4,8
Sehr gut
49 Bewertungen
5
(41)
4
(8)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DW

von D. W. am 19.08.2015 um 15:38 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Sehr freundlich und kompetent. Empfehlenswert.
MS

von M. S. am 07.08.2015 um 15:57 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Ich fühlte mich in meiner Angelegenheit durch Herrn Arnst hervorragend vertreten. Meine Belange wurden ernst genommen und er hatte stets ein offenes Ohr für alle Arten von Fragen. Sein Auftreten vor Gericht und gegenüber der Gegenpartei war druckvoll, vorausschauend, kreativ, aber dennoch freundlich und vertrauenserweckend. Hervorragende und einfache Korrespondenz, Terminüberwachung und Kommunikation nicht zuletzt durch das perfekt gemanagemente Sekretariat.
AR

von A. R. am 25.12.2014 um 21:57 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Habe schnell einen Termin bekommen,das Sekretariat ist sehr zuvorkommend und Herr Arnst hat mich umfassend beraten und neue Impulse gegeben.
HG

von H. G. am 02.09.2014 um 22:58 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Kompetente Beratung mit Weitblick und überaus zielgerichtete Übernahme des Mandats.
Mit Fachwissen und gesundem Menschenverstand zum idealen Ergebnis.
HS

von H. S. am 29.08.2014 um 16:44 Uhr

Ehe-Scheidung
Familienrecht
Rechtsanwalt Stefan Arnst ist engagiert, sachlich, kompetent und freundlich - hab mich von ihm sehr gut beraten und vertreten gefühlt.
PF

von P. F. am 18.08.2014 um 14:00 Uhr

Scheidung
Familienrecht
sorgfältige zielorientierte Bearbeitung der Angelegenheiten
schnelle Zulieferung von Unterlage,
schnelle Rückrufe bei Anfragen und gute Beratung
besonders engagiertes und freundliches Sekretariat
TD

von T. D. am 04.06.2014 um 10:09 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Sehr gute Betreuung und rechtliche Unterstützung die zu Lösungen geführt haben.
MS

von M. S. am 20.05.2014 um 20:37 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Kompetente Beratung, transparente Abrechnung
NP

von N. P. am 13.03.2014 um 22:45 Uhr

Scheidung, etc.
Familienrecht
Herr Arnst hat sich um jede meiner Belange sofort gekümmert.Er war sehr hilfsbereit und ist fachlich äusserst kompetent.Ich kann Herrn Arnst mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
WW

von W. W. am 21.10.2013 um 17:24 Uhr

Onlinescheidung
Familienrecht
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt! Sehr gute Büroorganisation, bekam alles problemlos per Mail, brauchte keinerlei nervigen Anwaltbesuche etc.bewältigen.Auch der anwältliche Beistand eines Kollegen vor Gericht war einwandfrei!