5,0
Sehr gut
961 Bewertungen
5
(938)
4
(14)
3
(4)
2
(1)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

EA

von E. A. am 11.02.2024 um 10:23 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Sehr Kompetent
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Junge hat sehr schnell mir und auch den Behörden geantwortet. Das Verfahren ist noch nicht fertig aber ich bin sehr zuversichtlich.
UM

von U. M. am 10.02.2024 um 22:45 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Verfahren wurde eingestellt
Strafrecht
vielen Dank für das sehr gute Ergebnis!
IB

von I. B. am 10.02.2024 um 16:13 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Geblitzt BAB 24 Richtung Hamburg
Ordnungswidrigkeitenrecht
Rechtsanwalt Junge hat mein Verfahren sehr effizient zu der von mir gewünschten Einstellung gebracht. Weder Punkt, noch Fahrverbot und damit ganz ein sehr gut.
IS

von I. S. am 08.02.2024 um 11:37 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Blitzer in Handewitt
Ordnungswidrigkeitenrecht
vielen Dank für die sehr gute Verteidigung, mit der Einstellung gegen Zahlung von 55,- € bin ich sehr zufrieden! Hätte dieses sehr gute Ergebnis nicht für möglich gehalten
KV

von K. V. am 06.02.2024 um 19:19 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Betrug
Strafrecht
Vielen Dank für den Freispruch, sie haben alle Erwartungen übertroffen.
MP

von M. P. am 04.02.2024 um 09:03 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Schnelle, unkomplizierte und kompetente Erstberatung
Verkehrsrecht
TOP! Gerne wieder. Weiter so... .
LN

von L. N. am 31.01.2024 um 19:15 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Freispruch
Strafrecht
Der beste Anwalt! Ich bin von dem Ergebnis immer noch begeistert und empfehle sie sehr gern und unbedingt weiter!
IK

von I. K. am 26.01.2024 um 15:48 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

sehr, sehr zufrieden
Strafrecht
Ich soll Schwarzarbeiter beschäftigt und Steuerhinterziehung begangen haben. Rechtsanwalt Junge hat mich und meine Firma gerettet.
HS

von H. S. am 16.01.2024 um 12:33 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

sehr zufrieden
Strafrecht
Ich empfehle Sie sehr gern weiter
LI

von L. I. am 14.01.2024 um 18:12 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Sehr gut
Ordnungswidrigkeitenrecht
Schnelle und erfolgreiche Abwicklung