5,0
Sehr gut
950 Bewertungen
5
(927)
4
(14)
3
(4)
2
(1)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

LS

von L. S. am 26.03.2024 um 09:42 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Mobiler Blitzer Tangente Flensburg
Ordnungswidrigkeitenrecht
Rechtsanwalt Junge hat mich aus dieser Sache elegant rausgeholt, kein Punkt, obwohl angeblich 26 km/h zuviel, aber ich bin immer noch der Meinung, dieser Blitzer ist nicht nur unnötig, sondern Wegelagerei, aber egal, mein sehr guter Verteidiger hat es geschafft. dieses Verfahren einzustellen
JR

von J. R. am 24.03.2024 um 20:54 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Blitzer Rader Hochbrücke
Ordnungswidrigkeitenrecht
Mich hatte es hier erwischt, aber ich bin mir immer noch absolut sicher, nicht 28 km/h zu schnell gewesen zu sein. Aber das ist egal, denn Rechtsanwalt Andreas Junge hat mein Verfahren zur Einstellung gebracht. Vielen Dank! Auch für die unkomplizierte Betreuung, natürlich empfehle ich Sie sehr gern weiter
IK

von I. K. am 23.03.2024 um 23:08 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Freispruch
Strafrecht
Super Anwalt!
BV

von B. V. am 22.03.2024 um 19:49 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Junge hat mich bei Gericht sehr gut vertreten. Kann ich nur empfehlen! B.V
KO

von K. O. am 22.03.2024 um 18:21 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Mega
Ordnungswidrigkeitenrecht
Megadank für die Einstellung meines Verfahrens. Ich wurde in der Probezeit mit 25 km/h zuviel auf der A 7 geblitzt und Rechtsanwalt Junge hat die Einstellung geschafft. Unglaubliche Leistung und ich bin total erleichtert
RS

von R. S. am 20.03.2024 um 10:10 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Bisher top und schnell
Verkehrsrecht
Schnelle, kompetente Rückmeldung und Klärung der Mandatsübernahme. Alles weitere bleibt abzuwarten...
KM

von K. M. am 14.03.2024 um 09:25 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Schnell und effizient geholfen
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank nochmals auf diesem Wege!
EK

von E. K. am 13.03.2024 um 21:52 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Geblitzt BAB 24
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich wurde das erste Mal von Rechtsanwalt Junge verteidigt, da ich einen Artikel von ihm im Internet fand. Voran alle seine Vorgänger in anderen Verfahren scheiterten, hat er hier erreicht! Mein Verfahren wurde eingestellt!!! Vielen Dank
EG

von E. G. am 12.03.2024 um 21:35 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Sehr guter Verteidiger
Strafrecht
Rechtsanwalt Junge hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit verteidigt. Angeklagt war ein schwerer Betrug und Geldwäsche. Rechtsanwalt Junge konnte nachweisen, dass ich damit nichts zu tun habe. Vielen Dank
LS

von L. S. am 09.03.2024 um 21:48 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Blitzer auf der BAB 4
Ordnungswidrigkeitenrecht
Mein Verfahren wurde eingestellt, bei angeblich 28 km/h zuviel damit trotzdem kein Punkt in Flensburg! Super zufrieden und 5 Sterne