Bewertungen von Delgmann + Partner Rechtsanwälte – Fachanwälte

4,9
Sehr gut
125 Bewertungen
5
(122)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

DD

von D. D. am 03.11.2022 um 20:11 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Sehr kompetent , sehr freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Akcakaya , ist sehr freundlich , sehr kompetent, lässt sich genügend Zeit für die Beratung , geht auf die Wünsche der Mandanten ein , sucht gemeinsam mit den Mandanten nach der besten Lösung . Sehr empfehlenswert.
OW

von O. W. am 14.10.2022 um 10:18 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

schnell und zuverlässig
Verkehrsrecht
Herr Akcakaya hat mich in einer Unfallsache vertreten und war bis zum Schluss hartnäckig gegen die gegnerische Versicherung. Die Erreichbarkeit war immer gewährleistet, zudem wurden die Rechtsanwaltskosten am Ende ebenfalls von der gegnerischen Kfz- Versicherung übernommen. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen
DS

von D. S. am 07.10.2022 um 08:31 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zuverlässig, antwortet schnell und hilft direkt
LG

von L. G. am 11.09.2022 um 10:48 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Freispruch am Amtsgericht
Strafrecht
Herr Akcakaya hat durch seinen großen Einsatz und Motivation gezeigt, dass er seine Mandanten ernst nimmt. Die Sache hat mir seit dem Ermittlungsverfahren sehr zu schaffen gemacht, hatte vorher nie mit Polizei zu tun. Herr Akcakaya hat das beste Ergebnis rausgeholt ! vielen vielen dank
IV

von I. V. am 09.09.2022 um 22:12 Uhr für Rechtsanwalt Hanns Peter Faber

Professionell, Kompetent und Menschlich
Erbrecht
Bereits vor 20 Jahren war ich erstmalig Klientin von Herrn Faber, damals hat er mich im Bereich Familienrecht unterstützt.
Schon beim ersten Beratungsgespräch stellte ich fest, das ich die richtige Wahl getroffen hatte.
Ein Anwalt, mit dem man reden kann !
2 Jahre hat er mich in dieser schweren Zeit unterstützt und ich war begeistert .
Schon damals habe ich die Kanzlei Delgmann und Partner , insbesondere Herrn Faber gerne weiter empfohlen .
Nun benötigte ich wieder einen Anwalt, diesmal im Fachbereich Erbrecht.
Wieder wurde ich über einen Zeitraum von fast 2 Jahren bestens beraten.
Ich kann nur sagen :
Danke Herr Faber , ohne ihre Unterstützung hätte ich aufgegeben.




NE

von N. E. am 30.08.2022 um 16:35 Uhr für Delgmann + Partner Rechtsanwälte – Fachanwälte

Beratung und Nebenklage
Strafrecht
Ich war anfangs nur zur Beratung da, weil ich noch nie vor Gericht stand und auch noch nie eine Aussage vor der Polizei machen musste. Frau Rüsken wurde mir aus beruflichen kreisen empfohlen und ich empfehle sie gerne weiter. Kompetentes freundliches Wesen. Da der Fall bei mir Gebietsübergreifend war wurden direkt Fachspezifische Kollegen mit in die Erstberatung hinzugezogen, besser als gedacht. Wir sind dann zusammen als Nebenkläger aufgetreten und auch vor Gericht ist Frau Rüsken gut vorbereitet gewesen und versteht ihren Job. Gerne wieder
SG

von S. G. am 10.08.2022 um 17:20 Uhr für Rechtsanwältin Susanne Rüsken

Verdammt gute Anwältin
Strafrecht
Frau Rüsken ist wirklich eine fantastische Anwältin. Sie war immer ehrlich, und hat den Sachverhalt verständlich wiedergegeben. Hat wahnsinniges Engagement gezeigt und sehr intensiv kommuniziert. Sie hat sich sehr für mich eingesetzt und ist zu einem Top Ergebniss gekommen. Ich kann Sie von ganzem Herzen empfehlen. Vielen Dank
MB

von M. B. am 28.07.2022 um 19:04 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Strafrecht und Verkehr
Strafrecht
ab jetzt mein Anwalt Nr.1 bei Problemen mit Auto oder Strafrecht!!!

Heute Mail erhalten: alles eingestellt Tag gerettet!
BD

von B. D. am 24.07.2022 um 16:02 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Verkehrsstrafrecht
Strafrecht
Durch großen Einsatz und Hilfe von Herrn Akcakaya wurde ich von einem strafrechtlichen Vorwurf freigesprochen. Meine Fahrerlaubnis wurde ebenfalls gerettet. Menschlich sowie fachlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ein super Strafverteidiger!!

RL

von R. L. am 22.07.2022 um 21:17 Uhr für Rechtsanwältin Susanne Rüsken

Verkehrsdelikt
Strafrecht
Frau Rüsken hat genau die richtige Strategie gewählt-die Sache wurde eingestellt. Top-Empfehlung!