Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Marc von Harten

Bewertungen von Marc von Harten

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
167 Bewertungen
Kompetenz + Zuverlässigkeit = 5 Sterne! von U. G. am 11.05.2022 Herr RA von Harten hat mich qualifiziert und mit hoher Fachkompetenz erfolgreich vertreten. Er war auch außerhalb üblicher Bürozeiten für mich erreichbar und verfügt zudem über eine hohe soziale Kompetenz. Herr Harten hat mich in einer für mich außerordentlich emotional belastenden Situation erfolgreich vertreten und mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich bei ihm gut aufgehoben bin! Ich hoffe, nie wieder in solch eine Situation zu kommen, würde ihn aber jederzeit wieder beauftragen, falls doch. Ich kann Herrn RA von Harten uneingeschränkt weiter empfehlen!
BTMG Verstoß von P. S. am 08.04.2022 Sehr kompetente Beratung.
Würde RA von Harten wieder kontaktieren. Klare Weiterempfehlung!
Sehr zufrieden! von A. B. am 30.03.2022 RA M. von Harten hat mich sehr kompetent zu meinem Vorteile und erfolgreich beraten. Ausgesprochen hilfsbereit. Ich war sehr zufrieden.
Einstellung des Verfahrens von K. D. am 08.03.2022 Herr Harten war sehr fair und unvoreingenommen und hat mich sehr gut beraten und auch beruhigt. Die Kommunikation war einwandfrei, Fragen wurden sofort beantwortet. Dank seiner guten Arbeit wurde das Verfahren eingestellt. Ich kann nur vielen Dank sagen.
Kompetent und zuverlässig von K. S. am 01.03.2022 Herrn von Harten ist ein sehr geduldiger und verständnisvoller Rechtsanwalt, der mit Leidenschaft seinen Beruf ausübt. Trotz meiner Unzuverlässigkeit, wurde ich dennoch stets sehr gut beraten und erfolgreich verteidigt. Er war telefonisch jederzeit erreichbar. Mit einem guten Gewissen kann ich Herrn von Harten weiter empfehlen und bedanke mich für die sehr gute Verteidigung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die lobenden Worte. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und ich freue mich, dass wir am Ende gemeinsam ein sehr gutes Ergebnis erreichen konnten. Ich wünsche weiterhin alles Gute für die Zukunft!
Sehr kompetenter und empfehlenswerter Anwalt von M. M. am 16.02.2022 Herr von Harten war von Anfang an stets erreichbar, telefonisch, als auch per Mail wurden alle Anfragen sofort beantwortet. War das nicht der Fall, wurde man innerhalb einer Stunde zurückgerufen. Das Ergebnis ist vollkommen zufriedenstellend, Herr von Harten hat eine hervorragende Arbeit gemacht und ein super Ergebnis erzielt. Er ist absolut Empfehlenswert und wird, wenn benötigt auf jedenfall noch einmal beauftragt. Vielen Dank!
Einstellung eines Ermittlungsverfahrens von A. M. am 14.02.2022 Durch die kompetente Beratung und jederzeit gegebene Kommunikationsmöglichkeit fühlte ich mich bei Herrn von Harten gut betreut.
Die erfolgreiche Verteidigungsstrategie konnte in diesem Fall die Einstellung des Ermittlungsverfahrens erwirken. Ich kann hier meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die lobenden Worte und das Vertrauen in meinen Plan, der ja aufgegangen ist.
Kompetenz und Menschlichkeit von S. B. am 25.01.2022 Herr von Harten hat mich sehr kompetent, souverän und erfolgreich vertreten.

Die Mandatsübernahme verlief zügig und fachlich fundiert mit sicherem Gespür für den Rechts-Verlauf. Er war jederzeit für Fragen/Anliegen verfügbar.
Auch von der menschlichen Seite her habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerade wenn man sich in einer herausfordernden Situation befindet und unter Anspannung steht, war er mit Zuversicht unterstützend an meiner Seite.

Ich kann Herrn von Harten als Fachanwalt im Bereich Srafrecht mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Verkehrsstrafrecht von A. P. am 12.01.2022 Freundlicher und kompetenter Rechtsanwalt,
Mit Hilfe seiner Strategie und Verteidigung ist es für mich gut ausgegangen.
erfolgreiche Vertretung hinsichtlich Vorwurf Fahrerflucht von M. K. am 10.01.2022 schnelle Reaktion nach Kontaktaufnahme, erfolgreiche Vertretung im Ermittlungsverfahren, letztendlich Einstellung mit geringer Geldauflage.
Unfall von I. M. am 02.12.2021 Top Anwalt bin zufrieden
Verfahren eingestellt von H. H. am 27.11.2021 Herr von Harten hat mich sehr gut vertreten, alle Fragen freundlich und ausführlich beantwortet und das Verfahren schnell einstellen lassen. Für mich war es der erste Kontakt mit einer Strafsache, er hat mich beruhigt, mir alles notwendige erklärt und die komplette Kommunikation übernommen. Seine Handynummer für den Notfall überzeugte mich vollends.
Ich hoffe ich brauche ihn nie wieder, aber sollte der Fall eintreten ist er wieder mein Anwalt des Vertrauens!
100% Empfehlung!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die lobenden Worte!
Sehr guter Anwalt von K. M. am 08.11.2021 Herr von Harten arbeitet sehr professionell und effizient.
Schnelle und sehr kompetente anwaltliche Hilfe in einer Strafsache gegen mich! von M. H. am 07.11.2021 Herr von Harten hat mich in einer Strafsache / Ermittlungsverfahren der "fahrlässige Körperverletzung" gegen mich und gegenüber der Staatsanwaltschaft kompetent vertreten und
letztendlich das Einstellen des Verfahrens erwirkt!

Dafür spreche ich Herr von Harten meinen Dank aus!
Körperverletzung von F. H. am 15.09.2021 Top Anwalt !
sehr Kompetent und effizient absolut Zielgerichtet, nur zu Empfehlen.
Vorladung wg. Besitz und Erwerb von P. M. am 26.08.2021 Herr von Harten hat mich vertreten in oben genannter Angelegenheit die einen Adressen Fund und eine mutmaßliche online Bestellung beinhaltete. Aufgrund seiner Bemühungen wurde das Verfahren letztlich eingestellt. Herr von Harten hat mich zu jeder Zeit zielgerichtet und ehrlich beraten und auf jede meiner Kontaktaufnahmen zeitnah geantwortet, sogar außerhalb der Geschäftszeiten. Ich kann Herrn von Harten uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich hoffe nicht, aber falls doch, werde ich ihm ohne zu zögern wieder ein Mandat erteilen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke, das freut mich!
Angebliche Belästigung von A. W. am 11.08.2021 Ein Sehr netter und kompetenter Anwalt!
Super Ergebnis von L. T. am 29.07.2021 Kompetente Beratung und schnelle Hilfe! Das erreichte Ergebnis übertraf meine ursprünglichen Erwartungen. Super Service, gerne wieder.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke, das freut mich!
Möglicher Führerscheinentzug wg. Entfernen vom Unfallort von A. L. am 09.07.2021 Der Anwalt hat eine hervorragende Strategie/Schriftsatz zum Vergehen entwickelt und aufgesetzt, die zum Erfolg geführt hat. Sehr gute Vorbereitung und Verhalten/Auftreten in der Verhandlung.
Sehr zu empfehlen. Sehr engagiert von F. M. am 05.07.2021 RA von Harten hat mir sehr geholfen.
Sehr gute Beratung, sehr nett und vor allem sehr engagiert. Ich bin sehr froh Herr von Harten gewählt zu haben. Sollte ich wieder die Hilfe eines Anwälte benötigen, würde ich auf jeden Fall wieder auf RA von Harten zurück kommen.

Vielen Dank
Top Anwalt !!!! von A. K. am 22.06.2021 Top Anwalt hat das beste für mich raus geholt was drin war kann Ihn nur weiter empfehlen!!!!
BTMG von M. R. am 13.06.2021 Herr RA von Harten hat mich von Anfang an sehr kompetent beraten. Ich wurde immer auf dem Laufendem gehalten. Ich habe Herrn RA von Harten als einen sehr kompetenten Rechtsanwalt kennengelernt, der sein Handwerk versteht. Dank Herrn RA von Harten wurde das Ermittlungsverfahren eingestellt. Ich kann Herrn RA von Harten uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank Herr RA von Harten.
Verteidigung wegen BTM von R. K. am 11.06.2021 Herr von Harten hat mich in einem BTM Strafprozess vertreten.
Ich war mit seinen Leistungen und seinem Engagement sehr zufrieden.
Herr Von Harten hat mit seinem fundierten Fachwissen und seiner beruhigenden Art mich über eine lange Zeit begleitet. In einem zermürbend langem Verfahren war er immer erreichbar.
Im Strafprozess hat er für mich ein sehr gutes Urteil erwirkt.
Ich kann Herrn von Harten uneingeschränkt empfehlen.
Ich möchte mich bei Herr von Harten sehr Bedanken.
***FREISPRUCH*** von U. Ö. am 29.04.2021 Sehr geehrter Herr von Harten,

für Ihre so erfolgreichen Bemühungen in meiner Sache möchte ich mich ganz besonders bedanken. Sie haben mir in einer aussichtslosen Situation wie kein anderer helfen können und die Probleme in einer Art und Weise geregelt, wie ich es mir besser hätte nicht vorstellen können.

Ich kann nun mit meinen Jungen Jahren endlich wieder beruhigt in die Zukunft blicken. Ich werde Sie zukünftig bestens und immer wieder weiter empfehlen denn ich hätte nie gedacht, dass Sie ein solch positives Ergebnis für mich ermöglichen können.

vielen DANK !

UO
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die lobenden Worte und das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Ich weiß, dass das manchmal schwierig für Mandanten ist, wenn die Justiz in eine Richtung geht, die auch mir als Anwalt nicht verständlich ist.
angebliche Vergewaltigung von J. B. am 10.04.2021 Herr von Harten überzeugt durch seine enorme fachliche und emotionale Kompetenz.

Mit notwendigem Einfühlungsvermögen und gleichzeitiger professioneller Distanz, hielt er mich immer unverzüglich über den Sachstand auf dem Laufenden und es gab nicht einmal in den kleinsten Details Alleingänge seinerseits.
Trotz seiner Empathie hatte ich nie das Gefühl, dass er die Situation verharmlost und vernachlässigt und dies sorgte für Zuversicht und gleichzeitig für den richtigen Umgang mit meinen Erwartungen.
Jeden Schritt der Gegenseite sowie der Justiz konnte er voraussehen und die eigenen fehlerfrei umsetzen.
Auch über sämtlichen Arbeitsaufwand meinerseits informierte er mich umgehend.
Am meisten sticht jedoch für mich heraus, dass er meine persönlichen Einschätzungen und Entscheidungen, unter fachkundiger Beurteilung stets mit einbezog. Dies ist, denke ich, der Hauptgrund, weshalb er eine vollständige Einstellung des Verfahrens gegen mich erreichen konnte.

Ich kann ihn sehr empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die lobenden Worte. Der gemachte Vorwurf ist schwerwiegend und bedarf nicht nur juristischer Kompetenz, sondern auch darüber hinaus gehende Fähigkeiten.

Marc von Harten bewerten

Bewertung abgeben