5,0
Sehr gut
42 Bewertungen
5
(40)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 13.12.2022 um 08:19 Uhr

Verkehrsdelikt
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Rückmeldung
HK

von H. K. am 21.11.2022 um 15:46 Uhr

kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Durch seine Überzeugungskraft bei der Bußgeldstelle hat Herr Wiese mir meinen Führerschein gerettet.
AR

von A. R. am 10.10.2022 um 17:35 Uhr

Top Rechtsanwalt sehr zu empfehlen
Verkehrsrecht
Herr Wiese hat uns nicht enttäuscht wir würden ihn immer wieder aufsuchen. Es gab für uns eine verfahrenseinstellung. Dafür nochmals vielen Dank.
CL

von C. L. am 17.09.2022 um 19:02 Uhr

Ein unglaublich guter Anwalt
Verkehrsrecht
Ein Anwalt wie man ihn sich wünscht mit fairer Honorarforderung. Mein Fall war schwierig. Beschuldigt wegen herbeiführen eines Unfalls mit anschließender Fahrerflucht. Mein Problem, es war alles anders, ich hatte aber keine Zeugen. Nach einem halben Jahr stand fest, keine Fahrerflucht, ich behalte meinen Führerschein und Jagdschein. Meine Versicherung zahlt die Schäden und meinen Rechtsschutz.
Ich bin unglaublich dankbar für diese Leistung.
HO

von H. O. am 05.09.2022 um 19:39 Uhr

Kostenübernahme des Unfallverursachers
Verkehrsrecht
Im Gespräch mit Herrn Wiese habe ich gesagt, dass ich nicht einen EURO zahlen würde. Meine Meinung wurde aufgenommen und voll vertreten.
JD

von J. D. am 11.08.2022 um 12:57 Uhr

Führerscheinentzug
Verkehrsrecht
Herr RA Wiese hat mich professionell sowie schriftlich und telefonisch in einer Straßenverkehrsangelegenheit, 1 Monat Führerscheinentzug und Bußgeld sehr gut vertreten. Herrn Wiese ist es gelungen, dass ich den Führerschein nicht abgeben muss und dafür sage ich DANKE. Ich werde Herrn Wiese auch weiterhin in meinem privaten Umfeld auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals DANKE Mfg Jutta D
CB

von C. B. am 20.06.2022 um 11:54 Uhr

Rotlichtvergehen
Verkehrsrecht
Nach mehreren Minuten durch ein Versehen über rot gefahren, 1 Monat Fahrverbot, 600,-€ Strafe und einen Punkt in Flensburg. Herr Wiese hat sich hier als sehr kompetent und erfahren erwiesen. Aufgrund der Beratung durch Herrn Wiese, wurde das Verfahren wegen eintreten der Verfolgungsverjährung eingestellt. Herr Wiese hat mir hier zu einem besonnenen Vorgehen geraten. Es hat sich dann gezeigt, dass seine Erfahrungswerte mit den Behörden excellent sind. Ich fühlte mich sehr gut vertreten und beraten und kann Herrn Wiese nur weiterempfehlen. Danke und Grüße!
AS

von A. S. am 15.04.2022 um 15:33 Uhr

Illegales Rennen mit sich selbst innerorts
Verkehrsrecht
Drohende Strafe 1 Jahr Führerscheinentzug mit anschließender MPU und eine erhebliche Geldstrafe.
Herr Wiese hat mir bei meiner Angelegenheit sehr geholfen.
Nach einer Schilderung wie das ganze aus meiner Sicht gelaufen ist setzte sich Herr Wiese direkt an den Fall dran.
Er kommuniziert alles sehr verständlich und meldet sich sofort wenn es etwas Neues zu Berichten hat.
Nach einer Vorort Besichtigung konnte Herr Wiese erreichen, dass das Ermittlungsverfahren eingestellt wurde.
Ich bekam nach 2 Monaten meinen Führerschein zurück und erhielt eine angemessene Geldstrafe.
Ich kann jeden Herrn Wiese wärmstens ans Herz legen der ein Problem im Bereich Straßenverkehr hat.
Ich bin voll um mit ihm zufrieden und werde ihn auch in meinem privaten Umfeld weiterempfehlen.
BG

von B. G. am 07.04.2022 um 18:30 Uhr

Fahrerflucht
Allgemeine Rechtsberatung
Fahrerflucht - Was tut man, wenn der Richter von "Flucht" voll überzeugt ist, auch wenn es gar keinen Schaden und subjektiv keine "Flucht" gegeben hat? Man ruft Herrn Wiese an.
Es war ein schwieriges Verfahren, in dem massive Voreingenommenheit gegen "etwas betagte" Autofahrerinnen eine erhebliche Rolle spielten. Aber Herrn Wiese ist es durch kluge Verhandlungsführung, deutliches Herausstellen aller Widersprüche in der Anklage und durch Heranziehung technischer Gutachten mir die Fahrerlaubnis zurückzuerobern. Dafür danke ich ihm herzlich Brigitte G.
HH

von H. H. am 06.04.2022 um 16:14 Uhr

Kompetente und pragmatische Vertretung
Verkehrsrecht
Leider wurde ich mit Alkohol auf dem Fahrrad aufgegriffen, was natürlich ein Fehler war. Da man ohne anwaltliche Hilfe aber als Nicht-Jurist hilflos und den Gerichten ausgeliefert ist, habe ich mich nach kurzer Recherche direkt an Herrn Wiese gewandt. Nach schneller Rücksprache hat Herr Wiese eine klare Strategie aufgestellt und diese verfolgt. Mit geschickter Kommunikation konnte Herr Wiese es tatsächlich erreichen, dass das Verfahren gegen eine verhältnismäßig geringe Geldbuße eingestellt wird. Das beste denkbare Ergebnis! Dafür nochmals größten Dank, und ich würde Herrn Wiese uneingeschränkt weiter empfehlen.