5,0
Sehr gut
990 Bewertungen
5
(965)
4
(15)
3
(4)
2
(1)
1
(5)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

BK

von B. K. am 03.07.2024 um 17:51 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Bearbeitung
Verkehrsrecht
Bisher schnelle Bearbeitung meines Anliegens
SR

von S. R. am 03.07.2024 um 10:03 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Verfahren wurde eingestellt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich wurde an der Rader Hochbrücke mit angeblich 24 km/h zuviel geblitzt, obwohl mein Tempomat eingestellt war und auf jede Geschwindigkeitsbegrenzung reagiert. Rechtsanwalt Junge hat den Punkt für mich abgewendet. Kontaktaufnahme, Bearbeitung des Falls und vor allem das Ergebnis waren super. Wenn ich wieder geblitzt werden sollte, auf jeden Fall meine erste Wahl
JP

von J. P. am 21.06.2024 um 18:51 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Absolut empfehlenswert
Ordnungswidrigkeitenrecht
Man wird durch die Kanzlei ,in absoluter Kompetenz und Professionalität beraten ,vertreten und unterstützt. Es werden alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um Ihnen zu Ihrem Recht zu verhelfen. Ich bin der Kanzlei von Herrn Junge und Kollegen sehr dankbar ,kann nur meine beste Empfehlung aussprechen und würde mich im Falle einer Notwendigkeit ,wieder vertrauensvoll an Herrn Rechtsanwalt Junge wenden.
HF

von H. F. am 21.06.2024 um 16:49 Uhr für JHB.LEGAL

Schnelle und erfolgreiche Hilfe
Verkehrsrecht
Ich habe Herrn RA Junge über das Netz gefunden und möchte ihn unbedingt weiterempfehlen. Wegen dreier Geschwindigkeitsübertretungen habe ich ihn kontaktiert. Nach wenigen Tagen war bereits die erste Ordnungswidrigkeit, Bußgeld 170 € und 1 Punkt eingestellt worden. Ich hoffe sehr, dass auch die beiden anderen Tatvorwürfe zu meinen Gunsten ausgehen. Schnelle unkomplizierte Abwicklung und sehr faire und transparente Abwicklung! Sehr empfehlenswert!
HK

von H. K. am 20.06.2024 um 09:16 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Anhörungsbogen wegen überhöhter Geschwindigkeit
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr schnelle Reaktion nach Übersendung des Anhörungsbogens wegen überhöhter Geschwindigkeit in Form eines Widerspruches.
MH

von M. H. am 14.06.2024 um 17:20 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Maik Bunzel

Sehr zufrieden
Strafrecht
Herr Bunzel stand mir bereits in 2 Strafverfahren zur Seite. Besonders überzeugte Er durch professionelles Auftreten, äußerst fundiertes Fachwissen im Detail und eine realistische Einschätzung der Lage. Die Ausgänge der Verfahren waren für mich dementsprechend zufriedenstellend. Eine absolute Weiterempfehlung.
JR

von J. R. am 12.06.2024 um 18:09 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Rettung vor einem Punkt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Auf der Durchreise nach Dänemark machte ich eine kurze Sightseeingpause um mir die Stadt an der Förde anzusehen und prompt bin ich auf der Zufahrtsstraße (hier heißt es Tangente) mit 24 km/h zu schnell geblitzt worden. Dies wäre mein vierter Punkt gewesen. Rechtsanwalt Junge hat sich sehr schnell des Falls angenommen und es tatsächlich geschafft, dass eine Einstellung gegen Zahlung von 55 € erfolgte. Ende gut, alles gut, das nächste mal fahre ich aber einfach auf der Autobahn weiter Richtung Grenze, denn der hier aufgestellte Blitzer war einfach nur Abzocke, ohne meinen sehr guten Verteidiger wäre ich dessen Opfer geworden
BB

von B. B. am 11.06.2024 um 13:03 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Maik Bunzel

Exzellenter Anwalt
Strafrecht
Einen besseren Anwalt kann man sich gar nicht wünschen. Er ist immer erreichbar und reagiert schnell. Er hat uns in einer schwierigen Strafangelegenheit geholfen und so toll alles geregelt. Wir empfehlen ihn wärmstens weiter.
LN

von L. N. am 09.06.2024 um 21:26 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Blitzer an der Rader Hochbrücke
Ordnungswidrigkeitenrecht
Auch mich hat im April der Blitzer erwischt, obwohl ich keine entsprechende Beschilderung gesehe habe. Rechtsanwalt Junge hat die Sache aber für mich super geklärt.
RO

von R. O. am 09.06.2024 um 12:51 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Top
Verkehrsrecht
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und nach bisherigen Stand eine sehr gute Betreuung und Rechtsleistung.