5,0
Sehr gut
42 Bewertungen
5
(40)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RL

von R. L. am 17.02.2022 um 13:02 Uhr

Geschwindigkeitsübertretung
Verkehrsrecht
Da ich selbst viel beschäftigt bin ist mir wichtig einen Vertreter zu haben, der sich vollumfänglich um ein derartiges Verfahren kümmert und dafür Sorge trägt, dass alle wichtigen Fristen eingehalten werden und der mir im Zweifel auch entsprechend auf die Füße tritt.
Mit Herrn Wiese habe ich einen Vertreter gefunden, der mich mit höchster Professionalität durch das Verfahren begleitet hat und der bei Fragen jederzeit für mich erreichbar war.
Am Ende konnte das Verfahren dank seiner Hilfe komplett eingestellt werden.
Das Verfahren ist eingestellt, ein Fahrverbot abgewendet - so soll es sein. Vielen Dank für die tolle Bewertung und die gewohnt unkomplizierte Zusammenarbeit. Ihr Christian Wiese, Fachanwalt für Verkehrsrecht
PW

von P. W. am 27.01.2022 um 14:44 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Professionalität, Qualität, freundlicher Umgang: sehr guter Anwalt. Herr Wiese hat meine
Angelegenheit schnell und kompetent zum Erfolg gebracht. Ich kann Herrn Wiese nur empfehlen
Vielen Dank! Mein Team und ich freuen uns sehr über das tolle Feedback und wünschen weiterhin gute Fahrt mit Ihrem - inzwischen - "Youngtimer".
BL

von B. L. am 07.10.2021 um 09:30 Uhr

Sehr kompetent. Ein Anwalt der alle Tricks kennt .
Verkehrsrecht
Schnelle Bearbeitung, Top Kommunikation, hat auf alle Gefahren hingewiesen die kommen können. Mein Wiederbeschaffungskosten Wert war lt Gutachten 90 tsd. Auszahlungen 91tsd.
Ein Spezialist auf dem Gebiet des Verkehrsrecht.
Bernd Lange Hamburg
ER

von E. R. am 29.09.2021 um 12:08 Uhr

Abwehr einer Rechnung
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr kompetent, ruhig und ehrlich. Würde ich wieder in Anspruch nehmen.
OB

von O. B. am 02.08.2021 um 22:21 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für professionelle und verbindliche Betreuung!
OW

von O. W. am 11.02.2021 um 16:09 Uhr

Empfehlenswert!
Verkehrsrecht
Sachliche, sehr angenehme und zielorientierte Kommunikation.
Klare und für mich jederzeit nachvollziehbare Abwägung von Erfolgsaussichten vs. mögliche Kosten.
Wenn ich mal wieder eine Rechtsangelegenheit zu klären habe, wäre Herr Wiese meine erste Wahl.
Vielen Dank.
WD

von W. D. am 28.01.2021 um 16:59 Uhr

Vertretung im Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
RA Wiese hat uns jederzeit professionell und konsequent sowohl schriftlich, als auch telefonisch bei der Durchsetzung unserer Interessen in einer Straßenverkehrsangelegenheit beraten und vertreten. RA Wiese hat sich stets sehr viel Zeit für die erforderlichen Gespräche genommen. Insofern können wir RA Wiese jederzeit weiter empfehlen.
DANKE W.D.
HZ

von H. Z. am 26.01.2021 um 17:30 Uhr

Ordnungswidrigkeit
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr RA Wiese ist kompetent, reagiert sehr schnell und fasst gut nach. Er hat mich gut vertreten und auf der Gegenseite die richtige Argumentation gefunden.
Ich kann ihn gut weiter empfehlen.
AZ

von A. Z. am 28.12.2020 um 12:27 Uhr

Ehrverletzungsdelikt
Strafrecht
Herr RA reagiert zuverlässig und schnell. Ein persönliches Gespräch ist möglich.
Da er über Kompetenzen und Expertise in diversen Rechtsbereichen verfügt,
berät er umfassend und entwickelt empathisch in Abstimmung mit dem Klienten eine
passende und realistische Strategie.
Seine Honorarforderung ist fair.
Sehr vertrauenswürdig.
HZ

von H. Z. am 05.11.2020 um 12:53 Uhr

Diverse rechtliche Angelegenheiten
Wirtschaftsrecht
schnelle, zuverlässige Rückmeldungen, gibt einem Sicherheit, arbeitet strategisch