5,0
Sehr gut
45 Bewertungen
5
(45)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BK

von B. K. am 17.12.2019 um 13:33 Uhr

Arbeitsrechtsstreit
Arbeitsrecht
Herr Köppe hat mich durch seine engagierte und zuverlässige Arbeit vollends überzeugt. Er hat meine Angelegenheit mit größter Sorgfalt bearbeitet und ein tolles Ergebnis erzielt. Die Kommunikation erfolgte schnell und unkompliziert. Herr Köppe begegnete mir außerordentlich freundlich, empathisch und stand jederzeit für Nachfragen zur Verfügung. Da seine Arbeit in jeder Hinsicht zu meiner vollsten Zufriedenheit war, empfehle ich Herrn Köppe sehr gerne zu 100 % weiter!
IG

von I. G. am 09.08.2019 um 15:03 Uhr

erfolgreiche Unfallschadensregulierung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zufriedenstellende Abwicklung. Immer wieder.
CS

von C. S. am 18.07.2019 um 09:11 Uhr

Schadensausgleich nach Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Absolut zuvorkommende und freundliche Korrespondenz.
Der Ausgleich des entstandenen Schadens wurde vollständig und zu meiner absoluten Zufriedenheit vorgenommen.
SR

von S. R. am 10.04.2019 um 15:24 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute und vertrauensvolle Beratung und zeitnahe Abwicklung. Herr Köppe war immer erreichbar und gab mir jederzeit das Gefühl, gut beraten zu werden.
CY

von C. Y. am 04.02.2019 um 11:42 Uhr

Sport recht Tennis
Sportrecht
Sehr fachlich. Sehr Professionell und sehr nett.
GR

von G. R. am 09.12.2018 um 08:43 Uhr

Kompetenter Berater und zuverlässiger Begleiter im Rechtsstreit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Köppe war uns ein kompetenter Berater und zuverlässiger Begleiter im Rechtsstreit. Jederzeit gerne wieder!
SH

von S. H. am 24.11.2018 um 12:59 Uhr

Immer wieder gerne
Arbeitsrecht
Hat sich sehr viel Zeit genommen und mir sehr geholfen. Sollte ich wieder einmal ein Problem haben weis ich auf jeden Fall zu wem ich gehe. Kann ihn nur wärmstens Empfehlen.
RD

von R. D. am 12.11.2018 um 17:33 Uhr

Immer wieder gerne
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und kompetent beraten, und geholfen.
VG

von V. G. am 11.07.2018 um 10:55 Uhr

Immobilienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Fachgerechte, kompetente Beratung, nimmt sich Zeit, ist freundlich, kann man 100%ig weiterempfehlen,
CV

von C. V. am 22.02.2018 um 11:40 Uhr

Mietvertrag für unser Vereinsheim
Sportrecht
Wir vermieten unser Vereinsheim für Feiern und brauchten daher einen Mietvertrag, der individuell auf unsere Anlage abgestimmt ist. Herr Köppe hat unsere Bedürfnisse und Wünsche toll umgesetzt und uns einen Vertrag geschrieben mit dem wir nun mit gutem Gefühl unser Vereinsheim vermieten können! Ein freundlicher und kompetenter Anwalt, sehr zu empfehlen!