4,9
Sehr gut
248 Bewertungen
5
(240)
4
(5)
3
(1)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AT

von A. T. am 26.11.2020 um 18:00 Uhr

Abmahnverfahren Waldorf-Frommer
Allgemeine Rechtsberatung
In einem Abmahnverfahren gegen Waldorf-Frommer hat mich Herr Kreuter sehr engagiert vertreten. Schnell bekam ich einen Termin. Er hat mich und meinen kleinen Sohn sehr freundlich empfangen und über den Sachverhalt aufgeklärt, indem er sich viel Zeit für das Gespräch genommen hat. Am nächsten Tag hatte er bereits Kontakt mit der gegnerischen Partei aufgenommen. Er konnte die Forderungen sehr weit herunter handeln und kam zu einem für mich erträglichen Vergleich. Fachlich und menschlich kann ich Herrn Kreuter als Anwalt und Nachbarn sehr empfehlen. Herzlichen Dank!
VR

von V. R. am 16.11.2020 um 14:05 Uhr

Neighbourly dispute
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kreuter is extremely competent and his letters wonderfully articulate. He deals with the person and situation in a calm and sincere manner. I can highly recommend Herr Kreuter, and the English language was no problem at all.
VR

von V. R. am 11.11.2020 um 09:39 Uhr

Ruhig und besonnen
Strafrecht
Die Sache wurde ruhig und besonnen von Herrn Kreuter angegangen und führte auch zu dem gewünschten Ergebnis
JN

von J. N. am 10.11.2020 um 11:39 Uhr

Vermittlung zwischen Nachbarn
Allgemeine Rechtsberatung
Dieser Anwalt ist immer sehr fruendlich, hat immer Zeit für seine Mandanten und man wird sehr gut beraten.
ST

von S. T. am 29.10.2020 um 19:47 Uhr

Ermittlungsverfahren
Strafrecht
Sehr schnell und kompetent agiert!
SA

von S. A. am 28.10.2020 um 10:44 Uhr

Bewährungswiderruf
Strafrecht
Bin sehr zufrieden, top Rechtsanwalt, jedesmal wieder. Herr Kreuter ist immer erreichbar und sehr angagiert, vielen dank nochmal! Sehr zu empfehlen!!!!
KL

von K. L. am 27.10.2020 um 17:00 Uhr

Kompetente Beratung bzgl. Mietrecht (Vertretung als Eigentümer )
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Kreuter hat mich bei einer Mietrechtsangelegenheit (Eigentümer) sehr gut vertreten.
Er hat durch seine hohe Sachkompetenz, schnelle Rückmeldung , ruhige Art und Kundenorientierung überzeugt. Die einzelnen, notwendigen Schritte hat er sehr gut erklärt.
Mir fehlte die Rechtschutzversicherung und ich hatte Bedenken wegen der Kosten, aber ich kann Herrn Kreuter auch in solchen Fällen weiterempfehlen, denn er hatte ebenfalls die Kosten im Blick und dementsprechend beraten. Der Gerichtsprozess wurde wie prognostiziert gewonnen und ich kann Herrn Kreuter zu 100 % weiterempfehlen.
TP

von T. P. am 26.10.2020 um 20:03 Uhr

Ein Anwalt der sein Fach versteht.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kreuter hat mich in allen Bereichen sehr freundlich und kompetent beraten. Die Zusammenarbeit war ausgezeichnet und ich bin mehr als zufrieden mit seiner Leistung. Er kümmert sich um die wirklich wichtigen Dinge und macht nichts um die Rechnung in die Höhe zu treiben.
Vielen Dank für die Hilfe.
AG

von A. G. am 19.10.2020 um 07:46 Uhr

Super schnelle Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war begeistert von der schnellen und flexiblen Terminvergabe und auch über die durchaus vetretbaren Kosten. Ich denke dass diese Kanzlei wirklich im Intresse Ihrer Mandantschaft handelt. Vielen lieben Dank für die effektive Hilfe. Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.
DC

von D. C. am 06.10.2020 um 18:31 Uhr

Nach Urheberrechtsverletzung hervorragend verhandelt
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr freundliche, ausführliche und kompetente Beratung. Hat mit der Gegenseite für mich optimal verhandelt. Vielen Dank, kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.