4,9
Sehr gut
432 Bewertungen
5
(422)
4
(2)
3
(1)
2
(1)
1
(6)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CD

von C. D. am 11.11.2023 um 16:45 Uhr

Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Nett und freundlich, kompetent und zuverlässig. Sehr empfehlenswert. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
DF

von D. F. am 09.11.2023 um 11:22 Uhr

Wie Rechtsanwalt Odebralski das Unmögliche möglich machte
Strafrecht
Ich wollte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine aufrichtige Wertschätzung und Anerkennung für Rechtsanwalt Nikolai Odebralski auszudrücken, der mich in einem kritischen Moment meiner Rechtsangelegenheiten so kompetent und engagiert vertreten hat.

Nach einem Anwaltswechsel zu Beginn meines Berufungsverfahrens war ich zunächst unsicher, was mich erwarten würde. Doch Herr Odebralski hat alle Zweifel schnell zerstreut. Er ist nicht nur proaktiv auf mich zugegangen mit den motivierenden Worten "Wir schaffen das", sondern hat durch seine Taten bestätigt, dass er wirklich hinter mir und meiner Sache steht.

Was die Kommunikation betrifft, so war Herr Odebralski jederzeit schnell und direkt erreichbar. Seine Antworten waren nicht nur prompt, sondern auch transparent und stets positiv gestaltet, was in so einer stressigen Zeit enorm beruhigend war. Die Offenheit in jeder Phase der Absprache hat mir das Gefühl gegeben, nicht nur ein Mandant, sondern ein Partner im Prozess zu sein, der stets auf dem Laufenden gehalten wird.

Es ist unbestritten, dass die Kosten für eine qualifizierte Rechtsberatung und -vertretung hoch sein können. Doch jede einzelne Investition in Herrn Odebralskis Dienste war gerechtfertigt, da ich mich während des gesamten Verfahrens erstklassig betreut gefühlt habe. Seine Professionalität und sein Engagement haben mir Sicherheit gegeben, selbst wenn der Ausgang ungewiss war.

Vor allem möchte ich seine Leistung vor dem Landgericht hervorheben. Im Schlussplädoyer hat Herr Odebralski mich verteidigt, wie es nur ein wahrer 'Löwe' im Gerichtssaal könnte. Seine Eloquenz, sein Fachwissen und sein unerschütterliches Engagement haben letztlich das bestmögliche Ergebnis für mich herbeigeführt.

Für diese außergewöhnliche Leistung und das erfolgreiche Ergebnis bin ich Herrn Odebralski zutiefst dankbar. Ich werde seine Hilfe und Unterstützung nie vergessen und empfehle ihn mit vollster Überzeugung weiter.
LM

von L. M. am 08.11.2023 um 05:13 Uhr

toller Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
toller Anwalt, tadellose und qualitativ hochwertige Arbeit, ich kann ihn tausendmal empfehlen.;
CH

von C. H. am 07.11.2023 um 21:06 Uhr

Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Guter Rechtsanwalt sehr empfehlenswert
JW

von J. W. am 06.11.2023 um 22:11 Uhr

Top Kanzlei
Allgemeine Rechtsberatung
Perfekte Abwicklung. Alles perfekt und super schnell. Absolut freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.
AR

von A. R. am 04.11.2023 um 17:57 Uhr

Kompetenz und Menschlichkeit – Mein Erfahrungsbericht über RA Nikolai Odebralski
Allgemeine Rechtsberatung
Nach einer nervenaufreibenden Suche bin ich auf Herrn Odebralski gestoßen. In meiner Angelegenheit brauchte ich einen Experten im Strafrecht und genau das habe ich in ihm gefunden. Er hat mich mit seiner ruhigen und sachlichen Art durch das Verfahren geführt. Was mir besonders aufgefallen ist: Er nimmt sich Zeit, alles zu erklären und ist dabei unglaublich geduldig. Seine Fachkenntnis hat mich wirklich beeindruckt und die Art und Weise, wie er meine Situation gehandhabt hat, gab mir durchweg ein sicheres Gefühl.
JS

von J. S. am 02.11.2023 um 16:38 Uhr

Bin zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und professionelle Beratung!
CM

von C. M. am 31.10.2023 um 15:56 Uhr

Ich bin erstaunt!
Allgemeine Rechtsberatung
Dieser Anwalt hat mich äußerst kompetent beraten denn er hat jede Frage die ich gestellt hatte umfassend beantworten können zusätzlich hatte er mich mit Informationen zugeströmt die ich nun zu meinen gunsten zukünftig verwenden kann falls ich diese mal gebrauchen könnte daher kann ich ein Besuch zu diesem Anwalt nur empfehlen denn er schätzt jeden mit dem er spricht das sieht man leider nicht überall so da ich auch schon mit anderen Anwälten erfahrungen gesammelt habe die nicht so gut verlaufen sind.
VC

von V. C. am 30.10.2023 um 20:02 Uhr

Tolle Erfahrung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und professionelle Beratung, ich war sehr zufrieden. Danke!
LL

von L. L. am 19.10.2023 um 09:13 Uhr

Sehr freundlich und fachkompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr freundliche und fachkompetente Beratung. Gerade die allgemeine Rechtsberatung ist sehr empfehlenswert.