5,0
Sehr gut
60 Bewertungen
5
(59)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DJ

von D. J. am 06.03.2024 um 17:02 Uhr

Jagdrechtliche Befriedung
Umweltrecht
Äußerst kompetente Beratung und Vertretung gegenüber der Jagdbehörde mit positiver Bescheidung der Befriedung meines Grundstücks.
EB

von E. B. am 16.11.2023 um 08:15 Uhr

Vertragsprüfung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Hohmuth hat mich bei einer Vertragsprüfung freundlich, sachlich und kompetent beraten. Der Sachverhalt wurde verständlich erklärt. Ich bedanke mich sehr für die professionelle Arbeit, denn bei Herrn Dr. Hohmuth fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
IT

von I. T. am 17.04.2023 um 10:28 Uhr

Rechtsberatung Sondernutzung
Öffentliches Recht
Schnelle Rückmeldung und sehr freundlich.
JK

von J. K. am 17.04.2023 um 10:27 Uhr

Vertrag zur Windenergienutzung
Wirtschaftsrecht
Sehr zufrieden! Herr Dr. Hohmuths Beratung bzgl. eines Vertrags im Bereich der Windenergie hat mit sehr geholfen.
AH

von A. H. am 15.02.2023 um 12:36 Uhr

Hoch kompetent
Umweltrecht
Herr Rechtsanwalt Dr. Hohmuth ist ein fachlich versierter und hoch kompetenter Rechtsanwalt mit einer breiten Expertise, welche über das Umwelt- und Verwaltungsrecht hinaus auch schwierigere wirtschaftsrechtliche Bereiche abdeckt. Im Umgang sehr angenehm und freundlich, in der Sache engagiert und hartnäckig. Im Rahmen einer anspruchsvollen Klage gegen die Bundesrepublik Deutschland kooperierte ich mit Herrn Dr. Hohmuth und der Rechtsstreit ist erfolgreich ausgegangen. Ein sehr zu empfehlender Anwalt!
JB

von J. B. am 23.05.2022 um 07:51 Uhr

Prüfung Starkverschmutzerzuschläge Abwasser
Verwaltungsrecht
schnelle Bearbeitung
CG

von C. G. am 21.05.2022 um 10:47 Uhr

Planungsrechtliche Begleitung von großem nachhaltigem Gewächshausprojekt
Verwaltungsrecht
Problemlose Kommunikation, sehr gute Erreichbarkeit, starke Klientenorientierung und lösungsorientierte Arbeitsweise. Uneingeschränkte Empfehlung!
TJ

von T. J. am 21.05.2022 um 09:03 Uhr

Erfolgreiche Vertretung vor Landwirtschaftsgerichten (AG, OLG)
Wirtschaftsrecht
Herr Dr. Hohmuth ist ein hervorragender Rechtsanwalt, den wir sehr empfehlen können.
Er hat uns während unseres Rechtsstreits professionellen Beistand geleistet. Er war immer für uns
zu sprechen, war immer super nett und hat mit viel Scharfsinn immer die richtigen Entscheidungen getroffen. Er hat für uns gekämpft, dafür sind wir ihm sehr dankbar.
MH

von M. H. am 04.03.2022 um 09:51 Uhr

Corona Genesenenstatus
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlich und hilfsbereit und kompetent
MM

von M. M. am 18.08.2021 um 13:52 Uhr

Hamburger Corona-Soforthilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr ausführliche, menschlich und fachlich kompetente Beratung.