhin gerne an den Herrn Berth wenden, falls es nötig wird.
CF

von C. F. am 09.03.2023 um 12:31 Uhr

Alles gut
Arbeitsrecht
Arbeitsrechtsfall vor Gericht.
Einer der wenigen Anwälte, die sich vor dem Gütetermin eingehend mit dem Fall beschäftigen, umfassend beraten und verschiedene Möglichkeiten und Szeanirien aufzeigen (insofern das vorhersagbar ist)
Wir haben auf jeden Fall keine Überraschungen erlebt.
EP

von E. P. am 10.02.2023 um 09:35 Uhr

Pflegebonus
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die schnelle Antwort.. Die Info war sehr Hilfreich.. hoffe das mein Arbeitgeber das jetzt auch so sieht... Vielen Dank nochmal
Elisabeth Peters
AV

von A. V. am 08.02.2023 um 13:39 Uhr

Kaufvertrag Beratung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr netter Anwalt, hat alles sehr gut erklärt, war immer freundlich und hatte viel Geduld für Fragen.
MB

von M. B. am 05.01.2023 um 18:52 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Nicht nur juristisch auf höchsten Niveau sondern auch mit der notwendigen Empathie und Einfühlungsvermögen um das optimale Ergebnis zu Erzielen. Herr Berth war zudem jederzeit schnell zu erreichen wenn es notwendig war. Man fühlt sich absolut kompetent vertreten und kann sich auf einen starken Juristen an seiner Seite verlassen. Ich habe schon mehrfach den fachlichen Rat und Mandatschaft von Herrn Berth in Anspruch genommen und konnte in jeden einzelnen Fall das Geld als Sieger verlassen. Hierfür meinen größten Respekt und aufrichtigen Dank. Matthias Baun