5,0
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(35)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NL

von N. L. am 17.11.2022 um 15:02 Uhr

Seht kompetent und menschlich
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe eine Anfrage gestellt, zwecks eines Unfalls. Kurze Zeit später telefonierten wir bereits. Herr Kaya nahm sich Zeit, hörte zu und war sehr kompetent. Letztendlich benötigte ich jedoch noch weitere Rechtsgebiete, die die Kanzlei nicht abdeckt. Sollte ich in Zukunft nochmal einen Anwalt in dessen Rechtsgebieten benötigen, würde ich ihn wieder kontaktieren.
DR

von D. R. am 14.10.2022 um 19:25 Uhr

Zivilrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und freundliche Beratung
LK

von L. K. am 08.05.2022 um 14:08 Uhr

Beratung im Rahmen ein Autokaufs und Verkaufs
Zivilrecht
Herr Kaya hat mich bei Streitigkeiten rund um meinen Autoverkauf und bei der anschließenden Neuanschaffung eines PKWs beraten.

Ich bin dankbar für seine Hilfe und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
MF

von M. F. am 23.03.2022 um 14:21 Uhr

Arbeitsrecht
Zivilrecht
Herr Kaya hat mich im Bereich Arbeitsrecht vertreten. Von Beginn an hat sich Herr Kaya sehr gut um mein Anliegen gekümmert und war für jede Frage offen. Durch seine kompetente, engagierte und strukturierte Herangehensweise wurde ich jederzeit bestens beraten.
Klare Empfehlung für diesen Anwalt!
TG

von T. G. am 19.11.2021 um 08:44 Uhr

Kaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung und schnelles Bearbeiten
VP

von V. P. am 16.11.2021 um 20:47 Uhr

Prüfung eines Fußball Bundesliga - Mannschaftsarztvertrags
Zivilrecht
Herr Kaya hat mich bei den rechtlichen Fragen zu der Vertragsgestaltung für die medizinische Betreuung eine Bundesligafußballmannschaft betreut. Seine weitsichtigen Anmerkungen und Änderungsvorschläge haben mir bei den Verhandlungen sehr geholfen. Ich kann Herrn Kaya uneingeschränkt weiterempfehlen.
TG

von T. G. am 16.11.2021 um 16:01 Uhr

Kreditwiderruf
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung, Bearbeitung und Rückmeldungen.
Sehr fachkundig und hohe Bereitschaft.
Kann diese Kanzlei nur jedem weiterempfehlen.
HS

von H. S. am 03.11.2021 um 11:25 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
An dieser Stelle möchte ich nocheinmal meinen persönlich Dank aussprechen.
Letztendlich geht es bei jeder Klage um das eigen empfundene Recht, Geld, Existenten und manchmal,so wie im meinem Fall, auch um den schmerzhaften Verlust eines Familienangehörigen.
Auf Empfehlung eines guten Freundes, habe ich Bundesland übergreifend den Kontakt zum R.A. Hr. Kaya aufgenommen.
Mit Ihrer Kombination aus Empathie, exillenter fachlichen Kompetenz und der nötigen Ruhe, wie Sie an meiner erbrechtlichen Angelegenheit herangehen sind, ist sicherlich nicht selbstverständlich!
Sie geben einem nicht das Gefühl, dass es hier um Ihren eigenen Profit geht, sondern mein Anliegen steht absolut im Vordergrund!!
Vielen Dank für das gewonnen Verfahren . Ich werde Sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
H. Schlika
SK

von S. K. am 20.10.2021 um 16:26 Uhr

Fahrverbot
Verkehrsrecht
Herr Kaya hat mich erfolgreich in einer Verkehrssache vertreten. Ich kann ihn sehr empfehlen.
FW

von F. W. am 07.08.2021 um 10:37 Uhr

Beratung bei der Erstellung eines Testaments
Erbrecht
Zusammen mit meiner Familie habe ich mich an Herrn Kaya gewandt, um Antworten zu erbrechtlichen Fragen sowie eine umfangreiche Beratung in dieser Angelegenheit zu erhalten. Er war äußerst freundlich und uns zugewandt und beriet uns sachlich und informativ. Wir konnten unsere individuellen Fragen und die Sachlage zufriedenstellend und ausführlich darlegen und erhielten sehr aufschlussreiche Antworten und Empfehlungen für ein weiteres Vorgehen. Wir sind erleichtert und dankbar für diese wertschätzende und sehr kompetente Beratung durch Herrn Kaya.