4,9
Sehr gut
36 Bewertungen
5
(33)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FB

von F. B. am 01.02.2024 um 16:58 Uhr

Sehr zuverlässig
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich bisher in drei Fällen von Herrn Kessler beraten und vertreten lassen und bin mehr als zufrieden. Kommunikation erfolgt reibungslos, gerichtliche Schreiben und Schreiben der Gegenseite werden umgehend weitergeleitet und besprochen. Aus meiner Sicht zu empfehlen.
VA

von V. A. am 06.12.2023 um 11:44 Uhr

Umfangreiche und kompetente Unterstützung bei allen Angelegenheiten.
Strafrecht
Wer sind durch Internet auf diese Kanzlei geschossen und mit der Auswahl sehr zufrieden. Alles wurde zu unseren Gunsten erledigt, dafür bedanken wir uns recht herzlich und empfehlen es gerne weiter.
SO

von S. O. am 11.09.2023 um 11:37 Uhr

kompetent, freundlich und vertrauenswürdig
Zivilrecht
Ich kann Herrn Keßler bestens empfehlen, denn dank seiner Hilfe wurde mir in einem Streitfall der finanzielle Streitwert größtenteils ersetzt. Bereits beim ersten Telefonat mit der Kanzlei verspürte ich eine Freundlichkeit die sich nach einem persönlichem Eingangsgespräch mit Herrn Keßler nur bestätigte. Herr Keßler zeigte sich in alle Richtungen bemüht, was ich nur loben kann. Machen Sie weiter so und nochmals vielen Dank für Ihre Bereitschaft mir zu helfen.
MG

von M. G. am 15.08.2023 um 19:02 Uhr

In den besten Händen
Strafrecht
Hat unser Problem detailliert, geduldig, sehr professionell und am Ende erfolgreich gelöst. Bei Bedarf jederzeit wieder!
ES

von E. S. am 08.05.2023 um 12:28 Uhr

Ganz dem Motto "Mein Anwalt hilft"
Strafrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Keßler.
Er war immer sehr gut zu erreichen.
Kompetent, hilfsbereit und ein offenes Ohr. Das ist es was einen guten Anwalt ausmacht.
Ich wünsche Herr Keßler für seine weitere Berufliche Laufbahn alles Gute und viel Erfolg,auch wenn es sicherlich nicht immer einfach wird, Herr Keßler wird mit seinem Engagement eine Gute Wahl sein.

Freundliche Grüße
Stelea
DG

von D. G. am 05.05.2023 um 09:51 Uhr

Rechtsauffassungen
Strafrecht
Ich vertrete ähnliche Rechtsauffassungen hinsichtlich des § 184b StGB. Es bedarf einer endsprechenden Strafrechtsreform.
PM

von P. M. am 24.04.2023 um 17:27 Uhr

Fall ruinierte Haare beim Friseur
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kessler hat sich für uns eingesetzt und uns zu einer Entschädigung verholfen. Sehr empfehlenswert dieser Anwalt.
EB

von E. B. am 20.04.2023 um 15:11 Uhr

Länderübergreifendes Erbrecht
Erbrecht
Sehr schnelle und freundliche Antwort, leider nicht zuständig für mein Anliegen.
WK

von W. K. am 15.01.2023 um 11:52 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Freundliche und zeitnahe, fachkundige Beratung.
SC

von S. C. am 12.01.2023 um 10:22 Uhr

Top!
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Rückmeldung