5,0
Sehr gut
45 Bewertungen
5
(45)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SL

von S. L. am 22.02.2018 um 11:03 Uhr

Kompetent und zügig
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Köppe hat mich in einer Verkehrsunfallsache vertreten. Der Schaden konnte zügig reguliert werden. Spitzenberatung! Ich würde immer wieder auch mit anderen Sachen zu ihm gehen. Er ist freundlich und kompetent!
BB

von B. B. am 18.11.2017 um 08:59 Uhr

Verkehrsunfall mit Fremdverschuldung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche Beratung ,immer erreichbar sehr kompetenter und erfahrener Anwalt .
Ich habe seine Hilfe scon mehrmas in Anspruch genommen und bin überaus zufrieden.
Falls es nötig sein sollte,würde ich das immer wieder tun.
AB

von A. B. am 10.11.2017 um 20:07 Uhr

Straßenverkehr
Allgemeine Rechtsberatung
Top Kanzlei! Kann ich nur weiterempfehlen! Insbesondere Herr Köppe, der mich absolut Professionell, schnell und sehr unkompliziert beraten hat. In meinem Fall ist alles gut ausgegangen, selten so gut beraten worden. Daumen hoch und weiter so! Nochmals vielen Dank für alles..
SJ

von S. J. am 14.04.2015 um 09:52 Uhr

Verkehrsrecht / Verkehrsunfallregulierung
Arbeitsrecht
Die gesamte Abwicklung und Bearbeitung war von Anfang bis zum Schluss professionell und vorbildlich. Die mit Abstand beste Kanzlei die ich bis jetzt hatte. Hier könnten sicher viele Anwälte noch was lernen.
+ Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen
+ Gute Erreichbarkeit
+ Anwalt und Team empfehle ich gerne weiter.
MR

von M. R. am 12.04.2015 um 17:31 Uhr

Vertragskündigung bei Fitness-Studio
Sportrecht
Zügige Bearbeitung und schnelle Reaktionszeiten.