Bewertungen von Dr. Matthias Brauer LL.M.

5,0
Sehr gut
208 Bewertungen
5
(200)
4
(8)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CW

von C. W. am 03.02.2024 um 06:59 Uhr

Beratung
Strafrecht
Alles Super....schnell geantwortet
EI

von E. I. am 16.01.2024 um 16:23 Uhr

GSG13 der Bundespolizei
Strafrecht
Herzlich willkommen
SW

von S. W. am 11.01.2024 um 12:41 Uhr

Schnelle und kompetente Hilfe Vorwurf Coronahilfe Subventionsbetrug
Strafrecht
Dr. Brauers Rückruf nach meiner Beratungsanfrage kam binnen einer halben Stunde. Sehr gute und ausführliche Beratung in verständlichem Deutsch. Die Sachverhalte in Sachen Coronahilfe sind sehr komplex. Die damaligen Antragsformulare änderten sich wöchentlich. Sehr verwirrend. Das dicke Ende kam bei mir nach zwei Jahren nach. Dr. Brauer hat mich vertreten, er gilt auch in solchen Sachen als Fachanawalt. Seine Verteidigerschrift war exzellent. Der Ausgang: Einstellung des Verfahrens gegen eine Spende von 500 € an eine wohltätige Organisation und vollständige Rückzahlung der Subventionssumme. - Noch erwähnenswert, alles ging online. Zahlung des Anwaltshonorars per Paypal - großartig!
MG

von M. G. am 28.12.2023 um 09:12 Uhr

Einfach zu Empfehlen
Strafrecht
Sehr freundliche. BERATUNG AM Telefon hilfsbereit einfach super
SV

von S. V. am 24.10.2023 um 18:15 Uhr

Waffg
Strafrecht
Schnell und kompetent. Vielen Dank.
SV

von S. V. am 24.10.2023 um 18:13 Uhr

Waffg
Strafrecht
Schnelle Antwort. Vielen Dank.
NB

von N. B. am 17.10.2023 um 11:38 Uhr

Gegenanzeige Verleumdung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nettes gutes Gespräch, wirkte sehr kompetent
IS

von I. S. am 28.09.2023 um 08:24 Uhr

Schnelle Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe auf meine Anfrage eine schnelle, verständliche Antwort bekommen.
LA

von L. A. am 26.09.2023 um 10:13 Uhr

Bewertung
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr freundliche Kommunikation und professionelle Erklärungen
JE

von J. E. am 20.09.2023 um 11:55 Uhr

Steuerhinterziehung bei Kindergeld
Strafrecht
Gute und schnelle Beratung. Danke