5,0
Sehr gut
961 Bewertungen
5
(938)
4
(14)
3
(4)
2
(1)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

KT

von K. T. am 25.02.2024 um 21:52 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Owi überholverbot
Allgemeine Rechtsberatung
Hallo Ich wurde auf der A7 südgehend mit dem LKW im überholverbot ungewollt aufgenommen, und mir wurde ein Bußgeld mit einem Punkt angezeigt. Herr Junge hat sich meiner Sache angenommen und hat es irgendwie geschafft das Verfahren gegen mich einzustellen. Super Anwalt, nur zu empfehlen..! Danke!
RH

von R. H. am 25.02.2024 um 13:04 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Bußgeldverfahren
Verkehrsrecht
Bislang klappte alles super und ging auch schnell. Jetzt muss man abwarten, wie es im Verfahren weiter geht. Daher kann ich momentan keine Beurteilung abgeben.
LN

von L. N. am 24.02.2024 um 11:34 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Fester Blitzer Rader Hochbrücke
Ordnungswidrigkeitenrecht
Trotzdem ich von Bekannten ausdrücklich vor dem dortigen Blitzer und der unmöglichen Beschilderung gewarnt wurde, bin ich natürlich mit angeblich 26 km/h zuviel in die Falle getappt. Auf Empfehlung beauftragte ich Rechtsanwalt Junge mit meiner Verteidigung und er schaffte tatsächlich die Einstellung. Ein sehr guter Rechtsanwalt, der nichts verspricht, aber ausgezeichnet verteidigt
HS

von H. S. am 23.02.2024 um 18:33 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Hohe Kompetenz und professionelle Bearbeitung
Verkehrsrecht
Nach einem Geschwindigkeitsverstoß in Eckernförde sah ich mich schon für einen Monat als Fußgänger. Herr Junge hat kurz, bündig und mit erfahrenem Sachverstand sich dem Sachverhalt angenommen. Gestern fand ich in der Post den Einstellungsbescheid des Verfahrens!
OS

von O. S. am 23.02.2024 um 14:47 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Blitzer BAB 24
Ordnungswidrigkeitenrecht
Eine angebliche Geschwindigkeitsüberschreitung von 52!!! kmh hat die Bußgeldstelle mir unterstellt. Rechtsanwalt Junge fand ich im Internet und habe ihn sofort beauftragt, heute wurde mein Verfahren eingestellt! Vielen Dank
TG

von T. G. am 21.02.2024 um 09:08 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Wegelagerei verhindert
Ordnungswidrigkeitenrecht
Für 16 km Geschwindigkeitsüberschreitung bei erlaubten 100 km/h haben sich die Behörden erblödet, ein Ordnungswidrigkeitenverfahren einzuleiten. Die treiben halt ein, wo sie nur können. Das Ganze hat sich über ein Jahr hingezogen, ein Amtsgericht wurde behelligt, insgesamt dürfte das hunderte, wenn nicht tausende Euro gekostet haben. Rechtsanwalt Junge hat die Sache am Ende abgebogen. Hat Spaß gemacht.
SR

von S. R. am 17.02.2024 um 22:33 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

ganz toll
Strafrecht
Rechtsanwalt Junge hat mir in seiner schweren Zeit juristisch und menschlich sehr gut beigestanden, ohne ihn hätte ich dieses Verfahren wahrscheinlich gar nicht durchgestanden. Diese Woche wurde ich freigesprochen und ich bedanke mich für den erfolgten Beistand ausdrücklich und empfehle Sie sehr gern weiter. Ich kann mir keinen besseren Verteidiger vorstellen!
MR

von M. R. am 15.02.2024 um 22:18 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

sehr gute Arbeit
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich wurde auf der BAB 24 mit angeblich 29 km/h zuviel geblitzt, Rechtsanwalt Junge hat das Verfahren zur Einstellung gebracht, ausgezeichnete Arbeit, für die es eigentlich 10 Sterne geben müsste!!!
SD

von S. D. am 12.02.2024 um 10:56 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Ordnungswidrigkeit
Verkehrsrecht
Beeindruckende Anwaltserfahrung! Mein Verkehrswidrigkeitsfall wurde äußerst kompetent vertreten. Dank seiner Fachkenntnisse und seiner engagierten Arbeit konnte das Verfahren erfolgreich eingestellt werden. Ich bin äußerst zufrieden und kann diesen Anwalt wärmstens empfehlen!
MS

von M. S. am 11.02.2024 um 21:00 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Blitzer A 7 Richtung Flensburg
Ordnungswidrigkeitenrecht
nicht falsches versprochen und trotzdem ein ausgezeichnetes Ergebnis, vielen Dank für den Erhalt meines Führerscheins und die Einstellung ohne Punkt