Bewertungen von Delgmann + Partner Rechtsanwälte – Fachanwälte

4,9
Sehr gut
125 Bewertungen
5
(122)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

DP

von D. P. am 22.07.2022 um 14:02 Uhr für Rechtsanwalt Hanns Peter Faber

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die professionelle Beratung. Ich werde Sie weiterempfehlen!
DP

von D. P. am 22.07.2022 um 13:59 Uhr für Rechtsanwalt Frank Gentile

Sehr schnelle Bearbeitung.
Steuerrecht
Vielen Dank Herr Gentile!
EK

von E. K. am 21.07.2022 um 18:11 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Stornierung eines Neuwagens innerhalb von 14 tagen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Akcakaya echt die nummer eins für mich, kann ihn jedem nur empfehlen, hat mich gut beraten ich bin vollkommen zufrieden und mir die angst genommen.
HW

von H. W. am 14.07.2022 um 19:21 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Der Anfang war gut
Verkehrsrecht
Die Sache ist noch nicht abgeschlossen
GM

von G. M. am 18.06.2022 um 13:36 Uhr für Delgmann + Partner Rechtsanwälte – Fachanwälte

Schmerzensgeld
Verkehrsrecht
in einer Schmerzensgeldsache konnte Herr Akcakaya ein zufriedenstellendes Urteil erstreiten. Sekretariat war immer erreichbar. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
MK

von M. K. am 18.06.2022 um 13:15 Uhr für Delgmann + Partner Rechtsanwälte – Fachanwälte

Super Ergebnis süper
Strafrecht
Herr Akcakaya war immer an meiner Seite und hat mir sehr geholfen. Alles nochmal gut gegangen und er spricht türkisch👍🏽

Özgüvenli, genc ve cok yetenekli bir avukat. süpersiniz! tesekkür ederim
LZ

von L. Z. am 22.05.2022 um 18:42 Uhr für Rechtsanwalt Frank Gentile

Klage gegen Fachhochschule
Schulrecht
Ich wurde sehr kompetent betreut. Obwohl ich kaum Hoffnung hatte, hat Herr Gentile es geschafft dass meine Seite Recht bekommen hat! Ich bin sehr dankbar!
RD

von R. D. am 03.05.2022 um 20:40 Uhr für Delgmann + Partner Rechtsanwälte – Fachanwälte

Absolut empfehlenswert
Zivilrecht
Da meine 89 jährige Mutter Opfer von Online Betrug wurde wandte ich mich an diese Kanzlei aufgrund der guten Bewertungen.
Ich wurde erstklassig Beraten und betreut.
Das Mandat brachte auch den gewünschten Erfolg und sowohl ich als auch meine Mutter sind der Kanzlei sehr dankbar für ihre professionelle Hilfe.
Absolut empfehlenswert 👍
MD

von M. D. am 26.04.2022 um 22:04 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Unerlaubtes entfernen von unfallort
Verkehrsrecht
Ein klasse Anwalt. Sehr kompetent, freundlich und man kann jederzeit etwas nachfragen
FM

von F. M. am 02.04.2022 um 22:05 Uhr für Delgmann + Partner Rechtsanwälte – Fachanwälte

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Nur zu empfehlen