5,0
Sehr gut
172 Bewertungen
5
(169)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

YN

von Y. N. am 11.03.2020 um 23:04 Uhr

Schadenregulierung PKW
Allgemeine Rechtsberatung
Kurz gesagt , alles wurde sehr schnell erledigt . Wurden IMMER sofort über die Sachlage in Kenntnis
gesetzt .
Besten Dank für die Promte Erledigung . Weiter so !
Jederzeit wieder !
Mfg .

NS

von N. S. am 12.02.2020 um 16:27 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr schnelle Abwicklung und sehr freundlicher Kontakt. Bei Bedarf gerne wieder.
AW

von A. W. am 13.10.2019 um 16:24 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Vielen Dank
HT

von H. T. am 08.10.2019 um 14:58 Uhr

Danke
Verkehrsrecht
Schnelle und unkomplizierte zusammenarbeit.
Vielen Dank
Mfg Talk
HC

von H. C. am 04.10.2019 um 12:43 Uhr

Schmerzensgeld
Verkehrsrecht
Meinen Fall zu meiner vollsten zufriendenheit sehr professionell und kompetent abgewickelt.
Vielen Dank
H.C
GE

von G. E. am 01.10.2019 um 11:58 Uhr

Unverschuldeter Auffahrunfall
Verkehrsrecht
Die Abwicklung war sehr zügig und professionell, sehr zu empfehlen.
Hochachtungsvoll G. Engelberg
GG

von G. G. am 22.09.2019 um 22:17 Uhr

unverschuldeter Auffahrunfall
Verkehrsrecht
Die Abwicklung war zügig und unproblematisch.
GG
HK

von H. K. am 01.09.2019 um 09:56 Uhr

Unfallschaden
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Unfallschaden wurde schnell und unbürokratisch zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
H.-W.K.
OH

von O. H. am 13.07.2019 um 10:55 Uhr

Bußgeldbescheid
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Altun hat mir meine Optionen klar und deutlich dargestellt und mir damit sehr geholfen.
HL

von H. L. am 04.07.2019 um 17:09 Uhr

Mein Pkw wurde auf Parkplatz angefahren und beschädigt
Verkehrsrecht
Ich erfuhr innerhalb von Minuten, dass es sich um eine als allgemein kritisch zu sehende Rechtslage handelte, weil Straßenverkehrsrecht hier nicht anwendbar. Trotz dieser Auskunft war ich äußerst zufrieden und würde mich bei künftigem Bedarf wiederum an Herrn Altun wenden.