4,8
Sehr gut
49 Bewertungen
5
(41)
4
(8)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JM

von J. M. am 13.10.2016 um 10:08 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Aufgrund des komplexen Sachverhaltes meines Falles (Anwendung internationales Recht/nicht EU-Recht! - Schweizer und deutsches), den ich, nach mehrfachen Suchens eines Fachanwaltes sehr teuer und zeitaufwändig vorher bezahlt habe, hat Herr Arnst sehr verantwortungsvoll und stets hoch motiviert die Thematik dankenswerterweise übernommen und mich stets kompetent beraten und vertreten.
Herr Arnst hat verstanden welche Nöte mich beschäftigen und hat nicht nur die Rolle des "Abwicklers" übernommen, sondern vielmehr immer sehr pragmatisch genau die richtigen Fragen gestellt, die passenden Schritte eingeleitet und beraten.
Wie bereits erwähnt, kann ich nach Bekanntschaft mit etlichen "schwarzen Schafen" in der Branche, Herrn Arnst inklusive seinem stets sehr netten und kompetenten Team, absolut empfehlen!
RM

von R. M. am 14.07.2016 um 11:26 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
RA Arnst hat sich um alle Belange, sachlich und zielführend gekümmert. In der nicht unkomplizierten Sachlage von Trennung, versch. Unterhaltsthemen, Eigentumsklärung, untersch. Vereinbarungen, mehreren Auseinandersetzungen bis zur Nachscheidungsregelung, jederzeit die Federführung und den Überblick behalten. Das sehr engagierte und freundliches Sekretariat welches fast jegliche Kommunikation problemlos per Mail organisierte, vereinfachte die Korrespondenz erheblich. Herr RA Arnst ist ein sehr kompetenter Fachanwalt. Er berät sehr ruhig und auf den Punkt. Hier ist man gut aufgehoben, auch in sehr komplizierten Fällen werden natürlich Lösungen gefunden.
SM

von S. M. am 13.07.2016 um 19:42 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Arnst hat mich auf eine sehr kompetente und überaus korrekte Weise bei der Umsetzung meiner Scheidung, einschließlich dem durchaus unkomplizierten Auseinandersetzungsvertrag, sowie der Scheidungsfolgenvereinbarung begleitet.
Ich hatte jederzeit das Gefühl, meine persönlichen Ziele bildeten die Grundlage aller Überlegungen und bedanke mich sehr für die gute und vertrauensvolle, sowie abschließend erfolgreiche Arbeit.
Ich kann ( und werde) Herrn Arnst jederzeit und sehr gerne weiterempfehlen.
YD

von Y. D. am 26.01.2016 um 12:36 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Gute Beratung, schnelle Auskünfte, ich war sehr zufrieden.
JV

von J. V. am 11.01.2016 um 17:24 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr guter Service, Beratung und freundlicher Kontakt. Kompetente und schnelle Bearbeitung. Empfehlenswert!
CZ

von C. Z. am 07.01.2016 um 09:55 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Gute Beratung und zügige, engagierte Abwicklung seitens der Kanzlei. Wartezeiten sind nur durch öffentliche Stellen entstanden.
AW

von A. W. am 07.12.2015 um 22:39 Uhr

Online Scheidung
Familienrecht
Sehr kompetente, schnelle und freundliche Beratung und Bearbeitung. Ich kann die Kanzlei unbedingt weiterempfehlen!
AS

von A. S. am 19.11.2015 um 17:02 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich wurde gut beraten, meine Scheidungsangelegenheit auf schnellstem Wege erledigt.
Bin zufrieden.
MM

von M. M. am 20.10.2015 um 15:13 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Kompetente Beratung, Freundlichen und schnellen Antwort, sehr zum weiterempfehlen.
AS

von A. S. am 05.10.2015 um 17:44 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr RA Arnst ist ein sehr kompetenter Anwalt mit klarem Blick auf die Sachlage. Er berät ruhig und auf den Punkt. Hier ist man sehr gut aufgeheoben. Nur zu empfehlen.