5,0
Sehr gut
961 Bewertungen
5
(938)
4
(14)
3
(4)
2
(1)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 22.05.2016 um 19:12 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Maik Bunzel

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr kompetenter Anwalt in allen Belangen und sehr zu empfehlen.
CF

von C. F. am 28.04.2016 um 18:46 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Maik Bunzel

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
schnelle und kompetente Beratung und Hilfe
RC

von R. C. am 30.03.2016 um 14:52 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Maik Bunzel

Ich bekam eine Anzeige wegen Verkehrsunfall, was ich mir nicht erklären konnte.
Verkehrsrecht
Wegen eines Ermittlungsverfahren zog ich Herrn Bunzel zu Rate.Ich bekam nach einem Anruf sofort ein Termin zum Gespräch. Durch seinen kompetenten Einsatz kam ich positiv aus der Sache heraus.Das Ermittlungsverfahren wurde eingestellt. Sollte ich in weiter Zukunft ein Rechtsbeistand benötigen, würde nur die Kanzlei von Herrn Bunzel in frage kommen. Ich kann mit ein positiven Gewissen die Rechtsanwalt Kanzlei von Herrn Bunzel weiter empfehlen.
LW

von L. W. am 21.03.2016 um 11:03 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Maik Bunzel

Strafrecht
Strafrecht
Ich stand mit zwei Kollegen vor Gericht. Mein Anwalt hat nichts gemacht. Herr Bunzel war der Anwalt von einen Kollegen. Er hat die Arbeit allein gemacht. Ein paar mal musste er auch laut werden. Nach drei Verhandlungstagen waren wir fertig. Viel ist nicht rausgekommen. Nächstes mal nehme ich kein andern Anwalt.
MV

von M. V. am 21.02.2016 um 16:22 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Maik Bunzel

Strafrecht
Strafrecht
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Bardzo dziękuję państwu za pomoc w tej kwestii! :)
SK

von S. K. am 17.02.2016 um 18:12 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Maik Bunzel

Strafrecht
Strafrecht
Herr Bunzel ist sehr schnell aktiv geworden und hat erreicht, dass ich meinen Computer nach 2 Tagen wiederbekommen habe. Das Verfahren läuft noch, aber damit habe ich leider schon Erfahrung...
JH

von J. H. am 14.02.2016 um 11:12 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Maik Bunzel

Strafrecht
Strafrecht
Ich war bei Herrn Bunzel wegen Strafrecht. Angerufen, Termin vereinbart. Im Gesspräch nahm er mir die Angst vor der Polizei. Ich hatte zwar Mist gebaut, aber ich habe daraus gelernt. Herr Bunzel hat sich sehr für mich eingesetzt. Das verfahren wurde eingestellt. Ich musste nur eine kleine Geldstrafe zahlen. Ich habe aus meinem Verhalten gelernt. Ich hoffe, dass ich Herrn Bunzel nie wieder im Strafrecht brauchen werde. Aber wenn, werde ich wieder hingehen. Kann Herrn Bunzel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.
JN

von J. N. am 13.02.2016 um 13:30 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Maik Bunzel

Verkehrsunfall Abwicklung
Verkehrsrecht
Ich hatte einen verkehrsunfall. Gegoogelt, Rechtsanwalt Bunzel gefunden, angerufen und Termin vereinbart. Dann schnell alles Unterlagen mitgebracht und er hat sich um alles gekümmert. Sehr netter Rechtsanwalt. Hat immer umgehend zurückgerufen. Bin sehr zufrieden. kann Herrn Bunzel weiterempfehlen. Vielen Dank
SF

von S. F. am 11.02.2016 um 13:06 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Maik Bunzel

Verkehrsunfall, Teilkaskoversicherung
Verkehrsrecht
Ich bekam meinen Termin schon nach einem Tag, es wurde sofort alles eingeleitet, was in meinem Fall nötig war und nachhaltig bearbeitet. Die Erreichbarkeit ist rund um die Uhr gestattet. Ich habe mich sehr gut beraten und verteidigt gefühlt. Immer wieder gern!

PS: Es ging um Verkehrsrecht, nach einem Unfall.
IV

von I. V. am 07.02.2016 um 10:39 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Maik Bunzel

Strafrecht
Strafrecht
Hier wird man nicht verarscht wie bei andere deutsche Anwälte! Klare Ansagen und alles ist eingetreten. Große Empfehlung!