5,0
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(35)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KK

von K. K. am 11.04.2024 um 08:23 Uhr

Sehr zufrieden
IT-Recht
Sehr freundlicher, kompetenter, fachlicher und gewissenhafter Umgang mit mir und meinem Anliegen haben zu einem sehr Positiven Eindruck geführt. Bin vollkommen zufrieden, vielen Dank!
JU

von J. U. am 12.02.2024 um 07:59 Uhr

Uhlstein
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut
NS

von N. S. am 10.02.2024 um 17:03 Uhr

Allgemeine Probleme
Allgemeine Rechtsberatung
Du bist ein sehr großzügiger Mensch
HK

von H. K. am 08.02.2024 um 10:29 Uhr

Unternehmensgründung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kaya hat mich bei meiner Unternehmensgründung begleitet.
Er ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Ich wurde bestens beraten und konnte von seiner Erfahrung profitieren. Ich kann Ihn uneingeschränkt empfehlen.
RS

von R. S. am 18.01.2024 um 16:14 Uhr

Ein hervorragender Anwalt der sich Zeit nimmt und immer eine Lösung findet
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kaya zeigte durchgehend herausragende Kompetenz und Professionalität in meiner rechtlichen Angelegenheit. Seine umfassende Expertise und engagierte Unterstützung haben zu einem erfolgreichen Abschluss geführt. Sehr empfehlenswert! Rechtliche Beratung nur noch bei Herrn Kaya.
MG

von M. G. am 01.12.2023 um 12:47 Uhr

Kompetenter Rechtsanwalt
Zivilrecht
Hr. Kaya nimmt die Zeit für Beratung und Gespräch. Immer gut erreichbar und fachlich kompetent und gewissenhaft. Kann ich nur empfehlen.
FB

von F. B. am 10.11.2023 um 08:45 Uhr

Schnelle Hilfe mit einfachen direkten Lösungsvorschlag
Allgemeine Rechtsberatung
Durch ein persönliches Gespräch wurde der Sachverhalt schnell erfasst und umgehend Schritte eingeleitet um eine Lösung zu finden. Daher bin ich sehr zufrieden.
MS

von M. S. am 31.05.2023 um 14:34 Uhr

Verwaltungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kaya nahm sich viel Zeit für mein Anliegen. Endlich mal wieder ein Anwalt, der sich unermüdlich für die Interessen seiner Mandanten einsetzt. Auch die Vertretung vor dem VG Minden war professionell und gut vorbereitet. Danke Herr Kaya, Sie sind der Fels in der Brandung !!!
HV

von H. V. am 29.05.2023 um 16:44 Uhr

Darlehnsrückerstattung
Allgemeine Rechtsberatung
Sofortige Antwort! Sehr freundlich und kompeten!
FD

von F. D. am 15.02.2023 um 21:54 Uhr

Autokauf
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kaya ist ein sehr guter Anwalt. Immer ansprechbar, nimmt sich Zeit und ist sehr Gewissenhaft. Wenn ich wiedermal einen Anwalt brauche, dann wäre Herr RA Kaya die einzige Adresse. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.