5,0
Sehr gut
188 Bewertungen
5
(188)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VD

von V. D. am 20.04.2020 um 14:38 Uhr

Körperverletzungen
Strafrecht
Ich bin mit den Ergebnissen von Herrn Kagerer sehr zufrieden, er hat mir in einem Fall geholfen, und wir haben das bestmögliche Ergebnis erzielt. Er nimmt sich die Zeit, Fragen zu beantworten und ist immer erreichbar.
100% empfohlen
RK

von R. K. am 13.04.2020 um 17:53 Uhr

Tatvorwurf: Nötigung
Verkehrsrecht
Herr Kagerer hat mich bestens beraten und das maximum für mich rausgeholt. Sollte ich nochmal Rechtsbeistand benötigen ist Herr Kagerer meine erste Wahl.
RH

von R. H. am 04.04.2020 um 17:31 Uhr

Bester Anwalt
Strafrecht
Herr Kagerer hat mich bestens beraten in meinen Fall und für mich die best Möglichste Lösung gefunden. Ich bin ihm sehr dankbar.
HK

von H. K. am 12.03.2020 um 17:06 Uhr

Erstberatung/Strafbefehl
Strafrecht
Herr RA Kagerer hat es verstanden, mir die strafrechtliche Situation, Rechtslage und seine Vorgehensweise plausibel zu erläutern.
JH

von J. H. am 04.03.2020 um 19:45 Uhr

Ermittlungsverfahren wegen Betruges bei Ebay Kleinanzeigen
Strafrecht
Herr RA Kagerer hat sich mit Leidenschaft eingesetzt und ein tolles Ergebnis erreicht. Kann ich nur empfehlen!
FS

von F. S. am 06.02.2020 um 21:58 Uhr

Anwalt mit viel Einsatz
Strafrecht
Herr Kagerer hat mich in einem Strafrechtsfall beraten. Er hat sich sehr in die Sache reingehängt, ging persönlich zur Richterin und hat für den Fall gekämpft. Würde Ihn jederzeit ein weiteres Mal kontaktieren und empfehlen.
CM

von C. M. am 22.01.2020 um 15:42 Uhr

Strafbefehl E-Scooter
Strafrecht
Herr Kagerer verdient eine sehr gute Empfehlung. Ich wurde mit einer viel zu hohen Strafe (Monatelanger Fahrerlaubnisentzug mit Geldstrafe) für ein Alkoholvergehen mit E-Scooter angeklagt. Herr Kagerer unternahm die richtigen Schritte, um in Einvernehmen mit Staatsanwaltschaft und Gericht die Strafe auf ein zweimonatiges Fahrverbot (inkl Geldstrafe) zu reduzieren. Seine umfangreiche und sympathische Betreuung gilt es ebenfalls hervorzuheben. Ihm gilt mein Dank!
C. Müller
FS

von F. S. am 21.01.2020 um 19:41 Uhr

Gefährliche Körperverletzung
Strafrecht
Super Anwalt ????????Nimmt sich Zeit für einen und holt immer das bestmögliche für einen raus.
FE

von F. E. am 15.01.2020 um 20:36 Uhr

Gefährliche Körperverletzung u.a.
Strafrecht
Herr Kagerer hat mir in der schlimmsten Phase meines Lebens erstklassig und sympathisch zur Seite gestanden. Angefangen damit, dass er nach meinem Erstkontakt noch am selben Abend einen ersten Termin anbot, ist Herr Kagerer über den gesamten Zeitraum bis zum Prozess fachlich hochkompetent, zeitlich extrem flexibel und nicht zuletzt auch menschlich großartig gewesen. Oftmals setzten wir uns noch spätabends für mehrere Stunden hin und wägten detailliert die beste gemeinsame Verteidigungsstrategie ab. Letzten Endes ist das Urteil bei gefährlicher Körperverletzung und vorsätzlicher Körperverletzung dank Herrn Kagerers Einsatz hervorragend ausgefallen, sodass ich nach wie vor keinen Eintrag im Führungszeugnis habe. Wer einen Verteidiger in kniffligen Lagen sucht, der findet in Person von Herrn Kagerer einen scharfsinnigen, erfahrenen Anwalt und eine authentische Persönlichkeit.
KH

von K. H. am 25.11.2019 um 21:32 Uhr

Betrug
Strafrecht
Herr Kagerer hat mich im Falle des Betruges sehr gut beraten!
Ich habe mich direkt sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Er hat mich fachlich sehr kompetent beraten und somit das bestmögliche Ergebnis herausgeholt. Die Treffen verliefen sehr unkompliziert und er nimmt sich auch abends die Zeit, wenn man zeitlich nicht so flexibel ist.
Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!