5,0
Sehr gut
961 Bewertungen
5
(938)
4
(14)
3
(4)
2
(1)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

KD

von K. D. am 26.04.2024 um 09:53 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Genau hier bekommen sie ihr Recht!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Schneller unkomplizierter Informationsaustausch. Direkter Einstieg ins Verfahren. Wunschergebnis in 5 Wochen. Danke und beste Empfehlung.
JN

von J. N. am 25.04.2024 um 22:10 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

kein Punkt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Rechtsanwalt Junge nahm sich unkompliziert meines Falles an. Nur ein Anruf auf dem Handy und per mail die Unterlagen übersandt. Vier Wochen später war mein Verfahren ohne Punktevergabe eingestellt, Vielen Dank
CB

von C. B. am 25.04.2024 um 05:08 Uhr für JHB.LEGAL

Fantastische Verteidigung
Strafrecht
Der nette Herr Junge hat sich in meinem Fall als Pflichtverteidiger aufgetan und wir sind sehr zufrieden mit ihm. Jederzeit würden wir hier ein Mandat unterschreiben. Klasse, vielen lieben Dank❤️
SH

von S. H. am 22.04.2024 um 21:29 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Gran Abogado
Strafrecht
Buen trabajo muchas gracias
MB

von M. B. am 19.04.2024 um 21:42 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Blitzer auf der BAB 9
Ordnungswidrigkeitenrecht
Punkt verhindert und Verfahren zur Einstellung gebracht! Topleistung!!!
AP

von A. P. am 18.04.2024 um 22:30 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Blitzer in Handewitt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Vielen Dank für die Einstellung meines Verfahrens, sollte ich noch einmal geblitzt werden, sind Sie natürlich wieder meine erste Wahl
ES

von E. S. am 16.04.2024 um 15:53 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Steuerhinterziehung
Strafrecht
Sowohl Einstellung des Strafverfahrens als auch keine Haftung, große Klasse
JB

von J. B. am 09.04.2024 um 13:05 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Überhöhte Geschwindigkeit
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr schnelle Rückinfo, tel. Mail in Bezug auf die Ordnungswidrigkeit. Die Vorgehensweise wurde telefonisch besprochen und aus meiner Sicht im Moment keine offenen Fragen. Das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen
EO

von E. O. am 08.04.2024 um 12:13 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Fester Blitzer Mehringdamm
Ordnungswidrigkeitenrecht
Mir wurde ein Rotlichtverstoß vorgeworfen und ein Punkt angedroht. Rechtsanwalt Junge hat das Verfahren zur Einstellung gebracht. Vielen Dank
IP

von I. P. am 05.04.2024 um 15:59 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Körper
Strafrecht
bin sehr zufrieden