4,9
Sehr gut
192 Bewertungen
5
(178)
4
(10)
3
(3)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 15.09.2023 um 18:53 Uhr

Überstungen, Home-Office, Gratifikation
Arbeitsrecht
Ich wurde sehr gut beraten, dadurch konnte ich selbstbewusst und konstruktiv mein Verhandlungsgespräch führen und mit Erfolg abschließen. Nochmals vielen Dank!
OZ

von O. Z. am 13.08.2023 um 17:12 Uhr

Schadenersatz nach Bankbetrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Schon beim ersten Telephonat hatte ich schon ein gutes Gefühl bei Herrn Berth. Aber es ist nicht das Ergebnis, dass mich natürlich gefreut hat diesen Rechtsstreit zu gewinnen, sondern immer die Aufrichtigkeit die Herr Berth mir gegeben hat. In der Vergangenheit hatte ich viele Prozesse mit verschiedenen Anwälte. Alle, wirklich Alle war es letztendlich egal ob man gwinnt oder verliert, denn meisten läuft doch heutzutage alles auf einen Vergleich hinaus, und man hat meistens mehr Kosten als sein Recht zu bekommen. Herr Berth hat mir das Vertrauen bei Anwälten wieder zurück gegeben, weil er sich für mich mit allen Mitteln eingesetzt hat, und immer versucht hat, sich als mein Anwalt würdig zu zeigen. und das ist heut zutage wirklich sehr selten. Also nochmals vielen Dank für den professionellen Einsatz den Herr Berth für mich getan hat. Ich kann nur in meinem Bekanntenkreis Empfehlungen geben und hoffen, dass viele Menschen, falls sie einmal einen Rechtsbeistand brauchen zu Herrn Berth gehen.
AV

von A. V. am 04.07.2023 um 18:54 Uhr

Löschung Daten beim Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Sehr hilfsbereit, sehr kompetent und zuverlässig. Ich kann Herr Berth absolut empfehlen.
MS

von M. S. am 02.07.2023 um 18:40 Uhr

Prüfung Kostennote Notar
Allgemeine Rechtsberatung
Bereits zum 2. Mal hat mich Herr Berth in einer Angelegenheit vertreten. In beiden Fällen (Prüfung Kostennote Notar & Arbeitsrecht) wurden meine vorbereiteten Informationen sehr gut aufbereitet und eingesetzt. Beide Mandate hat Herr Berth in meinen Sinne erfolgreich abgeschlossen.
LA

von L. A. am 16.06.2023 um 05:45 Uhr

Beratung Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Habe sehr schnell einen Beratungstermin bekommen.
Herr Berth hat mich sehr kompetent beraten. Jederzeit wieder
AH

von A. H. am 22.05.2023 um 18:02 Uhr

Arbeitsrecht / Zeugnis
Arbeitsrecht
Sehr professioneller, kompetenter und freundlicher Anwalt. Bei Angelegenheiten des Arbeitsrechts fühlt man sich bei Herrn Berth sehr gut aufgehoben. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
OQ

von O. Q. am 13.05.2023 um 21:09 Uhr

Wurde mir für Angelegenheiten mit Mercedes empfohlen - jetzt weis ich warum
Arbeitsrecht
Herr Berth hat mich gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber vertreten, der meinte mit dem Arbeitszeugnis "nachtreten" zu können. Während des gesamten Ablaufs hat er mich gut über den Verlauf, die Möglichkeiten und eine zielführende Lösung informiert. Letztendlich hat er einen Vergleich erreicht, der ohne langwierige Rechtsstreitigkeiten vor dem Arbeitsgericht, in akzeptabler Zeit zum gewünschten Arbeitszeugnis geführt hat. Vielen Dank Herr Berth
GG

von G. G. am 04.05.2023 um 07:27 Uhr

Erstattung Schaden durch Bankbetrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Berth ist sehr kompetent, fachlich sowie auch menschlich auf höchstem Niveau.

Danke nochmals
AA

von A. A. am 23.04.2023 um 18:07 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Berth hat einen Aufhebungsvertrag mit dem Arbeitgeber verhandelt.
Seine Schreiben waren alle bestens ausformuliert, so dass wir ein gutes Ergebnis erzielen konnten. Vom Zeugnis bis zur Freistellung und Abfindungshöhe.
RR

von R. R. am 07.04.2023 um 18:51 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr gute und realistische Einschätzung und Beratung mit erfolgreichem Abschluss in einem sehr komplexen Fall.