4,9
Sehr gut
129 Bewertungen
5
(116)
4
(12)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RM

von R. M. am 18.04.2023 um 19:02 Uhr

Sehr hilfreich!
Betriebliche Altersversorgung
Nicht unbedingt das, was ich lesen wollte. Soll heißen, die Nachrichten waren nicht so gut, wie ich sie mir erwünscht hätte.
Aber es gut zu wissen, was Einen erwartet bzw. wovor man sich, wie, schützen sollte.
Dankeschön.
HD

von H. D. am 04.04.2023 um 09:16 Uhr

Arbeitsrechtliche Fragestellung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Glaab hat mir mit Ihrer Ersteinschätzung wertvolle Hinweise für mein weiteres Vorgehen mit dem Arbeitgeber gegeben. Falls der AG nicht zufriedenstellend reagiert, werde ich Frau Glaab bzgl. weiterer Schritte konsultieren.
IJ

von I. J. am 31.03.2023 um 15:29 Uhr

Prompte punktgenaue Beantwortung, sehr hilfreich
Betriebliche Altersversorgung
Die äusserst schnelle Beantwortung meiner spezifischen Anfrage mit präzisen Hinweisen zum weiteren Vorgehen
TM

von T. M. am 24.03.2023 um 16:36 Uhr

Versorgungsausgleich in der bAV
Betriebliche Altersversorgung
absolut kompetent im Fall des Versorgungsausgleichs aus der bAV eines Gesellschafter-Geschäftsführers. Volle Zufriedenheit auf allen Seiten.
GH

von G. H. am 23.03.2023 um 10:31 Uhr

gedeckelte jährliche Erhöhung der Betriebsrenten
Betriebliche Altersversorgung
Positiv sehe ich die reale Einschätzung der Rechtsanwältin für die immer weiter abgesenkten Betriebsrenten durch inflationäre Geldentwertung und dass aber der einzelne Betroffene fast keine Möglichkeit hat, gegen die politischen Entscheidungen für finanziellen Ausgleich zu sorgen.
MS

von M. S. am 22.03.2023 um 18:18 Uhr

Nachfrage zu Betriebsrentenfreietragsgesetz GKV-BRG
Betriebliche Altersversorgung
Zeitnahe Reaktion, nachvollziehbare Ausführung mit Quellenangabe auf meine Nachfrage.
KK

von K. K. am 21.03.2023 um 09:31 Uhr

KHKrieg
Betriebliche Altersversorgung
Schnell, kompetent und kostenlos
MB

von M. B. am 20.03.2023 um 19:56 Uhr

Pauschaldotierte Unterstützungskasse
Betriebliche Altersversorgung
Verständliche Erklärung und gute Konzeptionsideen.
Hochrechnung sehr transparent und nachvollziehbar in allen Punkten von Liquidität bis zu den Steuereffekte und bilanziellen Auswirkungen.
Auch der Kontakt mit Kollegen war gut.
FB

von F. B. am 20.03.2023 um 14:05 Uhr

Betriebsrente
Arbeitsrecht
Ich habe von Frau Glaab eine sehr gute Erstberatung zu meinen Fragen erhalten.
US

von U. S. am 19.03.2023 um 11:16 Uhr

Annpassung unverfallbaren Anwartschaft der Betriebsrente vor deren Inkrafttreten
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Glaab hat schnell, verständlich und ergebnisorientiert geantwortet. Ihre Antwort hat mein Anliegen vollständig aufgeklärt.