Bewertungen von Delgmann + Partner Rechtsanwälte – Fachanwälte

4,9
Sehr gut
125 Bewertungen
5
(122)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

FM

von F. M. am 02.04.2022 um 22:04 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Super freundliche Beratung und Hilfe bei meinem Anliegen. Kann Herrn Akcakaya und die Kanzlei nur empfehlen
ST

von S. T. am 24.03.2022 um 22:29 Uhr für Delgmann + Partner Rechtsanwälte – Fachanwälte

Schlecht!!!!! Nix passiert
Zivilrecht
Seit gut drei einem Jahr passiert einfach garnichts jetzt werde ich noch für einen Anwalt noch einen Anwalt nehmen müssen würde am liebsten minus Sterne vergeben.

Wenn ich rechtliche Hilfe benötige erwarte ich das der Job gemacht wird, wie von meinem Job erwartet wird das ich ihn mache. Aber hier bei der Kanzlei kann man das nicht erwarten !!!!!!!!!!
Sehr geehrter Herr T...l,

leider hat eine schwerwiegende längere Erkrankung des Sachbearbeiters in diesem Fall unglücklicherweise dazu geführt, dass die Bearbeitung nicht erfolgte.
Wir bedauern dieses Versäumnis zutiefst, da wir damit unseren eigenen Ansprüchen in der Bearbeitung der uns anvertrauten Angelegenheiten, die für unsere Auftraggeber immer von Bedeutung sind, nicht genügt haben. Wir haben uns bei dem leider aber zu recht enttäuschten Mandanten entschuldigt und werden diesen von sämtlichen aus der Verzögerung herrührenden Schäden freistellen.
Darüber hinaus haben wir organisatorische Änderungen vorgenommen, damit sich ein solcher Fall zukünftig nicht wiederholt.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Gentile
Rechtsanwalt
GG

von G. G. am 23.03.2022 um 18:31 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

schnelle Unfallregulierung
Verkehrsrecht
Können Herrn Akcakaya und die „Unfalllöser“ (www.unfallloeser.de) nur empfehlen!
Unfallabwicklung mit der gegnerischen Versicherung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Familie G.
HL

von H. L. am 20.03.2022 um 21:02 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Akcakaya ist ein sehr guter Anwalt. Er nimmt sich die Zeit alle Fragen zu beantworten. Wir danken Herrn Akcakaya.
NM

von N. M. am 21.01.2022 um 13:53 Uhr für Rechtsanwältin Susanne Rüsken

Familiensache
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rüsken stand mir in einer unbegründet sehr belastenden Familiensache erfolgreich zur Seite. Sie verfügt meines Erachtens über eine sehr hohe Fachkompetenz.
Ich empfand sie im Umgang sehr freundlich, nett, sehr empathisch und gleichzeitig ruhig und besonnen.
Ich möchte Sie sehr empfehlen und falls erforderlich gerne erneut kontaktieren.
Herzlichen Dank nochmals!
SK

von S. K. am 16.01.2022 um 14:39 Uhr für Delgmann + Partner Rechtsanwälte – Fachanwälte

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Schnelle Hilfe bei einem Autounfall, gut organisiert und schnell abgewickelt. Vielen Dank
SK

von S. K. am 16.01.2022 um 14:38 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
alles lief sehr zu meiner Zufriedenheit und schnell. Herr Akcakaya ist vom Fach, das merkt man.

VG
SA

von S. A. am 15.01.2022 um 14:44 Uhr für Delgmann + Partner Rechtsanwälte – Fachanwälte

Rechtsberatung
Verkehrsrecht
- Außerordentlich gute Beratung
- Hohe fachliche Kompetenz
- Professionelle und schnelle Abwicklung meines Falles
- Sehr gute Erreichbarkeit
MY

von M. Y. am 25.12.2021 um 16:31 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Unfall
Verkehrsrecht
Sehr gute Arbeit bei einer Unfallsache. Schnell und unkompliziert. Werde Sie gerne wieder beauftragen.
DH

von D. H. am 16.12.2021 um 08:39 Uhr für Rechtsanwalt Hanns Peter Faber

einsame Spitze
Familienrecht
Herr Faber hat mich in meinem Scheidungsverfahren begleitet (Scheidung, Umgang, Trennungsunterhalt, Nachehelicher Unterhalt....). Da ich auf der Gegenseite eine sehr klagewütige Exfrau und deren Rechtsvertretung hatte, hat sich alles über fast zwei Jahre und unzählige Begleitverfahren gezogen. Er hat immer die richtige Strategie gewählt und hat unaufgeregt, kompetent und weitsichtig seine Entscheidungen getroffen und mir vermittelt um zum Ziel zu kommen. Seine Einschätzung der Sachlage war immer absolut Korrekt und seine aufgezeigten Optionen waren immer absolut zutreffend und berücksichtigten jeden nur denkbaren Fall. Ich könnte mir für diese emotional sehr belastende Zeit keinen besseren Partner an meiner Seite vorstellen. Vielen Dank für alles!