4,8
Sehr gut
193 Bewertungen
5
(182)
4
(4)
3
(1)
2
(1)
1
(5)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EK

von E. K. am 26.10.2021 um 14:21 Uhr

Rechtsanspruch gegen Reiseveranstalter
Allgemeines Vertragsrecht
Es war leider ein langer Streitweg, was gleichzeitig eine große Herrausforderung für uns alle war. Aber nach fast 2 Jahre hat das Recht gesiegt, dank der Hartnäckigkeit von Herrn Elkurdi und natürlich auch meine .
Aber ehrlich, ohne Rechtsschutzvers. hätte ich das nicht durchhalten können.

Danke Herr Elkurdi für ihren Einsatz 🙏.

Ich kann Anwalt M. Elkurdi mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
MA

von M. A. am 08.09.2021 um 15:45 Uhr

Super Erfolg
Verkehrsrecht
Eine sehr gute zusammen Arbeit und das Ergebnis: ein voller Erfolg.
BL

von B. L. am 11.08.2021 um 18:38 Uhr

5 Sterne reichen nicht aus…! Ich bin sehr zufrieden.
Verkehrsrecht
Als jemand der mit zigtausend Menschen als Veranstalter,Autor und Musikproduzent zu tun hatte ,kann ich mich bei RA Elkurdi für seine … dynamische - aber immer niveauvoll - kompetente Ausstrahlung ,Beratung und erfolgreiche Prozessvertretung nur herzlichst bedanken. Lange hat es gedauert, wofür er ja nicht verantwortlich war,aber er und seine Mitarbeiterin haben mich zur absoluten Zufriedenheit immer angeschlossen und dadurch meinen „Herzfrequenzzähler“ auf n o r m a l gehalten.
Nochmals Danke!
Es gab einen alten Schlager mit der Zeile :“ Ich komme wieder…!“
Burkhard R. Lasch
11.August 2021
...das war bisher die mit Abstand musikalischste Bewertung. ;-)))

Vielen Dank Herr Lasch

LG Elkurdi
SS

von S. S. am 03.07.2021 um 00:10 Uhr

Der Richtige für Dein Problem
Verkehrsrecht
Definitiv volle Punktzahl!
Ich hatte das Glück dass mein Nachbar diesen Anwalt empfohlen hat und habe mich schon des öfteren an ihn gewendet. Es gab den ein oder anderen komplizierten Fall aber es wurde immer zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen.
Nun gebe ich diese Empfehlung immer an Bekannte die Unterstützung brauchen und das kann ich auch Euch nur empfehlen.
Danke für die Gute Arbeit!!

UR

von U. R. am 26.05.2021 um 23:13 Uhr

Setzt sich für dich ein und gibt gute Tipps
Verkehrsrecht
Musste nicht mal vor Gericht erscheinen! Voller Erfolg .Er ist nicht der billigste ...aber auf jeden Fall sein Geld wert! Musst nicht extra zum Kudamm fahren. Karlshorst ist genau so gut!
DT

von D. T. am 07.05.2021 um 06:32 Uhr

Kompetente, erfolgreiche Vertretung nach sehr kurzfristiger Mandatsübernahme
Strafrecht
Anfang März '21 habe ich einen Strafbefehl wegen einer vermeintlichen Verleumdung erhalten, gegen den ich Einspruch eingelegt habe. Ich dachte, dass ich danach zunächst monatelang nichts mehr von der Sache hören würde. Ich erhielt jedoch bereits 10 Tage später eine Vorladung für einen Gerichtstermin in nur 15 Tagen, der dummerweise in der Osterwoche lag.

Herr Elkurdi hat den Fall nicht nur sehr kurzfristig übernommen, sondern hat meine Zusammenstellung der Informationen Rund um den Fall bereits vor unserem Erstgespräch gesichtet und mich somit vom allerersten Moment an kompetent beraten und beruhigt.

Im Gerichtstermin selbst hat Herr Elkurdi meine Position optimal juristisch vertreten und nicht nur eine Einstellung des Verfahrens, sondern auch einen Freispruch erwirkt.

Top! Sehr kompetent und sympathisch! Wie Herr Elkurdi zum Abschied sagte - ich hoffe, dass ich Sie nicht mehr in einer Strafsache in Anspruch nehmen muss, aber wenn ja, dann komme ich sehr gerne wieder zu Ihnen.
CJ

von C. J. am 24.04.2021 um 16:04 Uhr

Owi
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herrn Elkurdi 100 prozentig weiterempfehlen. Er holt immer das beste für seinen Mandanten bei Gericht heraus! Er ist immer ereichbar und sehr kompetent! Habe Ihn schon 2mal in Anspruch genommen und bin immer sehr zufrieden. Christian Jurisch
RN

von R. N. am 22.04.2021 um 19:10 Uhr

Kunde verweigerte die zahlung seiner Rechnung...........
Allgemeines Vertragsrecht
Kann ich nur Empfehlen. Freundliche und Kompetente Beratung.
Bin wirklich begeistert.
MR

von M. R. am 17.04.2021 um 15:10 Uhr

Kein Interesse
Allgemeines Vertragsrecht
Ich habe einen RA für vertragsrecht gesucht und angerufen. Man versprach mir einen Rückruf, sobald es möglich sei. Nach über 1 Woche ist dies leider noch nicht erfolgt. Sehr schade.
Sehr geehrter Herr Renner,

dies ist bedauerlich. Diesbezüglich möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Leider ging mir eine Anrufnotiz nicht zu. In den täglichen Wirren anhaltender Arbeitsüberlastung kann es natürlich sein, dass dies im Sekretariat schlicht untergegangen ist, was natürlich keine Entschuldigung sein soll. Ich werde selbstverständlich versuchen, das Versäumnis aufzuklären.

Freundliche Grüße

Elkurdi, RA
MP

von M. P. am 26.01.2021 um 13:32 Uhr

Unfallschaden
Verkehrsrecht
RA Elkurdi hat sich schnell und transparent meines Falles angenommen.
Schon nach wenigen Wochen war die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit erledigt.