4,6
Sehr gut
134 Bewertungen
5
(119)
4
(3)
3
(1)
2
(1)
1
(10)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 22.04.2024 um 17:20 Uhr

Erstkontakt
Arbeitsrecht
Die Option, hier einen kurzfristigen Rat zu erhalten ist sehr hilfreich. Eine zuverlässige Rückmeldung erfolgte. Der Sachverhalt wird sofort erkannt und zielgerichtet interpretiert. Die Kanzlei - in meinem Fall der Kontakt zu Frau Hasselbach - ist auf jeden Fall zu empfehlen!
LB

von L. B. am 12.02.2024 um 17:23 Uhr

Schnell und Detailliert
Arbeitsrecht
Mir wurde sofort geholfen und direkt auch Gegenmaßnahmen genannt die ich in Betracht ziehen kann top.
SS

von S. S. am 01.02.2024 um 10:32 Uhr

Sehr zufrieden
Familienrecht
Frau Hasselbach empfehle ich uneingeschränkt weiter. Sie hat mich während meiner Scheidung stets gut beraten und war bei Rückfragen immer erreichbar. Menschlich und als Anwältin einfach super. Man merkt nicht, dass es sich um eine große Kanzlei handelt, es ist zwar alles super organisiert, aber alle Mitarbeiter sind stets freundlich und nehmen sich Zeit. Hier geht es nicht ums Geld verdienen sondern der Mensch wird gesehen und seiner Situation angemessen beraten.
Hallo Frau S.,
vielen Dank für die freundlichen Worte. Es freut mich sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben.
Viele Grüße,
F. Hasselbach
GM

von G. M. am 18.12.2023 um 14:58 Uhr

Krankmeldung
Arbeitsrecht
Definitiv sehr freundlich und nett, sie antworten äußerst professionell und können die besten Lösungen für alle Probleme finden. Sehr empfehlenswerter Anwalt.
RS

von R. S. am 15.12.2023 um 11:38 Uhr

Ralf Schuchlauz
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr Kompetent und freundlich
EW

von E. W. am 03.12.2023 um 18:20 Uhr

Umgang mit Enkelkindern
Familienrecht
Wir haben nach einem familiären crash die Anwaltskanzlei Hasselbach gefunden. Schnell kontaktiert - weil es sich um das Umgangsrecht mit den Enkelkindern handelte. Es musste schnell gehen, da die Kinder in einer dramatischen Aktion von uns gerissen wurden. Sie haben entsetzlich geschrien. Es war eine Geiselnahme - und sie sollten auch so benutzt werden. Wir haben eine gemeinsame, intensive Beziehung bis dahin gepflegt und pflegen müssen. Aus Fürsorge und Sorge. Noch am gleichen Tag haben wir ein Beratungsgespräch von einer Stunde bei Herrn Danilo Saraiva bekommen können. Er hat es möglich gemacht. Es war ein überaus konstruktiv und alle Facetten der Situation beleuchtendes Gespräch. Klar, deutlich, sachlich - themenbezogen - alle Risiken und möglichen Schwachstellen einbeziehend. Wir waren bis ins letzte Detail vorbereitet, ein Handlungsweg war ganz klar aufgezeigt - mit allen Risiken und Gefahren. Und auch eindeutige Warnungen, was wir dringend unterlassen sollten! Sehr wichtig! Wir konnten danach, wie auch besprochen, dennoch eine Einigung und Einlenken mit den Eltern erreichen, wie wir es auch besprochen hatten. Dazu hat uns Herr Rechtsanwalt Saravio in einem Antwortschreiben beglückwünscht, uns alles Gute gewünscht sowie auch bemerkt, dies sei die bessere Lösung als unter Zwang. Wir haben uns absolut umfassend und bis in alle Details beraten und unterstützt gefühlt - konnten aus dieser Position der Stärkung und Beratung gut und souverän ein zielführendes Gespräch führen. Auch über alle finanziellen Details wurden wir am Ende ausführlich informiert. Besser kann es nicht sein! Wir haben Herrn Rechtsanwalt Saraiva unendlich viel zu verdanken. Unser Leben wäre in Dunkelheit versunken. Danke!
Vielen Dank für die Bewertung. Melden Sie sich gerne wieder.
MK

von M. K. am 30.11.2023 um 11:48 Uhr

Professionelle Beratung
Arbeitsrecht
Frau Hasselbach hat mir nicht nur sehr schnell auf meine Anfrage geantwortet sondern mich auch professionell und gut beraten und zudem noch in meinem Fall bestärkt. Dank ihr weiß ich jetzt genau was meine Möglichkeiten sind und wie ich vorgehen kann. Ich würde sie immer wieder um ihre Unterstützung bitten.
Vielen Dank für die Bewertung. Kommen Sie gerne wieder auf mich zu, wenn es Probleme gibt.
HS

von H. S. am 15.10.2023 um 19:33 Uhr

Nachehelicher Unterhalt
Familienrecht
Frau Hasselbach hat die "Nachehelichen Verpflichtungen" im Fall einer Scheidung von einem erblindeten Ehepartner prägnant und verständlich aufgezeigt - Danke
Vielen Dank für die Bewertung. Als spezialisierte Kanzlei sind wir auch Ansprechpartner für Fragestellungen abseits des Mainstreams.
LB

von L. B. am 14.09.2023 um 17:29 Uhr

Sehr kompetente Rechtsberatung zur Scheidung
Familienrecht
Frau Hasselbach hat mich sehr kompetent und freundlich bezüglich meiner bevorstehenden Scheidung beraten. Durch sie fühle ich mich viel besser auf meine Scheidung vorbereitet und weiß, dass ich im Fall eines gerichtlichen Rechtsstreits auf sie verlassen kann, mich kompetent vor dem Familiengericht zu vertreten. Ich kann Sie als Anwältin uneingeschränkt weiterempfehlen!
AM

von A. M. am 30.08.2023 um 06:15 Uhr

Schnelle und kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Kein langes hin und her, sondern ich bekam einen klaren Weg gezeigt, um das Problem zu lösen. Vielen Dank.