5,0
Sehr gut
81 Bewertungen
5
(81)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 14.04.2024 um 09:03 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Er ist mit Herz und Seele Anwalt er hält Kontakt mit seinen Mandanten so wie auch mit den Angehörigen er verschönert nix sagt so wie es ist und das macht ihn aus liebe Grüße aus Ulm
DJ

von D. J. am 13.04.2024 um 17:20 Uhr

Der beste Anwalt
Strafrecht
Sehr freundlich, Professionell, kompetent, optimistisch und realistisch . Herr schlei hat's drauf und das merkt man ihm an. Ihm liegt der Mensch am Herzen und man fühlt sich daher von Anfang an gut aufgehoben. Durch seine Anweisungen konnte ich mich optimal vorbereiten und fühlte mich dahingehend schon von Beginn an um einiges sicherer. Er sprach mir in den richtigen Momenten Mut und Kraft zu und stand mir jederzeit mit seiner Expertise zur Seite. Mit seiner Hilfe wurde das für mich sehr nervenaufreibende Verfahren vor dem Amtsgericht eingestellt, wofür ich ihm wahnsinnig dankbar bin. Ich bin sehr froh die richtige Wahl getroffen zu haben, ich kann den Herr Schlei und sein Team in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen! Hier seid ihr richtig! Vielen Vielen Dank Herr Schlei
RM

von R. M. am 05.04.2024 um 21:34 Uhr

Sehr kompetent und zielführend
Strafrecht
Ich fühlte mich durch seine kompetente, ruhige und menschliche Art von Anfang gut aufgehoben. Ich kann Herrn Dr.Schlei uneingeschränkt weiterempfehlen!
L.

von L. .. am 02.04.2024 um 19:19 Uhr

Sehr kompetent; nimmt sich notwendige Zeit
Strafrecht
Herr Schlei hat mich in meinem Anliegen äußerst kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Ich kann ihn deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen! Von einem anderen Anwalt kommend, der sich nicht ausreichend Zeit für meinen Fall genommen hat, kann ich nicht stark genug betonen, dass dies bei Herrn Schlei anders war und ich mich stets gut aufgehoben gefühlt habe.
KB

von K. B. am 13.03.2024 um 12:33 Uhr

Top Zeugenbeistand
Strafrecht
Herr Dr. Schlei ist sehr kompetent, hat stets sachlich argumentiert und sofort das Gefühl von Sicherheit vermittelt. Eine absolute Empfehlung.
JL

von J. L. am 27.02.2024 um 21:29 Uhr

Schnell Hilfe
Strafrecht
Wir benötigten die Beratung für unseren Sohn. Herr Dr. Schlei hat eine gute Art, die juristischen Sachverhalte und die daraus entstehenden möglichen Konsequenzen zu vermitteln. Sehr professionelle Arbeit und eine angenehme Atmosphäre.
SK

von S. K. am 23.12.2023 um 18:52 Uhr

Beratung und Verteidigung
Strafrecht
Sehr angenehme Zusammenarbeit. Souveränes auftreten und fachlich zielsichere Verteidigung. Empfehle Herrn Schlei gerne weiter.
FW

von F. W. am 17.12.2023 um 19:46 Uhr

Sehr kompetent mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen
Strafrecht
Herr Dr. Schlei hat mich in einem komplexen Verfahren vertreten. Er hat mir sofort das Gefühl gegeben sehr gut vertreten zu werden. Neben seiner großen Erfahrung und Kompetenz gefiel mir besonders seine empathische und wertschätzende Art, die den Stress aus der Sache heraus nahm und beruhigte. Das Ermittlungsverfahren wurde wie erhofft mangels Tatverdacht eingestellt. Vielen Dank Herr Dr. Schlei.
OR

von O. R. am 01.12.2023 um 11:55 Uhr

absolut empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin über Google auf Herrn Schlei gestoßen und konnte ihn schnell telefonisch erreichen. Ich hatte direkt das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Durch seine Arbeit konnte das Verfahren eingestellt werden. Vielen Dank für Ihre Arbeit
LK

von L. K. am 27.11.2023 um 16:17 Uhr

Beratung/Beistand
Allgemeine Rechtsberatung
Wir wurden sehr gut beraten und empfehlen Dr. Schlei gerne weiter.