5,0
Sehr gut
961 Bewertungen
5
(938)
4
(14)
3
(4)
2
(1)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

LS

von L. S. am 09.03.2024 um 21:48 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Blitzer auf der BAB 4
Ordnungswidrigkeitenrecht
Mein Verfahren wurde eingestellt, bei angeblich 28 km/h zuviel damit trotzdem kein Punkt in Flensburg! Super zufrieden und 5 Sterne
XZ

von X. Z. am 09.03.2024 um 13:39 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Maik Bunzel

Beste Anwalt den ich je kenne
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass Herr Bunzel der beste Anwalt ist, den ich je kennengelernt habe. Seine Hingabe zu seinen Mandanten geht weit über das Übliche hinaus. Herr Bunzel ist äußerst professionell und nicht geldgierig. Seine Fachkompetenz und seine Fähigkeit, klare und verständliche Unterstützung zu bieten, haben mich beeindruckt. Ich empfehle Herrn Bunzel uneingeschränkt weiter und danke ihm für seine herausragende Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Zhao&Ha
LY

von L. Y. am 06.03.2024 um 21:00 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Blitzer A 7
Ordnungswidrigkeitenrecht
superschnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme, die von Rechtsanwalt Junge geführten Verhandlungen führten zu einer Verfahrenseinstellung und ein Punkt blieb mir erspart, vielen Dank
TD

von T. D. am 06.03.2024 um 19:33 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Blitzer in Brandenburg
Ordnungswidrigkeitenrecht
Unkomplizierte Abwicklung! Verfahren wurde eingestellt
HK

von H. K. am 06.03.2024 um 13:07 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Schnell und erfolgreich
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich bin sehr zufrieden, da mir bei einem Bußgeldbescheid sehr schnell und erfolgreich geholfen wurde.
LS

von L. S. am 05.03.2024 um 21:37 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Blitzer in Hamburg
Ordnungswidrigkeitenrecht
Schnelle und sehr gute Lösung meines Falls, keine falschen Versprechungen, aber mein Verfahren wurde eingestellt und der drohende Punkt abgewehrt
JF

von J. F. am 04.03.2024 um 15:43 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Maik Bunzel

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr unkomplizierte Kontakt per E-Mail mit allen nötigen Informationen. Ich war sehr zufriede mit der Leistung :-)
SN

von S. N. am 01.03.2024 um 17:47 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

Geblitzt A 7 Abfahrt Flensburg
Ordnungswidrigkeitenrecht
Auch mich hat der Blitzer auf einer sogenannten Tangente erwischt, kaum Verkehr, breite Straße, der Sinn dieser Messstelle ist wohl nur Abzocke, aber egal, Rechtsanwalt Junge hat mein Verfahren zur Einstellung gebracht und damit Ende gut, alles gut, ich bin mit meinem Verteidiger sehr zufrieden
DK

von D. K. am 01.03.2024 um 16:07 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

TOP Anwalt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich bin durchweg zufrieden mit dem Rechtsanwalt Junge und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin froh, auf ihn gestoßen zu sein.
LN

von L. N. am 29.02.2024 um 21:44 Uhr für Rechtsanwalt Andreas Junge

sehr, sehr zufrieden
Strafrecht
ein sehr gutes Ende eines Strafverfahrens, von dem ich dachte, es kostet meine Freiheit und wirtschaftliche Existenz, ich habe beides behalten und heute ist der Alptraum endlich dank Rechtsanwalt Junge vorbei