5,0
Sehr gut
45 Bewertungen
5
(45)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JH

von J. H. am 19.05.2022 um 15:42 Uhr

Nachbarschaftsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vielen Dank für Ihre Arbeit und bleiben Sie alle gesund
AW

von A. W. am 19.04.2022 um 12:57 Uhr

Professionell, effektiv und sympathisch
Verkehrsrecht
Ich bin begeistert. Vom ersten bis zum letzten Kontakt sehr professionell und effizient. Das Ergebnis war besser als erhofft, dank der Frage Unterstützung von Herrn Köppe. Ich wurde immer transparent über den Zwischenstand informiert und musste mich um nichts kümmern. Eine super Erleichterung!
JL

von J. L. am 14.04.2022 um 10:54 Uhr

KFZ Schaden
Verkehrsrecht
Mir wurde seitens eines Freundes Herr Köppe als Rechtsanwalt in Sachen eines KFZ-Unfalles empfohlen und bin im höchsten Maße darüber zufrieden. Herr Köppe hat sich der Angelegenheit in absolut professioneller Weise angenommen, den Verlauf für mich immer transparent durchgeführt und zum positiven Abschluss gebracht.
US

von U. S. am 13.04.2022 um 15:11 Uhr

Ordnungswidrigkeit Rote Ampel
Verkehrsrecht
Sehr schnelle, kompetente und unkomplizierte Abwicklung. Gern wenden wir uns bei Bedarf wieder an RA Köppe
TT

von T. T. am 25.01.2022 um 19:31 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Die 5 Sterne-Bewertung sollte für sich sprechen. Herr Köppe hat mich im besten Interesse vertrete und das bestmögliche für mich rausgeholt, fachlich bestens beraten und stets mit höchster Kompetenz überzeugt. Wer Hilfe braucht findet hier DEN Ansprechpartner!
BR

von B. R. am 06.01.2022 um 15:12 Uhr

Verkehrsunfall im Ausland (Italien)
Verkehrsrecht
alles nur positiv !!! Super nett und schnelle Bearbeitung.
Rundherum Sehr Guter Job, nur zu empfehlen !!!
AA

von A. A. am 03.01.2022 um 11:21 Uhr

Beratung Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Zum Thema Aufhebungsvertrag und Arbeitsvertrag habe ich mich sehr gut beraten gefühlt und würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen!
NS

von N. S. am 15.09.2021 um 18:39 Uhr

Immobilien Verkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nette kompetente zugewandte Beratung mit viel Engagement.
LF

von L. F. am 19.08.2021 um 11:33 Uhr

Kasko-Schadensabwicklung
Allgemeine Rechtsberatung
Ein selbstverschuldeter Brandschaden im PKW, wo die Schadensübernahme sowohl von Seiten der Versicherung als auch im Bekanntenkreis als aussichtslos gesehen wurde, hat Herr Köppe mit Team die Schadensregulierung zu meinen Gunsten erfolgreich abgewickelt.
Die Anwaltskanzlei arbeitet effizient, unkompliziert, sind immer freundlich, man fühlt sich nie alleine gelassen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
MK

von M. K. am 04.08.2021 um 09:17 Uhr

Unverschuldeter Unfall
Verkehrsrecht
Absolut zuverlässig, erfahren und souverän die Interessen gegenüber Unfallgegner und Versicherung vertreten. Das gesamte Team ist auf dem neuesten Stand und man fühlt sich informiert und gut beraten.