Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Christian Wiese

Bewertungen von Christian Wiese

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
10 Bewertungen
Sehr kompetent. Ein Anwalt der alle Tricks kennt . von B. L. am 07.10.2021 Schnelle Bearbeitung, Top Kommunikation, hat auf alle Gefahren hingewiesen die kommen können. Mein Wiederbeschaffungskosten Wert war lt Gutachten 90 tsd. Auszahlungen 91tsd. Ein Spezialist auf dem Gebiet des Verkehrsrecht. Bernd Lange Hamburg
Abwehr einer Rechnung von E. R. am 29.09.2021 Sehr kompetent, ruhig und ehrlich. Würde ich wieder in Anspruch nehmen.
Verkehrsrecht von O. B. am 02.08.2021 Vielen Dank für professionelle und verbindliche Betreuung!
Empfehlenswert! von O. W. am 11.02.2021 Sachliche, sehr angenehme und zielorientierte Kommunikation. Klare und für mich jederzeit nachvollziehbare Abwägung von Erfolgsaussichten vs. mögliche Kosten. Wenn ich mal wieder eine Rechtsangelegenheit zu klären habe, wäre Herr Wiese meine erste Wahl. Vielen Dank.
Vertretung im Verkehrsrecht von W. D. am 28.01.2021 RA Wiese hat uns jederzeit professionell und konsequent sowohl schriftlich, als auch telefonisch bei der Durchsetzung unserer Interessen in einer Straßenverkehrsangelegenheit beraten und vertreten. RA Wiese hat sich stets sehr viel Zeit für die erforderlichen Gespräche genommen. Insofern können wir RA Wiese jederzeit weiter empfehlen. DANKE W.D.
Ordnungswidrigkeit von H. Z. am 26.01.2021 Herr RA Wiese ist kompetent, reagiert sehr schnell und fasst gut nach. Er hat mich gut vertreten und auf der Gegenseite die richtige Argumentation gefunden. Ich kann ihn gut weiter empfehlen.
Ehrverletzungsdelikt von A. Z. am 28.12.2020 Herr RA reagiert zuverlässig und schnell. Ein persönliches Gespräch ist möglich. Da er über Kompetenzen und Expertise in diversen Rechtsbereichen verfügt, berät er umfassend und entwickelt empathisch in Abstimmung mit dem Klienten eine passende und realistische Strategie. Seine Honorarforderung ist fair. Sehr vertrauenswürdig.
Diverse rechtliche Angelegenheiten von H. Z. am 05.11.2020 schnelle, zuverlässige Rückmeldungen, gibt einem Sicherheit, arbeitet strategisch
Kompetente Hilfe bei Führerschein Wiedererteilung von A. U. am 03.11.2020 Ein Anwalt der weiß wovon er spricht. Man erreicht ihn telefonisch sowie auch per E-Mail immer schnell und wenn er gerade im Termin oder vor Gericht ist, meldet er sich sobald er kann und nimmt sich immer Zeit. Seine Erklärungen sind für normalsterbliche gut verständlich und vor allem ist er bezüglich Preis-Leistungs-Verhältnis top. Selbst wenn die Beratung mal etwas länger dauert, er achtet nicht auf jede Minute und ist definitiv für die Mandanten da und achtet darauf dass der Mandant so gut wie möglich betreut wird. In meinem Fall Führerschein Wiedererteilung läuft die Rechtsberatung, so wie die Kommunikation zwischen den ganzen Instanzen und Ämtern super. Er kümmert sich Danke
Stern - Abo über die Fa. pvt - Stockelsdorf von R. H. am 13.09.2020 Inzwischen haben wir uns , ohne Anwaltshilfe , geeinigt ! Die Mahnung usw. wurde zurückgezogen ! Nochmals Danke . Mfg. R. Heine

Christian Wiese bewerten

Bewertung abgeben