5,0
Sehr gut
286 Bewertungen
5
(281)
4
(4)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 10.07.2023 um 16:27 Uhr

Super Anwalt
Verkehrsrecht
Top Beratung, hält einen immer auf den neusten Stand und macht die Arbeit super.
LA

von L. A. am 03.07.2023 um 13:44 Uhr

Behinderndes Parken auf dem Gehweg gerichtlich eingestellt
Allgemeine Rechtsberatung
Wieder mal hat Herr Schröder den Fall gewonnen und das Verfahren wurde eingestellt. Ein Punkt gesparrt Dank Herrn Schröder immer in dem richtigen Händen 👍
AB

von A. B. am 25.05.2023 um 12:13 Uhr

Super
Ordnungswidrigkeitenrecht
Alles einfach top. Bin absolut zufrieden.👍👍👍👍👍
MG

von M. G. am 22.05.2023 um 23:24 Uhr

HDI zahlt 12 Mon. nichts, nach RA-Wechsel + Klage dann 100%, Zinsen + sehr Nutzungsausfall
Zivilrecht
Alles super,bin gut beraten und vertreten worden.Herr Schröder ist ein top Rechtsanwalt.
Auf diesem Wege nochmals danke.
FS

von F. S. am 19.04.2023 um 20:20 Uhr

Kann ich nur empfehlen
Verkehrsrecht
Herr Schröder hat mich jetzt schon in zwei Angelegenheiten vertreten. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Man wird in allen Fragen schnell und kompetent beraten. Er nahm sich Zeit und berät fair und man hat keine Sekunde den Eindruck nur eine Nummer zu sein. Und das sogar bei einem Fall wo andere anwälte gesagt hätten das ist mir die Arbeit nicht wert. Ich bin mega zufrieden mit seiner Arbeit und seiner offenen, ehrlichen Art. Toller Mensch und toller Anwalt
AM

von A. M. am 19.04.2023 um 09:47 Uhr

Sehr schnelle 100%ige Unfallregulierung
Verkehrsrecht
Ich war sehr begeistert und bin echt erstaunt ein besseren Anwalt kann man sich nicht vorstellen… gute Leistung
KK

von K. K. am 16.04.2023 um 17:50 Uhr

Parkschaden
Verkehrsrecht
Wir haben nichts negatives zu berichten.
Auf Fragen wurde sehr schnell geantwortet.
DM

von D. M. am 09.04.2023 um 21:48 Uhr

Feststellungsklage
Allgemeine Rechtsberatung
Klare Zielsetzungen!
Unkomplizierte zusammen Arbeit!
Taktisches Vorgehen!
KL

von K. L. am 03.04.2023 um 08:53 Uhr

Gute Ergebnis
Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Schröder 100% zu empfehlen, ich bin sehr denkbar für den positiven Ergebnis. Kompetent und im persönlichen Umgang nett und verbindlich. Nochmal vielen herzlichen Dank für alles
Mfg K.L
BP

von B. P. am 31.03.2023 um 10:04 Uhr

Top Anwalt mit viel Erfahrung! Kompetent,sympathisch und für den Mandanten da.
Verkehrsrecht
Ich hatte einen Verkehrsunfall und mein Fahrzeug hat einen Totalschaden erlitten. Herr Schröder hat mich als Fachanwalt für Verkehrsrecht hervorragend vertreten. Die Abwicklung mit der gegnerischen Versicherung verlief Problemlos und ich musste mich um nichts weiter selbst kümmern. Ich kann Herrn Schröder auf jeden Fall empfehlen wenn es um einen Verkehrsunfall geht.