5,0
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(35)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FS

von F. S. am 13.03.2020 um 17:31 Uhr

Sehr guter Anwalt im Raum Paderborn
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Kaya hat uns in einem Dieselfall vertreten. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Kaya zeichnet sich besonders durch seine hohe Fachkompetenz und seinen hervorragenden Einsatz aus. Er war jedereit zu sprechen und hat sich sehr bemüht. Über jeden Schritt hat er uns umfassend informiert.
Wir können Herrn Kaya uneingeschränkt weiterempfehlen.
SS

von S. S. am 05.03.2020 um 19:55 Uhr

Menschlich und fachlich super!
Verkehrsrecht
Herr Kaya ist menschlich und fachlich einfach top und super motiviert. Er nimmt sich Zeit für seine Mandanten und man bekommt nicht das Gefühl, dass der Zeitdruck im Weg steht. Absolut bodenständig und man fühlt sich bestens beraten und betreut. Fachlich darauf aus seine Klagen immer zu gewinnen und der Mandant steht dabei im Vordergrund und nicht wie bei vielen anderen das Geld bzw der größtemögliche Umsatz für ihn selbst (er klagt nichts "ins blaue hinein"). Selbst Telefonanrufe oder mehrere Nachfragen werden immer höflich und ohne Zeitdruck geklärt. Weiter so! Absolut zu empfehlen.
Gruß
Seifert
EB

von E. B. am 11.12.2019 um 18:26 Uhr

Juristische Kompetenz, die sich mit Herz und Seele kümmert!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich musste nicht lange überlegen, wie ich die Überschrift formuliere und die für mich wichtigen Charakteristika von Herrn Kaya auf den Punkt bringen kann. Mir sind bei einer Rechtsberatung und einer juristischen Vertretung neben der Kompetenz und Motivation auch das gute Bauchgefühl und eine vertrauensvolle Atmosphäre sehr wichtig.
Das alles trifft in vollem Umfang auf Herrn Kaya zu, was Ihn für mich zur topp Wahl macht.

Falls auch Sie jemanden suchen, der sich nicht nur um Ihren Fall, sondern auch um Sie kümmert, motiviert an die Arbeit geht und kompetent, zügig und zuverlässig selbst die "kleinen" Fälle zum Abschluss bringt, sind Sie bei Herrn Kaya bestens aufgehoben!

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
E.B.
SF

von S. F. am 25.08.2019 um 19:21 Uhr

Top Anwalt mit Kompetenz, Herz und Motivation
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Kaya hat uns nach einem Autounfall und dem daraus resultierenden Schadens- bzw. Schmerzengeldfall vertreten.
Er war äußerst Kompetent und erreichte, dass unsre Ansprüche aus dem nicht verschuldeten Unfall voll und ganz geltend gemacht wurden. Herr Kaya blieb auch über einen langen Zeitraum (ausländische Versicherung) immer am Ball, gab uns jederzeit das Gefühl bei ihm aufgehoben zu sein und ernst genommen zu werden. Er gab uns regelmäßig über die neusten Entwicklungen Bescheid und war auch außerhalb der geplanten Termine für neue Informationen und Entwicklungen erreichbar. Kurz gesagt: Er machte immer ein bisschen mehr als er eigentlich gemusst hätte und dadurch fühlte man sich über die komplette Dauer wirklich gut beraten!

Wir werden Herrn Kaya auf jeden Fall im Freundes- und Verwantenkreis weiterempfehlen!

Viele Grüße
Familie F.
SF

von S. F. am 17.04.2019 um 23:10 Uhr

Der beste Anwalt in ganz Paderborn !
Strafrecht
Herr Kaya hat mir sehr weitergeholfen er war ein sehr guter Anwalt für mich , er war jederzeit erreichbar hat sich sehr viel Zeit genommen , wenn ihr einen Anwalt sucht der euch weiterhelfen soll und einen der Euch versteht seid ihr bei Ihm an der richtigen Adresse . Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen und ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!