4,9
Sehr gut
412 Bewertungen
5
(402)
4
(2)
3
(1)
2
(1)
1
(6)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TP

von T. P. am 15.03.2024 um 13:55 Uhr

Sehr professionell
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe eine Rechtsberatung in Anspruch genommen und war absolut zufrieden. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und mir wurde prompt weiter geholfen.
NR

von N. R. am 14.03.2024 um 01:52 Uhr

Sehr Zufrieden Super Anwalt.
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mich sehr gut beraten, Lassen war sehr zufrieden ich werde weiter in Kontakt bleiben.
MG

von M. G. am 14.03.2024 um 01:20 Uhr

Super zufrieden
Strafrecht
Kompetente rechtliche Unterstützung bei Betäubungsmitteldelikten von Nikolai Odebralski. Professionell, sachkundig und engagiert für die Verteidigung Ihrer Rechte.
SL

von S. L. am 10.03.2024 um 14:55 Uhr

Schnelle Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte ein Beratungsgespräch und was soll ich sagen, mir wurde sofort geholfen. Alles war total unkompliziert und Zielführend. Ich werde in Kontakt bleiben falls ich wieder mal einen Anwalt benötige.
TK

von T. K. am 07.03.2024 um 21:11 Uhr

Absolut zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben kurzfristig wegen einer blöden Angelegenheit einen Termin benötigt und wurden super beraten!
KD

von K. D. am 06.03.2024 um 00:31 Uhr

Persönlicher Eindruck
Allgemeine Rechtsberatung
Mit großer Dankbarkeit und voller Zufriedenheit möchte ich meine Anerkennung für die Dienstleistungen vom Herrn Odebralski zum Ausdruck bringen. In zwei Verfahren hat er nicht nur erfolgreich meine Interessen vertreten, sondern auch außergewöhnliches Fachwissen und eine professionelle Arbeitsweise gezeigt. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und möchte ihm herzlich für seine herausragende Arbeit danken.
JS

von J. S. am 05.03.2024 um 09:51 Uhr

Es gibt nichts zu beanstanden
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung
SJ

von S. J. am 01.03.2024 um 15:33 Uhr

Super zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr klasse Anwalt sehr nett und kompetent nur zu empfehlen er hat uns sehr sehr weiter geholfen
TM

von T. M. am 01.03.2024 um 11:09 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Nikolai Odebralski ist ein exzellenter Anwalt mit tiefgreifendem Fachwissen, Professionalität und Engagement. Seine klare Kommunikation und pragmatischen Lösungen machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für rechtliche Angelegenheiten. Uneingeschränkt empfehlenswert.
MB

von M. B. am 26.02.2024 um 22:01 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mich sehr gut beraten, war sehr zufrieden bisher und werde mich wieder an Ihn wenden sollte ich irgendwelche Anliegen bei einem Anwalt haben!