5,0
Sehr gut
45 Bewertungen
5
(45)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UW

von U. W. am 20.06.2021 um 13:31 Uhr

Schmerzensgeld
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Vielen Dank.
CK

von C. K. am 02.06.2021 um 10:59 Uhr

Beratung bzgl renovierungsklausel
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe die rasche Kontaktaufnahme und Bearbeitung meines Anliegens sehr positiv empfunden. Außerdem war die persönliche Beratung zielführend, freundlich und kompetent geführt worden.
CD

von C. D. am 12.05.2021 um 22:59 Uhr

Rechtsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Köppe hat mich während eines Rechtsstreits umfassend beraten und begleitet - auf fachlich wie menschlich höchstem Niveau. Er hat mich beruhigt und war immer für mich da.
Dank seines stetigen Beharrens wurde ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis erzielt.
Herzlichen Dank Herr Köppe auch an Ihr tolles Team!
TN

von T. N. am 22.04.2021 um 19:50 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung Autobahn
Verkehrsrecht
Die Anzeige wegen Geschwindigkeitsüberschreitung und damit die Gefahr eines Punktes in Flensburg incl. evtl. Fahrverbot wurde komplett fallengelassen. Das Verfahren wurde aufgrund kompetenter und professionelle Arbeit der Kanzlei Köppe abgewendet.

Mein Kompliment!!
Herzlichen Dank!
MP

von M. P. am 24.03.2021 um 08:11 Uhr

Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Ich fühlte mich durch Herrn Köppe sehr gut vertreten
IW

von I. W. am 17.02.2021 um 16:54 Uhr

Super schnelle Arbeit!
Verkehrsrecht
Super schnelle und freundliche Arbeit!
AM

von A. M. am 02.12.2020 um 22:13 Uhr

Kompetent, zuverlässig und empathisch
Allgemeine Rechtsberatung
Habe mich für Herrn Köppe entschieden, da bereits innerhalb der Familie sowie im Bekanntenkreis Herr Köppe hinzugezogen wurde, jeder einzelne mehr als zufrieden war.
Zu Zeiten von Corona hätte ich gedacht, dass es schwierig wird mit der Vertretung durch einen Rechtsanwalt. Herr Köppe hat mich jedoch immer zeitnah via Telefon und Email über jeden einzelnen Schritt benachrichtigt.
Ich wurde sehr gut beraten, habe mich voll und ganz auf die Kompetenz und Erfahrung von Herrn Köppe verlassen, bin mit allem mehr als zufrieden. Ein Anwalt, der wirklich sehr zuverlässig, kompetent und empathisch ist. Sollte ich jemals wieder einen Anwalt benötigen, was ich nicht hoffe, so weiß ich heute schon, dass Herr Köppe mich vertreten wird. Vertrauen und Transparenz, ehrlich beraten zu werden, Risiken abwägen zu können für den Mandanten, um am Ende nicht mit mehr Kosten dazustehen - das ist genau, was man sich von seinem Anwalt wünscht. Danke *****
SS

von S. S. am 28.11.2020 um 11:47 Uhr

Unfallregulierung
Allgemeine Rechtsberatung
Zum wiederholten Male habe ich Herrn Köppe mit einer Unfallregulierung beauftragt und bin wieder sehr zufrieden! Schnell, kompetent und freundlich.
KK

von K. K. am 11.08.2020 um 17:10 Uhr

Autounfall - Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Transparenz beim laufenden Verfahren, über Mail wurde man über den aktuellen Stand informiert, rundum Sorglos Packet. D.h. er hat sich um den ganzen Ärger gekümmert und war bei Fragen immer freundlicher Ansprechpartner.
AH

von A. H. am 06.05.2020 um 22:42 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Es war eine riesige Entlastung, ich hätte die Abwicklung schon 3 Tage früher an Sven Köppe abgeben sollen und im Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Danke