4,9
Sehr gut
432 Bewertungen
5
(422)
4
(2)
3
(1)
2
(1)
1
(6)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IW

von I. W. am 15.10.2023 um 22:20 Uhr

Engagierte Kollegen
Allgemeine Rechtsberatung
Das Erstgespräch erfolgte beim RA Herrn Tschuck. Sehr engagiert, freundlich und das mit Fachwissen. Kann ich nur weiterempfehlen.
PF

von P. F. am 13.10.2023 um 13:11 Uhr

Sehr kompetenter und netter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde wirklich bestens beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich meinem Fall Recht schnell angenommen und mir bei allem geholfen was nötig war wirklich super
PM

von P. M. am 10.10.2023 um 22:54 Uhr

Super Arbeit
Strafrecht
Durch Herrn Odebralski wurde ich super vertreten. Er nimmt sich sehr viel zeit und ist sehr professionell. Er kennt sich auf jeden Fall in seinem Fachgebiet sehr gut aus, so wie es auch ein muss.
IF

von I. F. am 10.10.2023 um 22:15 Uhr

Kompetent und hilfsbereit
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden mit der juristischen Unterstützung von Herrn Oderalski-Nikolai. Kompetente und transparente juristische Beratung. Kann ihn wärmstens empfehlen!
AN

von A. N. am 08.10.2023 um 19:13 Uhr

Sehr kompetenter und menschlicher Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann hier nur ein Lob aussprechen. Herr Odebralski ist ein kompetenter und freundlicher Anwalt der mich mit seinem großem Fachwissen überzeugt hat. Eine gute und fachkundige Beratung. Er ist immer offen und sagt einem Genauso wie es ist. Einer der besten Anwälte die es gibt.
RH

von R. H. am 08.10.2023 um 12:33 Uhr

anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ist ein sehr kompetenter Anwalt
AK

von A. K. am 05.10.2023 um 22:06 Uhr

Bester Anwalt
Strafrecht
Herr Odebralski, Ist ein sehr kompetenter Anwalt und hat mich mit vollster Zufriedenheit vertreten. Ich empfehle ihn jedem weiter.
SG

von S. G. am 02.10.2023 um 16:21 Uhr

Sorgfältige Arbeit
Strafrecht
Sehr kompetenter Anwalt. Haben sehr gute Hilfe bekommen und damit ging alles sehr rasch
AW

von A. W. am 22.09.2023 um 21:22 Uhr

Top Arbeit. Sofort geholfen. Kann ich nur empfehlen 5 Sterne.
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Anwalt. Ich habe mein Führerschein in weniger Wochen wieder zurück bekommen. Ich kann nur weiterempfehlen. 👍👍 5 Sterne...
NM

von N. M. am 21.09.2023 um 15:28 Uhr

Tolle Arbeit
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr glücklich mit der juristischen Hilfe von Herrn Odebralski. Ich kann ihn an jeden weiterempfehlen, der juristische Hilfe benötigt!