5,0
Sehr gut
286 Bewertungen
5
(281)
4
(4)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UG

von U. G. am 29.03.2023 um 18:35 Uhr

Auffahrunfall auf BAB zugunsten des Auffahrers zu 100% reguliert
Verkehrsrecht
Sehr sehr kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt.
Versucht alles um den Fall zu klären. Gibt nicht gleich auf.
Kann man nur weiter empfehlen.
FH

von F. H. am 19.03.2023 um 14:39 Uhr

Trunkenheitsfahrt auf einem e-Scooter
Strafrecht
Herr Schröder ist sehr kompetent und gibt in Bezug auf den voraussichtlichen Ausgang eine realistische Einschätzung und macht keine falschen Hoffnungen. Außerdem fühlt man sich dort stets gut aufgehoben.
SW

von S. W. am 10.03.2023 um 21:17 Uhr

Bester Rechtsanwalt
Verkehrsrecht
Herr Schröder hat mich in zwei Fällen vertreten. Beide Angelegenheiten sind positiv ausgegangen. Er ist ein sehr engagierter Rechtsanwalt, sehr kompetent, sehr schnelle Bearbeitung und sehr gute Kommunikation. Man wird sehr gut beraten und über alles schnell informiert. Ich empfehle ihn zu 100 % weiter. Würde nur noch zu ihm gehen. Top!!!
JS

von J. S. am 06.03.2023 um 17:48 Uhr

Sehr zufrieden, absolute Empfehlung
Verkehrsrecht
Herr Schröder hat mich bei meiner Angelegenheit bestens vertreten.
Durch die Gegenseite wurde das Verfahren in die Länge gezogen, wobei ich in dieser Zeit regelmäßigen E-Mail Kontakt und Telefonate mit Herrn Schröder hatte, wo all meine Fragen geklärt wurden.
Bei Neuigkeiten wurde ich umgehend informiert.

Wir haben den Prozess gewonnen und die Forderung im Anschluss schnell erhalten.

Ich kann Herrn Schröder bestens empfehlen, er nimmt sich für die Fragen Zeit und erklärt die einzelnen Schritte genau.

Ich habe mich, dank seiner Arbeit, in diesem Verfahren sicher gefühlt.

Vielen lieben Dank.
TB

von T. B. am 23.02.2023 um 15:29 Uhr

Trotz 1005iger Haftung zahlt HUK erst nach Klage, dann aber sofort
Verkehrsrecht
Bin Herrn Schröder sehr dankbar für die ehrliche und gute Beratung. Von Anfang an hatte ich das Gefühl alles fragen zu können. Auch die Dame am Empfang war immer sehr freundlich und nett. Die Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
AH

von A. H. am 20.02.2023 um 13:36 Uhr

Strafverteidigung nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Schöder und sein Team kann man nur weiterempfehlen! Mein Fall wurde mit mit beindruckender Schnelligkeit zu einem positiven Abschluss gebracht. Die Erreichbarkeit ist sehr gut und man wird über den Verfahrensstand bestens informiert.
RS

von R. S. am 01.02.2023 um 17:11 Uhr

Zügige außergerichtliche Unfallregulierung
Zivilrecht
Schnelle und professionelle Vorgehensweise, gerne wieder.
JB

von J. B. am 01.02.2023 um 17:06 Uhr

Empfehlenswerter Anwalt
Verkehrsrecht
Ich kann Herrn Schröder im Verkehrsrecht nur weiterempfehlen.
Ich habe ihn als sehr verlässlich, vertrauenswürdig und immer gut erreichbar wahrgenommen.
Er ist in seinem Gebiet wirklich optimal informiert, so dass er für mich das best mögliche Ergebnis erzielen konnte.
AW

von A. W. am 04.01.2023 um 19:33 Uhr

Führerschein behalten
Verkehrsrecht
Herr Schröder hat mir in einer belastenden Situation kompetent und mit vollem Einsatz sehr geholfen. Es war schon recht ausweglos aber Herr Schröder hat es hinbekommen und die Beteiligten zum Einlenken bewegt.

Eine Vertretung durch Herrn RA Schröder ist sehr empfehlenswert.
TH

von T. H. am 02.01.2023 um 14:38 Uhr

Folgenlose Einstellung einer Fahrverbots-OWi ( 2x26km/h) ohne Täter und ohne Fahrtenbuchauflage
Ordnungswidrigkeitenrecht
Hervorragende Kommunikation und Beratung. Besten Dank für die kompetente Vertretung.