5,0
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(35)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

YK

von Y. K. am 05.08.2021 um 16:16 Uhr

Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kaya hat uns bei der Erstellung einer Vorsorgevollmacht und einer Patientenverfügung beraten.

Das Beratungsgespräch war super und die Informationen haben uns sehr weitergeholfen.

Wir empfehlen Herrn Kaya uneingeschränkt weiter.

MS

von M. S. am 22.11.2020 um 17:03 Uhr

Dieselskandal
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Hr. Kaya, ein sehr kompetenter, fachkundiger Rechtsanwalt, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Kurz gesagt: kompetent, fachkundig, freundlich, zuverlässig, immer ansprechbar -
Einfach Top !!!
KM

von K. M. am 18.11.2020 um 19:02 Uhr

Schadensersatzansprüche nach Vandalismus
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Kaya hat unsere Schadenersatzansprüche gegen den Beschuldigten geltend gemacht. Er hat die Angelegenheit schnell und professionell abgewickelt.

Wir werden Ihn bei dem nächsten Fall wieder mandatieren.

RW

von R. W. am 18.11.2020 um 18:57 Uhr

Schadensregulierung nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Kaya hat mich nach einem Verkehrsunfall zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten und meine Ansprüche gegen die Gegenseite geltend gemacht.

Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.

R.W.
RM

von R. M. am 16.11.2020 um 18:27 Uhr

Dieselskandal
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Kaya hat uns im Dieselskandal vertreten. Wir waren sehr zufrieden, denn er stand uns bei allen Fragen zur Seite. Wir werden ihn immer wieder ansprechen, wenn wir in einem Rechtsstreit Hilfe brauchen
MH

von M. H. am 12.11.2020 um 19:20 Uhr

Kompetenter Ansprechpartner
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Kaya hat mich erfolgreich in einer Forderungsangelegenheit vertreten. Ich wurde stets zeitnah informiert, sobald es neue Entwicklungen in dem Fall gab.
KM

von K. M. am 10.11.2020 um 20:57 Uhr

Flugverspätung, Langstreckenflug, Entschädigung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
In einem kompliziertem Flugfall hat RA Herr Kaya mir dabei geholfen, Entschädigung zu erhalten. Die Kommunikation verlief sehr schnell und transparent. Vielen Dank.
BD

von B. D. am 10.04.2020 um 23:27 Uhr

Erbschaftsangelegenheit
Erbrecht
Mit Erfolg hat mich Herr R.A. Kaya in einer, für mich sehr belastenden, Erbschaftsangelegenheit vertreten. Mit Kompetenz, Gründlichkeit und viel Empathie hat er mir zur Seite gestanden und alles zu einem guten Ende gebracht.
Ich kann Herrn R.A. Kaya uneingeschränkt empfehlen!
CH

von C. H. am 07.04.2020 um 14:18 Uhr

Engagement, Fachwissen und Kundenorientiertheit auf höchstem Niveau!
Verkehrsrecht
Ich kann Ihnen die Dienste von Herrn Kaya nur wärmstens ans Herz legen.
Sie erwartet ein Anwalt, der sich viel Zeit für Sie nimmt und äußerst sympathisch auf Ihre Bedürfnisse eingeht. Dazu gesellen sich viel Fachwissen und ein Engagement über das übliche Maß hinaus.
Herr Kaya hat für meinen Rechtsfall sehr viel recherchiert, immer wieder Urteile versandt und die Rechtslage einfach erklärt. Er hat mehrere Lösungsstrategien mit entsprechender Risikobewertung entwickelt und letztendlich einen einvernehmlichen Lösungsweg gewählt.
Im Gegensatz zu ihm … klagen kann ich nicht!!!
SE

von S. E. am 22.03.2020 um 11:59 Uhr

Schmerzensgeld nach Hundebiss
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Kaya hat mich, in einer Schmerzensgeldsache nach einem Hundebiss sehr gut beraten und meine Interessen gegenüber der Gegenseite sehr gut durchgesetzt.