4,9
Sehr gut
116 Bewertungen
5
(113)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JM

von J. M. am 16.07.2018 um 11:55 Uhr

Diebstahl
Strafrecht
Alles bestens, sehr gute Beratung.
Vielen Dank für die Bewertung - es ging ja dann doch erheblich besser aus, als die Anklage zunächst vermuten ließ...
JM

von J. M. am 16.07.2018 um 11:55 Uhr

Diebstahl
Strafrecht
Alles bestens, sehr gute Beratung.
FD

von F. D. am 13.06.2018 um 08:28 Uhr

Rechtsanwalt Löwenberg hat das unmögliche möglich gemacht
Strafrecht
In meiner Verhandlung ging es um Falschgeld in 4 Fällen und mehreren BTM Drogen deligten.

Durch RA Löwenbergs fachmännischen und sehr kompetenten Einsatz hat er mich nicht nur aus der U-Haft vorübergehend befreit sondern auch beim Prozess vor dem Würzburger Landgericht sehr geschickt rausgeboxt.

Die Staatsanwaltschaft hatte 3 Jahre und 10 Monate gefordert, hier sah ich mich schon wieder mit einem Bein im Knast. Doch durch sein Wissen und sein Verhandlungsgeschick hat sich das Gericht für 2 Jahre Bewährung und einer Geldstrafe entschieden.

Ich danke Ihm von Herzen für seinen Einsatz , er hat mir den Beginn eines weiteren Leben ermöglicht.
Vielen Dank für alles.
Herzlichen Dank ! Es war angenehm, mit Ihnen zusammenzuarbeiten - vor allem, weil Sie gut mitgearbeitet haben.
BS

von B. S. am 29.05.2018 um 10:39 Uhr

Haftpflichtschaden Kostenübernahme
Verkehrsrecht
nach Recherchen der Bewertungen im Internet haben eine schnelle Terminvereinbarung und eine kompetente Beratung mir die Entscheidung leicht gemacht Hr. Löwenberg als Anwalt in meiner Angelgenheit in Anspruch zu nehmen. Die darauffolgende sachliche und versierte Vorgehensweise führten zielsicher zu einem positiven Ergebnis, sodass die Kosten für den Haftpflichtschaden (Versicherung wollte Kostenvoranschlag nur teilweise bezahlen) ganz erstattet wurden. Ich fühlte mich bestens aufgehoben, über den Vorgang immer gut und schnell informiert per Mail. Auch telefonisch war Hr. Löwenberg bei Nachfragen für mich jederzeit gut erreichbar.
Vielen Dank Hr. Löwenberg!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Und ganz herzlichen Dank für die Weiterempfehlung...
SB

von S. B. am 28.05.2018 um 10:37 Uhr

Könnte Ich 20 Sterne geben würde Herr Löwenherz Sie bekommen
Strafrecht
War angeklagt wegen gewerblichen Betrug in 6 Fällen. War schon mehrfach vorbestraft
Herr Löwenberg hat sich für mich eungesetzlich wie kein anderer Anwalt vor Ihm.Hatte Angst das Ich ins Gefängnis muss da die Verhandlung vor dem Schöffengericht war
Herr Löwenberg hat es geschafft durch seinen Einsatz das Ich mit 2 Jahre auf Bewährung davon gekommen bin
Nur zu empfehlen war jederzeit da wenn ich ihn brauchte
Einfach nur Top
Vielen Dank für die Blumen ! Es war richtig, dass wir die Verteidigungsstrategie nochmals überdacht hatten.
SS

von S. S. am 22.05.2018 um 14:34 Uhr

Btmg
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Loewenberg hat mich kompetent beraten und mir realistisch und mandantenorientiert die Lage und mögliche Folgen geschildert. Er nimmt sich wirklich Zeit bei Telefonaten und antwortete sehr schnell auf Mails.
Die Anklage wurde fallen gelassen und ich
werde mich in Zukunft wieder von Herr Loewenberg vertreten lassen.
Definitiv eine Empfehlung.
Danke für Alles!
Danke für die freundlichen Worte !
RA

von R. A. am 04.04.2018 um 17:41 Uhr

professionell und besonnen
Strafrecht
Nachdem mich eine jg. Frau wegen angeblichem sexuellem Mißbrauch angeklagt hatte, grübelte ich verzweifelt, ob ich meine Unschuld glaubhaft machen könnte. Nach dem professionellen und besonnenen Gespräch mit Ihnen hatte ich wieder Hoffnung- Sie wiesen dann auf die Widersprüche der Klägerin hin-und nun wurde das Verfahren eingestellt. Vielen Dank !!
Ein interessanter Fall - mit der häufigen Frage, wie man in solchen Fällen seine Unschuld nachweisen soll. Durch Ihre Angaben zur Persönlichkeit der jungen Frau konnte herausgearbeitet werden, weshalb sie nicht glaubwürdig ist.
DM

von D. M. am 22.03.2018 um 01:14 Uhr

Erwerb und Besitz von Betäubungsmitteln
Strafrecht
Herr Löwenberg hat mich in meinem Strafverfahren wegen BTM sehr gut verteidigt.
Er hat mich von Anfang an sehr kompetent und realistisch beraten, wobei vorallem die Kommunikation positiv erwähnt werden muss.
Herr Löwenberg war jederzeit gut zu erreichen, nimmt sich viel Zeit und hat zusätzliche Fragen meinerseits, so schnell wie möglich, per Email oder Telefon beantwortet.
Durch kompetente Arbeit und Erfahrung konnte er in meiner Verhandlung das Bestmögliche herausholen und ich bin mit dem Urteil sehr zufrieden.

Ich kann Herrn Löwenberg somit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke sehr ! Das Verfahren hat einiges geboten, was wir bei der Strafzumessung positiv einbringen konnten. Es freut mich, dass es für Sie und auch Ihren Bekannten gut ausgegangen ist. Viel Erfolg weiterhin beim Studium !
PH

von P. H. am 23.02.2018 um 18:37 Uhr

Gemeinschaftlicher Landfriedensbruch - abgewehrt
Strafrecht
Wegen einer völlig überraschenden und komplexen Anklageschrift seitens der Staatsanwaltschaft entschied ich mich aufgrund einem Beitrag über das Thema ‚Landfriedensbruch’ auf seiner Homepage, für Herrn Löwenberg. - Angeklagt war ich wegen vermeintlichen, gemeinschaftlichen Landfriedensbruchs. Mir wurde vorgeworfen rivalisierende Fußballfans, sowie die Polizei angegriffen zu haben. Das Verfahren, sowie die Eröffnung der Hauptverhandlung konnte wegen fragwürdiger Polizeiarbeit und vor allem sehr guter Argumentation und Interpretation der Akte durch Herrn Löwenberg abgewehrt werden. - Sehr sympathischer, einfühlsamer und taktisch-denkender Rechtsbeistand, der für seinen Mandat nur das Beste erreichen möchte.
- Auch wenn ich nicht wieder in solch eine Lage geraten möchte, schließe ich eine weitere Vertretung durch Herrn Löwenberg nicht aus.
Vielen Dank - das war ein toller Fall. Die Staatsanwaltschaft hätte sich besser überlegen sollen, ob sie Anklage erhebt...
PV

von P. V. am 29.01.2018 um 12:38 Uhr

Paragrah 29a BtmG
Strafrecht
Ich war sehr zufrieden mit Herrn löwenberg.
Er hat mich gut beraten und mir kein Bären aufgebunden. In meiner verhandlung hat er mich super verteidigt. Ich hatte schon einige RA in meinem Leben dadurch weiß ich das Herr löwenberg einer von den guten Rechtsanwälten ist. Deshalb Vielen Dank Herr Löwenberg.